Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

@sternchen :-)
habs abgeschickt und da schreibst du schon :-)
schön hattet ihr ein paar schöne Tage.Hoffe am 1.4. kann man was sehen. Dann wirds wieder spannend.
Also ich bin nicht wirklich lange liegen geblieben. Halt dann noch kuscheln und dann auf die Toilette. Die Schwimmer schaffen es so oder so, wenn sie wollen.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo ihr Lieben

@all: wie geht es euch? Alle Ostereili und Hasen gefunden?

@caramel_joghurt: Och nee. Ist die TR jetzt gekommen? Oder war der Vorbote doch eine Täuschung (was ich sehr hoffe)?

@jana: bei 3 Geschäftsreisetagen kann man ja immerhin ein bisschen vorlegen, vielleicht hilft das auch schon. Wie gesagt, wir hatten auch das letzte Mal 3 Tage vor ES geherzelt und es hat eingeschlagen! Es gibt also Hoffnung!

@Leonie: wie gehts dir?

@Gismo: und dir? Geniesst du die Ferien?

@Sternchen: schön, konntet ihr die Tage so geniessen. Gell, wellnessen tut einfach gut! Hoffe, sehr für dich, dass ihr am Freitag Eili seht! Ich blieb in der heissen Phase nach dem Herzeln auch immer 15-30 Minuten liegen. Hab mir dann ein Kissen unter das Becken gelegt und ein Buch genommen, so ging die Zeit gut rum. Weiss aber nicht, ob es wirklich was bringt ;-)
Ja,ich hab noch SB, aber immer schwächer.

@Kate: testest du schon?

@Mausi: wie geht es dir?

@ShivaK: Schade ist der Ovu immer noch positiv. Das mit den Schmerzen beim Herzeln nach der FG weiss ich nicht mehr. Da ich mich nicht erinnere, denke ich aber, dass es bei mir nicht so war oder nicht so stark. Wenn es anhält, würde ich mal zum FA gehen, das sollte ja nicht so sein! ODer wenigstens heute mal anrufen. Nicht, dass du irgendeine Entzündung hast oder so!

@me: fühle mich nicht mehr so innerlich verletzt wie die letzten Wochen. Habe immer noch leichte, braune Blutungen, aber jetzt jeden Tag schwächer. Ich hoffe so sehr, am Donnerstag bei der FA gute Nachrichten zum Baby und zum Hämatom zu bekommen! Ich hab immer noch kaum Symptome, und da ich ab morgen in der 10.SSW bin, rechne ich auch nicht mehr gross damit, dass die Ersttrimestersymptome noch kommen! Aber die Blutungen reichen ja auch, da muss mir nicht noch übel sein!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@shivak ich hatte 2 wochen mach der geburt auch schmerzen wir gingen es langsam an doch ich brauchte 1 woche pause es war nicht schön für mich mit dem schmerz! Nach gut 3 wochen ging es dan immer besser! Ich weiss aber nicht wiso das so ist! Warte sonst noch ein wenig oder frag mal den FA! Deine tempu ist aber hoch ich hab nicht mal bei meiner TR so hoche! Hmmm spannend!

@Peanut ohh ja wellness ist einfach supppper! Mus ich mehr machen! hmm dan nehme ich mir jetzt mal die zeit und bleib liegen:-)
Ich hatte bis 14 ssw keine symptome auser die grossen brüste und meine schlächte laune! Das solte dich nicht beunruigen! Schon in der 10 ssw das geht bei euch sooo schnell da sieht man wie die zeit un schwanger vergeht:-( hoffe man sieht ein gutes bildli vom kleinen peanut!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, du wirst sehen, es ist alles gut am Donnerstag :-)
Auch ohne viele SS-Anzeichen ist alles gut. Und wenn die Bltungen auch weniger werden, kann das auch nur Gutes bedeuten!
Ja, heute morgen ist es etwas besser. Kann man auch mit HCG einen ES haben? Und auch auf beiden Seiten?

