Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
fontauna
Member
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von fontauna »

Gurus zusammen
Leider habe ich nur ein Minus von 100gr immerhin bei der vielen schoggi die ich zur zeit in mich reinstopfe

Aber die Gefahr ist recht gross das man das macht wenn man den ganzen Tag nur Zuhause
Sitzt

Osteressen@ karfreitag@ bachforelle mit Kartoffeln und Gemüse zum Dessert nichts
Samstag@ teigwarenauflauf mit brät und Gemüse
Sonntag@ sind wir bei meiner Schwester da weiss ich nicht was gibt
Montag@ risotto
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

@Pizza im Recletteofen: wir nehmen normalen Pizzateig, backen ihn aber ein wenig vor da es so schneller geht. Ich liiiiebe es!

@Ostertage: wir haben vollgestopftes Programm. Am Freitag kommt mein Gottemeitli mit Familie zum Abendessen, SA kommen ein paar Kollegen (GG ist Götti der Tochter) zum Brunch (9 Erwachsne, 8 Kinder), am Abend kommt jemand zum z'Nacht, SO kommt meine Family zum Brunch = 10 Erwachsne und 6Kinder die in meiner Wohnung rumwusseln, Mo Mittagessen bei meinen Schwiegis. Das heisst am Dienstag kann ich meine Wohnung renovieren ;)
Morgen mache ich Spaghetti mit Bolognesesauce und Aglio Olio, am Samstag mach ich wohl das selbe ;p

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Möööööööörgeli
hab grad freude weil mein söili lauffreudig ist. Abends lasse ich alma nun weg und nehm sonstwas..morgens meist auch..und trotzdem gehts yessss
Bild

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Darf ich euch mal was fragen? Aus welchem Zweck trinkt ihr viel? Worum gehts da? Das Hungergefühl "bescheissen", oder braucht die Verarbeitung vom Wasser viel Kalorien oder?

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

helena: zb wasser trinken vor dem essen hilft, weil dann schon ein leichtes völlegefühl da ist. Mir sagte mal ein arzt, essen musst du nicht, aber viel trinken ist immer wichtig. Ich schaue immer das ich auf meine trinkmenge komme. Obs beim abnehmen hilft...da liest man viel...kommt auch drauf an wie man abnehmen will.
Aber hier drin in diesem thread ist das eh egal, da wir alles gackrige hühner sind die einfach wie auch immer abnehmen :-))))
Bild

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Danke. Hab eben echt überlegt, ob das Wasser irgendwas ankurbelt. Aber dann ists schon mehr wegen des Völlegefühls. Viel Erfolg euch.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

So, auch meine Elfe fliegt wieder.... heute morgen waren es 84.2 kg 8) ein Minus von 500 g.

@Helena
Man sagte mir, dass ich viel trinken soll, wenn ich abnehmen will, denn Wasser setzt den Stoffwechsel in Gang :wink: Man sagte mir auch, dass Wasser den Hunger bzw. Gluscht nimmt... und Wasser hat null Kalorien :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jaaaaaaaaa ostern und ein plus..aber naja, machte mein sugo zu gut gestern....spaghetti und zweimal genommen...super rotwein..gleich äääääääääääääääääääääää 700g plus
aber habs genossen.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich habe trotz Abendessen, Frischnudeln, Lachs und Rahm und Heidebeer-Joghurt-Glace mit nicht saisonalen Restfrüchten (aus Europa) vom Do nur ein winziges Plus von 200 g eingefahren. Also ich bin bei 84.4 kg. :)

Danke noch mit dem Tipp Mini-Pizza machen mit dem Raclette-Ofen.. kannte ich so noch nicht! :P

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

So ich bin noch nicht auf die Waage gestanden. Ich hab ja auch keine Digitalwaage wo ich die Gramm sehen kann.

@Helena: Wasser trinken kurbelt den Stoffwechsel an, kaltes Wasser trinken verbrauch ausserdem Kalorien da der Körper Energie verbraucht um die Temperaturschwankung auszugleichen.;)

@us: wir hatten heute einen Brunch und zum Abendessen gab es Spaghetti Bolognese. Dazwischen noch Schokolade ;) ich versuche bis Dienstag nicht zu sehr über die strenge zu schlagen und ab Dienstag möchte ich wieder durchstarten.
Heute kam unsere künftige Hündin zu besuch. GG hat sich auch gleich verliebt und die Maus war schon nach kurzer Zeit mega fixiert auf Knudderli. Die beiden haben zusammen gespielt, beim Essen lag sie zu Knudderli, als er aufstand um auf die Toilette zu gehen wollte sie am liebsten mit gehen. Auch als sie nach Hause gingen wollte sie am liebsten bei uns bleiben.:) am Montag kommen sie nochmals vorbei und dann machen wir ab wann die Maus zu uns kommt. 2Wochen bleibt sie dann bei uns und dann wird entschieden.:) einzig mit den Katzen wollte es heute noch nicht klappen. Eigentlich ist sie sich aber Katzen gwohnt, mal schauen ob sie sich noch aneinander gewöhnen oder ob es ernsthaft an dem scheitern sollte.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Bis bald

