Hallo ihr Lieben,
@fabe, Hallo meine Liebe und herzlich Willkommen hier. Leider hatten wir ja in der Oktobergruppe kein Glück.
Wie gehts dir? Alles gut überstanden? Hast du schon wieder deine Mens bekommen?
@gismo, sonst soweit ganz ok.
Kaufst du dir eine Übergangsjacke? Bald ist der jackenmist rum und man kann ich T-shirts runlaufen...*juhu.
Machst du es dann ab Donnerstag offiziell?
@peanut u sternchen, danke für die Infos. Werde es einfach weiter beobachten und Tempi messen. Heute Nachmittag tut es gar nicht mehr weh. Vielleicht wars echt der ES.
@peanut, hab heute angerufen. Dauert wohl noch 1-2 Wochen. Dank den Feiertagen gehts wohl nicht so schnell. Naja, bin ja nun Profi im Warten ^^
@ursella, tut mir so leid mit dem Test. Hoffe dein ETT verläuft trotzallem gut und du kannst beruhigter sein.
@sünneli, ja leider muss ich wohl damit rechnen, dass es noch mehr solch gute Nachrichten gibt. Muss einfach damit leben lernen. Meine Zeit wird auch noch kommen

Ja kann echt sein, dass es der ES war. Wäre ja super
@cora, schön blutet es nicht mehr so heftig. ruh dich weiterhin schön aus.
Wie toll, jetzt schon Bewegungen. Muss ein wunderbares Gefühl sein.
@verena, daumen sind gedrückt für dein Winterbaby
@autunm, ja leider ist es nun mal so. Ja morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Schön hattet ihr tolle Ferien. Weisst du schon bei was du stehst? ES+?
@leonie, hast du schon irgendwelche Anzeichen?
@me, Blutergebnisse dauern dank den Feiertagen wohl noch 1-2 Wochen. Somit wird meine Geduld weiter auf die Probe gestellt. Wir haben aber noch viel Besuch und fahren auch nochmal zu unseren Eltern. Das lenkt ab.
Falls ich doch am We meinen ES gehabt haben soll, wirds ja spannend. Gehe aber nicht davon aus und hoffe eher, dass meine Mens schneller kommt. Dann kann ich endlich wieder richtig starten.