@sternchen, ich kenne mich ja noch nicht sooo gut aus mit dem Tempimessen. Geht die vor der Mens auch hoch? Bei mir schwankt sie wie gesagt zwischen den Werten. Wir werden sehen. Aber schwanger bin ich nicht.

@me, eben von meiner Freundin erfahren. Herzchen schlägt alles ist top. Und was macht es mit mir? Tiefpunkt :-/
In solchen Momenten will man einfach nur wieder unter die Decke :-/
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten morgen ihr lieben.

Sorry wir hatten viel los und jetzt noch ferien. Ich lese fleissig mit aber komme nicht zum schreiben.

@jana: blöd ist TR gekommen.

@cora: wie geht es dir? Was für schreck momente.

@peanut: schön hat dich dein mann gestern so verwöhnt.

@shivak: oje das mit deiner kollegin kenn ich nur zu gut. Wie geht es dir sonst so?

@me: bis jetzt alles soweit in ordnung. Noch 2 tage und dann können wir bei 11+1 klein gismo wieder anschauen. Muss heute noch ne jacke kaufen. Es geht mir nur noch meine winterjacke.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@All: Habt ihr Ostern gut überstanden? Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, war richtig stressig am We mit all den Familienbesuchen.

@CoRa: Ich war sogar am zittern als ich deine Nachrichten gelesen hab. Wie geht’s dir? Hast du den Schock langsam überwunden?

@ShivaK: Also ich hatte keine Schmerzen beim herzeln nach der FG, klingt ja gar nicht toll ☹… ich stimme Peanut zu, du solltest vielleicht zum Arzt um eine Entzündung auszuschliessen.

@jana: tut mir leid ist die TR gekommen… aber nicht den Kopf hängen lassen. Das mit dem Altersabstand kann von Geschwisterpaar zu Geschwisterpaar unterschiedlich sein. Ein gutes Beispiel dafür: ... meine Cousine. Sie hatte zu ihrem Bruder 4 Jahre und es war wie bei dir, sie hatte selten was mit ihrem Bruder gemeinsam. Bei ihren Kindern ist es genau umgekehrt. Ihre Kids sind auch genau 4 Jahre auseinander... und der Grosse vergöttert seine kleine Schwester. Er schleift sie überall hin mit und passt immer auf sie auf. Das war von klein an so und nun ist immer noch so (er ist bereits 16). Ich und mein Bruder hingegen haben knapp 2 Jahre Unterschied. Wir haben trotzdem so gut wie nie gemeinsam gespielt und das nicht weil er ein Junge ist... Ich hab seine Autos zerlegt und wieder zusammengebaut und er meine Barbies angezogen. *lach*
Wegen ES und dem 3 Tage Geschäftstermin:... das kann sich ja trotzdem ausgehen. Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Mädchen zu bekommen wenn man das letzte mal 2 Tage vor ES herzelt. Drück dir jedenfalls die Daumen!

@caramel_joghurt: Ach wie spannend! Wann wirst du testen?

@Kate: ich hab es ja nicht abwarten können und habe bei ES+10 das erste mal getestet... und du? Hast du nun schon? Daumen sind natürlich gedrückt.

@Peanut: Schön werden deine Blutungen immer weniger... das freut mich sehr! Hoffentlich kannst du dich bald entspannen.
Auch ich hatte und habe kaum Symptome, das macht mich natürlich immer noch nervös. Aber bis jetzt ist ja alles gut gegangen. Wir sollten wirklich anfangen uns zu entspannen.

@Sternchen: schön konntest du dich beim Wellness entspannen! So was tut doch immer gut! Und übrigens... ich bin auch immer für ein Weilchen liegen geblieben nach dem herzeln. Weiss nicht ob es wirklich geholfen hat, aber auf jeden Fall hat es nicht geschadet. ☺

