Familien Finca Mallorca

Antworten
sonrie
Urgestein

Familien Finca Mallorca

Beitrag von sonrie »

Ich hab vor 4 wochen gebucht - für juni dieses jahr ;-) allerdings eine grosse finca mit 6 zimmern und pool, am meer. Kostet 3000 euro pro woche, flug pro person ca 220 euro, mietauto ca 250 euro plus kindersitze (200 euro). Fincas bekommst du auch für 1000 euro, kommt immer darauf ab n was und wo. Hab auf zig buchungsseiten gesucht, eben mit all den parametern die uns wichtig waren. Es gibt viele schöne haeuser etwas im landesinneren, am strand ists dann nicht mehr so einfach... Ich würde einfach "villa mallorca" googeln und die einzelnen seiten durchforsten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

sonrie
Urgestein

Re: Familien Finca Mallorca

Beitrag von sonrie »

Hab ich ja auch nicht geschrieben...?

Haben schlussendlich eine villa bei atraveo gefunden (via expedia).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Schnüff
Junior Member

Beitrag von Schnüff »

Ich kann dir fewo-direkt.de empfehlen. Wir haben schon ein paar Mal darüber gebucht und bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem siehst du dann auch grad, wenn du die Daten eingibst, was noch frei ist und kannst die Kriterien wie Pool, Waschmaschine etc. grad eingeben. Dann siehst du auch, was es für diese Zeit kostet.

Ich weiss ja nicht, ob es zwingend eine richtige Finca sein soll. Denn Fincas gibt es häufiger eher grosse. Vielleicht wäre auch eine Villa, Haus oder Wohnung etwas?

Ein Haus kann ich dir keines empfehlen, dafür kann ich euch die Autovermietung autoscolonia.com empfehlen. Kindersitze kosten nicht extra und die Übernahme und Abgabe am Flughafen ist sehr komfortabel.

Solche Ferien sind sicher nicht ganz günstig. Vor allem nicht in den Sommermonaten. Die Häuser, Villen etc. kosten einfach viel mehr als z.B. im Herbst oder sonst ausserhalb der Saison. Dann kommt noch der Flug, der Mietwagen und natürlich das Essen.

Ich hoffe, ihr findet noch etwas tolles!
Bild Bild

frausteiner
Senior Member

Beitrag von frausteiner »

Hallo, wir waren vor ca. 5 Jahren da:
http://www.fincasacova.com/

Das Auto haben wir am Flughafen gemietet, es ist 1,5 Std. Fahrzeit bis dahin. Wunderbare Strände 20 min mit dem Auto.
Die Kosten weiss ich nicht mehr, steht sicher auf der Seite.

Antworten