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

so zwei tage nicht gewogen...morgen dann wieder..aber gestern gabs pizza viel zu viel und wein...habs genossen.
nun aber gucke ich wieder...
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich habe gestern gesündigt und nebst dem Chinoise, mir einen Coupe ( Vanille-Glace und karamellisierte Maroni und Dosenrahm) genehmigt! Jawoll, es war zwar grausam süss, aber sooooooooooo jammie! :lol:
Der Osterhase lebt noch! Ist für mich auch ein Novum, die letzten Jahre hatte er immer am Ostermontag keine Ohren mehr.... :roll: Und ich habe immer noch kein Schoggi-Eili intus... :)

Nun gestern Morgen war ich 84.7 kg und heute Morgen 85.4 kg. Damit kann ich leben :lol: Heute Abend gibt es bei mir nur Fleisch, Kräuterbutter und Salat. GG fügt dem noch Pommes hinzu... Er wollte zuerst ne feine Sauce und Nudeln zu seinem Steak, aber nach dem er heute Morgen auf der Waage war meinte er Pommes reichen! :lol:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Batterie der Waage ist hin, also morgen wiegen.
Mal sehen. Meine Mutter macht ne super leckere Pizza - mit extrem viel Kalorien...
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

So heute stand ich nicht auf die Waage, morgen schau ich mal was die Ostern angerichtet hat.:)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

genau 600g überTicker....ostern halloooo
so nun gucke ich bisschen streng die woche...denn samstag geburifest von meinem mami und meinem grossen, dann am sonntag taufe von GG göttimeitli, montag konzert mit dem leckeren hallenstadion-kartoffelsalat, dienstag hat der grosse geburi und es geht in die pizzeria..äää...stehen mir also kalorienreiche tage bevor grins..werds auch geniessen, dafür vorher umso gut schauen.
Guten Start in die Woche wünsche ich
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Gestern Abend trat etwas ein, was ich noch nie hatte... Und ich wäge mich ja schon seit 2 Jahren :? Ich war genau gleich schwer wie am Morgen. So staunte ich heute Morgen nicht schlecht, als ich 84.3 kg auf der Waage hatte, ein Minus von sage und schreibe 1.1 kg zu gestern morgen :shock: :lol: 8) Ich hatte sozusagen über Ostern ne Nullrunde..., ah ja, mein Osterhase ist noch ganz :lol:

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch von meinen Ostertagen zurück.

Wir hatten ja am Freitag dieses super leckere Menü von meinem Freund...mit viel Wein...
Dann am Samstag abend waren wir in Grindelwald am Wellnessen...gab ein 6-Gänge Menü und sehr leckeren Wein...
Am Sonntag der leckere Hotelbrunch und zum Abendessen wieder ein 6- Gänge Menü mit Wein und vorgängig noch einen leckeren Cosmopolitan....Tja das hat eingeschenkt...sage und schreibe ein plus von 1.8 Kg. :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Am Montag waren wir dann um 15.30 Uhr zu Hause und ich ging von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Walken.
Heutemorgen auf der Waage "nur" noch ein plus von 700gr.

Heute steht auch noch eine Walking- runde an...jedoch "nur" die kleine (ca. 1h) aber immerhin.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

juhuu bin wieder auf dem ticker. freuuu
hey connemara coolio...
und allen weiter weiter toitoitoi
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Mein Hase verlor gestern Abend seine beiden Löffel. Es war noch interessant, der erste Biss nach so langer Zeit. Ich bin zum Schluss gekommen, sobald er gegessen ist, kann ich gut wieder auf Schokolade verzichten... :wink:

Heute Morgen war ich 84.3 kg, also Gleichstand inkl. den Hasenohren! :)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

gröhl inkl hasenohren tönt cool.
....merke grad schon wieder ein paar jeans zu gross....muss neue haben. Wollte an sich warten bis ich grad kurze hosen kaufen kann. Aber auch pullis zb schlabbern und sieht doof aus...bzw ...finde arg schlabbrige nun nicht mehr toll.
Aber auch bei gleichstand finde ich merke ich immer mehr die neue figur :-)
Bild

Gesperrt