@Me & Pränataltest: Erst mal danke für die aufmunternden Worte was mein alter angeht (geht vor allem an dich Sternchen) Leider hab ich heute schlechte Nachrichte bekommen was den Test angeht. Leider bekomme ich die Ergebnisse vom Pränataltest nicht zum ETT... im Gegenteil, ich muss den Test widerholen. ☹ Ich hab echt seltenes Pech. Die Blutprobe war anscheinend nicht brauchbar, weil zu lange unterwegs mit der Post. Muss nochmal zum Blutabnehmen und dann beginnt das warten von neuem... Bin total genervt. Wollte alles so früh wie möglich machen und nun das.
Ich sterbe fast vor Nervosität. Ich kann den ETT am Donnerstag kaum mehr abwarten.
Zuletzt geändert von ursella am Di 29. Mär 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

* Sternli Aug. 2015

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Ui, hier lese ich ja viele Namen, die ich schon kenne...

ShivaK, Mausi, wie geht es euch?

Wir versuchen es nun doch auch noch einmal, vielleicht haben wir ja noch einmal Glück. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich weder einen Ovu-Test benutze, noch Temperatur messe oder sonst etwas... Letztes Mal hat's auch direkt eingeschlagen, ich spüre den ES, von daher... Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück.

@alle: Ich muss mich einmal reinlesen... :)
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Auch Dir liebe Fabe ein herzliches Willkommen! Es tut mir leid dass du dein Schatzli ziehen lassen musstest. Hier bist du bestimmt gut aufgehoben, hat mir auch viel geholfen der Austausch mit Gleichgesinnten. Deine Einstellung ist super, da könnte ich mir ein Beispiel daran nehmen. Bin jetzt im zweiten offiziellen ÜZ nach FG bei es +7 und schon wieder hibbelig *Nerv*
Bild

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@caramel _Joghurt: war es die TR oder doch evtl eine Einnistungsblutung? Uii ist ja spannend, hoffentlich berichtest du uns bald :-)
Bild

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@Fabe90
Herzlich willkommen, wenn auch aus traurigem Grund :-(! Ich habe Dich auf der ersten Seite eingefügt und hoffe natürlich auch bei Dir, das ich Dich bald nach unten verschieben kann! Ich habe im letzten Zyklus zum ersten Mal Ovus benutzt aber ich komme überhaupt nicht zurecht damit. Die waren bei mir an 5 Tagen genau gleich rot... ich habe also keine Ahnung was das bedeuten soll. Nach 5 Tests habe ich dann keine neuen mehr gekauft.

@ursella
Oh Mann! Das ist ja doof mit dem Pränataltest! Toi toi Toi auf jeden Fall für den ETT am Donnerstag!

@Gismo
Auch Dir Toi Toi Toi für den ETT!

@Shivak
Ich glaube das kennen wir alle nur zu gut. Ich gerate auch bei Baby-News ein wenig aus meinem seelischen Gleichgewicht, obwohl ich mich sehr für meine Freundinnen freue. Das ist dann irgendwie so wie eine Achterbahn-Fahrt an so einem Tag... Ich bin sicher morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

@Peanut
Schön zu hören das Deine BLutungen endlich weniger warden!

@Sternchen
Ich drücke Dir auch für den 1.4. die Daumen und da man ganz viele Eili's in der Warteposition sieht!

@Caramel
Wenn es Dir hilft zum FA zu gehen, würde ich auf jeden Fall gehen. Dafür sind sie ja da!

@Cora
Puuuhhh Schock! Ich hatte schon Angst als ich angefangen habe zu lesen! Zum Glück ist alles soweit in Ordnung! Hab bloss keine schlechtes Gewissen, es ist nur für eine kurze Zeit und dafür hat er dann ein Geschwisterchen!

@Kate
hast Du schon getestet?

@all anderen
Sorry falls ich jemanden vergessen habe und wer ist die nächste welche Testen kann?

@me
ich war auch eine Woche Skifahren im Wallis! Es war wunder wunderschön, die Pisten super und absolut keine Leute! Ich habe es sehr genossen! Mein GG konnte leider nicht mitkommen da er arbeiten musste letzte Woche aber wir haben bis Sonntag Abend geherzelt was das Zeug halt ;-). Mal schauen. Ich geh mal nicht davon aus das es geklappt hat, dann bin ich weniger enttäuscht!

Liebe Grüsse,
Autumn

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Sorry komm nicht recht mit..

@cora: oh Mann, ich hab also auch einen Schreck gekriegt bei deinem Beitrag. Das muss echt furchtbar sein! Zum Glück ist mit dem Baby alles gut! Schon dich ganz gut!

@fabe: willkommen, wenn auch aus traurigem Grund. Ich hab meinen ES auch immer gespürt und nur ab und zu zur Bestätigung Ovus benutzt, wobei die fast nie so wirklich positiv angezeigt haben. Es geht also auch ohne :wink: Drück dir die Daumen!

@shivak: oh je, es tut mir leid, dass dich die Nachricht deiner Freundin runter zieht. Das mit den starken Schmerzen nach FG/AS kenn ich auch nicht...vielleicht war es ja wirklich ein ES? Von da, kenne ich es auch mit heftigen Schmerzen beidseits..Weiss nicht, ab welchem HCG man wieder einen ES haben kann..drück die die Daumen!

@ursella: oh nein, das ist ja wirklich fies mit dem Test! Drück dir die Daumen für Donnerstag!

@gismo: auch dir, daumendrück, dass am donnerstag alles gut ist!

@peanut: ja ich finde auch du hast schon genug mit den Blutungen, da brauchst du nicht noch übelkeit! Es ist bestimmt auch so alles gut!

@sternchen: hoffe du siehst die erwünschten eili am 1.4! schön konntest du das wellnessen geniessen!

@caramel: und? Ist es bei SB geblieben oder ist TR richtig gekommen? Hoffe, dass es diesmal Einnistungsblutungen waren!!

@kate: hast du getestet? Ich hab immer bei ES+10 angefangen, bin so ungeduldig..2mal hat der Test dann auch schon angezeigt, einmal bei Es+11. Bin gespannt!

@autumn: schön hast du die skiferien genossen! Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@jana: tut mir leid, doofe TR! Versteh dich auch wegen Altersabstand. Aber es wird bestimmt gut sein, so wie es kommt (hab ich mir immer gesagt).

@me: seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das Kleine schon ab und zu fein zu spüren (fühlt sich jedenfalls genau so an wie damals bei Junior, obwohl es viel früher ist). Freue mich darüber und hoffe, dass es ihm gut geht. Noch 3 Wochen bis zum nächsten US. Mit der übelkeit geht es immer etwas besser. Mir ist noch vor allem abends übel und ab und zu nach dem Essen.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Sternchen87
Member

@shivak ja also bei mir ging si hoch wie sonst nie aber eben bin auch noch zu wenig mit dem tempi dran um klares zu berichten! Ja bist du sicher das du nicht ss sein kannst? Bei peanut ging das ja auch zienlich fix:-)

@fabe Herzlich wilkommen bei uns! Tut mir leid wegen deinem sternchen ist ja noch soo kurz heer! Hast du bereits kinder? Ich wünsche dir viel erfolg und viel kraft für eine neue ss!

@ursella och ne liebes das tut mir leid!!!! Das ist das schliemste die wartetei und ungewiesheit! Mustes du nur blut geben? Wan wird die nackenfalte gemessen? Beim nächsten ETT? Aber das heisst ja noch nichts die probe ist nur nicht brauch bar oder? So hab ich das verstanden! Und nur das blut sagt auch noch gaaaaar nichts aus! Hatte eine kollegin bei der war die nackenfalte und das blut schlächt es hies down syndrom doch das kind war am schluss kern gesund und heute 8 jahre alt!
Die warterei ich versteh dich man denkt immer selber hat man soo pech!! Ich denk an dich und hoffe die zeit geht schnell!!!

@autumn gel solche kurz trippe sind super:-) in welchem zyklus tag bist du?? Ich denk auch immer so damit man nachher besser um gehen kann wens nicht geklappt hat!!
Drücke dir die daumen!

@sünneli das ist super wen du das kleine schon fühlen kannst! Die zeit geht so schnell!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: bin zum Glück nicht so beunruhigt wegen der fehlenden Symptome. Die hab ich ja die ganze Zeit nicht, aber die letzten US waren alle gut von Grösse und Herzschlag her!

@ShivaK: weiss das auch nicht genau mit dem HCG, aber ich glaube, es muss nicht unter 5 sein um einen ES zu haben aber schon recht tief! Den ES hast du wahrscheinlich nicht auf beiden Seiten, hab aber irgendwo gelesen, dass man während dem ES auf beiden Seiten Ziehen etc spüren kann, obwohl er nur auf der einen Seite ist. Weisst du schon, wann du deine Blutergebnisse diese Woche bekommst?

@ShivaK und Sternchen: bei mirs zwar schon fix (im 1. ÜZ nach AS), allerdings trotzdem von der AS aus 4 Wochen bis zum ES und den grössten Teil der Krümel hatte ich ja 1,5 Wochen vor der AS verloren. Gismo hatte aber nach 2-3 Wochen nach der AS schon einen ES.

@Gismo: bin schon gespannt auf Donnerstag!

@ursella: oh, das ist ja echt doof mit der Blutprobe. Um welche Zeit hast du den ETT am Donnerstag?

@fabe: herzlich Willkommen aus traurigem Grund! Wie geht es dir denn jetzt? Hattest du eine AS oder natürliche FG?

@Autumn: schön hattest du eine tolle Skiwoche! Und vielleicht kannst du ja ein bisschen entspannter den nächsten NMT angehen, wenn du nicht viel erwartest!

@Sünneli: wow, du spürst deinen Kleines schon? So toll :-) Und zum Glück lääst die Übelkeit langsam nach.

@Toxoplasmosetest: Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was der kostet? Hab keine Angaben im Internet gefunden. Die KK zahlt den nicht mehr und meine FA macht ihn nicht mehr routinemässig. Ich könnte ihn aber machen lassen und müsste ihn selbst zahlen. Gehen ja im Sommer in die Ferien und dort hat es viele Streunerkatzen, die teilweise recht aufdringlich sind! Weiss zwar nicht, ob sich mit dem Test dann etwas ändern würde, aber wäre ich negativ, würde ich wohl schauen, mir die Mietzen vom Hals zu halten und nur mit Vorsicht das Gemüse aus dem Garten zu essen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fabe: herzlich Willkommen. Hier kann man sich richtig gut austauschen :) also wenn du Fragen hast, oder dich einfach mal nur auskotzen willst (sorry für den Ausdruck, mir ist auf die Schnelle kein anderer eingefallen), dann leg los. wir hören zu, und finden evtl eine Lösung.

@Toxoplasmose: den Test habe ich damals machen lassen, weil wir Katzen haben. aber leider weiss ich nicht mehr wieviel des gekostet hat. aber kann nicht so viel gewesen sein, das wäre in meiner Erinnerung geblieben. Und ja ich hab den extra anfordern müssen, weil er nicht in der Routine drinnen ist. Aber bei der ersten Blutentnahme hab ich einfach diesen Wunsch geäussert. War seitens der FA dann auch kein Problem.

@me: zt 19, denke der ES ist vorbei. Wir haben die Ostertage gut genutzt. Nun bin ich gespannt ob wir an Weihnachten die Bescherung haben.

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

@Fabe90, willkommen bei uns, auch wenn der Grund dafür traurig ist.

@autumn, hoffe du konntest dich schön erholen und es hat noch vor dem ES eingeschlagen 

@ursella, tut mir leid mit dem Test, ist echt mühsam so!

@peanut, schön werden deine Blutungen immer wie schwächer und sind nur noch bräunlich.
Arbeitest du schon wieder?

@me, mir geht es besser danke euch allen für die Anteilnahme. Hatte am Samstag noch leichte Blutungen, Sonntag nur Braun, gestern auch nur bräunliche SB und heute Morgen hatte ich wieder ein tropf dunkelrotes Blut im Slip, jetzt wieder nur minime bräunliche SB. Bin im Moment ziemlich ängstlich und habe Panik, das die Blutungen wieder heftig losgehen könnten. Habe seit gestern auch ein Flattern im Unterbauch und bin 100% sicher Krümmel zu spüren. Habe Junior schon in der 15ssw gespürt und es war gleich…auch wenn FA meint, dass es eher unwahrscheinlich ist. Habe vorhin noch meinen Chef angerufen und mich «krank» gemeldet. Fehle zum Glück nur 1 Tag, hätte am
Donnerstag frei gehab. Habe jedoch einen anderen Grund angegeben, möchte ihn nicht am Tel. von der SS erzählen.

Sternchen87
Member

@peanut wieso möchtest du den machen? Was kann man da sehen? Ich wuste überhaupt nichts von dem test!
Ich habe selber auch eine katz die aber im haus bleibt,und mein GG machte mir das katzen kloh sauber! Währe der test zur vorbeugung oder wie?

@CoRa gut das du dich bei der arbeit abgemeldet hast! Ich denke das kann sehr gut sein das du krübel gespürt hast egal was andere sagen,ich habe nemlich meins paar tage vor der geburt auch irgendwie gespürt wie kann ich nicht beschreiben aber da war was!! Ich hoffe sehr das die Sb bald mal zu ende ist! Ruh dich gut aus!

@verena oh da wird es spannnnend bei dir! Ich drücke dir die daumen bei so viel feiertagen und ausruhen kanns nur funktioniert haben!

@gismo drücke die daumen das du klein gismo gut sehen kannst!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@fabe, Hallo meine Liebe und herzlich Willkommen hier. Leider hatten wir ja in der Oktobergruppe kein Glück.
Wie gehts dir? Alles gut überstanden? Hast du schon wieder deine Mens bekommen?

@gismo, sonst soweit ganz ok.
Kaufst du dir eine Übergangsjacke? Bald ist der jackenmist rum und man kann ich T-shirts runlaufen...*juhu.
Machst du es dann ab Donnerstag offiziell?

@peanut u sternchen, danke für die Infos. Werde es einfach weiter beobachten und Tempi messen. Heute Nachmittag tut es gar nicht mehr weh. Vielleicht wars echt der ES.

@peanut, hab heute angerufen. Dauert wohl noch 1-2 Wochen. Dank den Feiertagen gehts wohl nicht so schnell. Naja, bin ja nun Profi im Warten ^^

@ursella, tut mir so leid mit dem Test. Hoffe dein ETT verläuft trotzallem gut und du kannst beruhigter sein.

@sünneli, ja leider muss ich wohl damit rechnen, dass es noch mehr solch gute Nachrichten gibt. Muss einfach damit leben lernen. Meine Zeit wird auch noch kommen :-)
Ja kann echt sein, dass es der ES war. Wäre ja super :-)

@cora, schön blutet es nicht mehr so heftig. ruh dich weiterhin schön aus.
Wie toll, jetzt schon Bewegungen. Muss ein wunderbares Gefühl sein.

@verena, daumen sind gedrückt für dein Winterbaby :-)

@autunm, ja leider ist es nun mal so. Ja morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Schön hattet ihr tolle Ferien. Weisst du schon bei was du stehst? ES+?

@leonie, hast du schon irgendwelche Anzeichen?

@me, Blutergebnisse dauern dank den Feiertagen wohl noch 1-2 Wochen. Somit wird meine Geduld weiter auf die Probe gestellt. Wir haben aber noch viel Besuch und fahren auch nochmal zu unseren Eltern. Das lenkt ab.
Falls ich doch am We meinen ES gehabt haben soll, wirds ja spannend. Gehe aber nicht davon aus und hoffe eher, dass meine Mens schneller kommt. Dann kann ich endlich wieder richtig starten.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@cora: schön das es dir besser geht. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen. Toll dass du krümelchen schon gespürt hast.
@Gismo: alles gute für den US.
@ursella: danke für deine aufmunternden worte und die geschichte mit der cousine. Ich habe gestern jungs mit 4jahren Abstand kennengelernt und die waren total happy. Spielten zusammen, rauften und machten fussballmatchs. Warscheinlich liegt es wirklich nicht am alter. Seit gestern kann ich mich nun etwas besser mit dem Gedanken anfreunden.
Und ja; es chunt wies chunt :-)
@Fabe: herzlich wilkommen, es tut wirklich gut, hier zu schreiben und zu lesen.
@caramel: du spannst uns auf die Folter.. ;-) Wie ist der Stand bei dir? Bin ja immer noch am hoffen...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: was so lange? Immerhin hast du Ablenkung! Aber man denkt halt trotzdem dran.

@Sternchen: wir gehen im Sommer in die Ferien. Dort hat es viele Streunerkatzen, die überhaupt nicht scheu sind. Beim Sünnelen können die dir schon mal auf den Schoss springen oder wenn man nichtsahnend draussen am Esstisch sitzt. Da die generell ja noch ungepflegter sind als unsere Schweizer Haus- und Hofkatzen, mache ich mir halt Sorgen. Wäre ich positiv, könnte ich es minim lockerer angehen, wenn ich negativ bin, gehe ich dann nur noch mit dem Besen raus. Das Fiese ist ja, dass ich Katzen sehr gerne mag und es dort auch immer so süsse Babymietzen gibt. Müsste mich dann echt fernhalten von ihnen, was sehr schwierig wird. Zusätzlich essen wir dort oft Gemüse aus dem Garten, darauf werde ich wohl verzichten, ausser ich koche es! Es hat wirklich seeeehr viele Katzen dort (letztes Mal haben sich bei Regen 8 Büsis dort auf der Terrasse versammelt).

@Cora: zum Glück geht es dir besser und die Blutungen sind so zurück gegangen! Und schön hast du den Krümel schon gespürt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Hallo ihr Lieben

Nach ein paar Tagen in der Steiermark schreibe ich auch mal wieder ein paar Zeilen. Mit Euch mitzukommen ist gar nicht so einfach. Bitte verzeiht mir wenn ich nicht auf alle einzeln eingehen kann.

@Cora: als ich Deinen Post las stockte mir erst mal der Atem. Wie gut dass das Schlimmste vorbei ist und Du Krümel vielleicht schon spürst. Schone Dich weiterhin gut!

@fabe: oh nein! ShivaK und ich hätten doch die Oktoberlis auch so genug vertreten. Ich hätte Dir das Glück so gewünscht. Aber trotzdem herzlich willkommen bei uns. Die Mädels hier sind echt super. Schön mit Dir gemeinsam zu hibbeln!

@Peanut: wenigstens die fehlenden Symptome sollen Dir vergönnt sein. Hast schliesslich mit den Hämatom genug zu kämpfen! Den Toxoplasmosetest hätte ich bei mir auch machen lassen. Schon alleine wegen dem Essen. Es erleichtert allenfalls schon einiges. Was er kostet weiss ich aber nicht.

@Ursella: ou mann... Das ist echt ärgerlich mit dem Test. Hoffentlich dauert es nicht mehr ewig bis Du die Resultate kriegst. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den ETT.

@Gismo: meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt!

@ShivaK: auch bei Dir ist Geduld gefragt. Blutergebnisse, ES, TR... Aber wir schaffen das! Gut habt ihr solch ein straffes Programm. Geniess die Zeit mit Euren Lieben!

@me: gemäss Tempi müsste ich ca. Donnerstag meinen ES gehabt haben. Das stimmt mich zuversichtlich. Wenn ich Glück habe kommt die nächste TR so, dass die übernächte TR auf jeden Fall an der Hochzeit und den Flitterwochen vorbei. Das wäre toll. Loslegen dürfen wir wegen dieser doofen Rötelimpfung sowieso noch nicht. Ich frag dann den FA wie lange er empfielt zu warten. Wird wohl zwischen 1 und 3 Mt sein. Kopfschmerzen sind weniger geworden. Dürfte am Progesteron oder HCG gelegen haben, welches jetzt hoffentlich unten ist.

So... Ab ins Bettchen. Schlaft gut ihr Lieben!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Antworten