Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sternchen87
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch?
@peanut ich hab mich auch mal schlau gemacht über den test,schlimm nur das ich das vorhin nicht wusste!! Ja gut bei der nächsten ss! Dan würde ich das auch tun wen in den ferien so kleine büsis rum hüpfen ich liebe katzen! Lieber vorsorgen da hast du recht! Sonst kann man auch die ferien nicht richtig geniessen!

@shivak ohj ich hoffe die zeit geht schnell vorbei! Die warterei ist schlimm! Dan bekommen wir die zur selben zeit auch ich warte auf die blut ergebnisse!!

@mausi hallo liebes ich hoffe ihr hattet schöne ostern! Das ist ja super wen die tr nicht am deinr hochzeit kommt, ja vieleicht auch ein anderes geschänkli wer weiss! Wen habt ihr die hochzeit??

@me Frage: wen ein ovu test gantz leicht die 2 linie an zeigt heisst das der ei sprung kommt oder wie?? Komm da noch nicht draus, oder ist der test negativ (falsch)
Hab mir vorgenommen keine zu machen,aber aus langeweile gestern abend habe ich gedacht ich hab ja nun 60 von den test streifli also brauch ich die auch! Soll man die am mittag besser machen gell??

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

@peanut, ja leider kann ich ja nichts machen, außer zu warten.
Meine Schmerzen sind so gut wie weg. Vielleicht wars echt der ES. Aber solche Schmerzen hatte ich echt noch nie.
Wann gehst du zum nächsten US? heute oder morgen?

@sternchen, ja dann warten wir zusammen :-)
Bei den Ovus ist es so, dass der Strich immer stärker werden muss. ich habe immer leichte Linien. das musst du jetzt jeden Tag machen und beobachten. Aber bei den 60 Tests kannst du ja ein paar verballern.
Und ich mache die immer mittags.

@mausi, schön dasss du wieder da bist.
Gut, dass dein Körper schon wieder anläuft. Das freut mich sehr. Vorallem, dass die nervigen Kopfschmerzen weniger geworden sind. Was macht die Küche? Steht alles?
Bald hast du deine Hochzeit und danach dauert es ja nicht mehr sooolange bis ihr wieder loslegen könnt. Und dann gibt es ein Frühling 2017er Baby :-)
Ja bei mir ist "leider" Geduld gefragt. Und du weißt ja, dass das nicht gerade meine Stärke ist. Aber ich muss damit leben lernen. Falls ich auch am So meinen ES gehabt haben sollte, hoffe ich auch meine TR in 2 Wochen zu bekommen. 5 Wochen nach der MA wäre eine gute Zeit.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@lenie: ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat! :) bin auch ziemlich hibbelig im moment! bin ES+13!!

@autumn: das ist eine tolle einstellung :) es kommt wie es kommen muss

@sünneli: oh, so schnön, dass du das kleine schon spüren kannst! ich hatte es auch ziemlich früh gesprürt (hatte wenigsten das gefühl ;)) ). blöderweise hatte ich es auch "gespürt" als es seit 3 wochen schon tot war :( vermutlich waren es schwache wehen oder was ähnliches.... schön, dass die übelkeit abnimmt! :)

@verena: das wäre toll ein solches geschenk zu weihnachten zu kriegen ;) drücke dir die daumen!

@cora: wie geht es dir? schwächen die SB ab? schön, musstest du nur einen tag krank nehmen. wäre komisch sowas dem chef am telefon zu erzählen..

@shivak: wünsche dir viel geduld und ablenkung beim warten auf die ergebnisse :) und dass der neue zyklus bald beginnen kann! diese warterei auf tr ist echt nerventötend

@mausi: geniesst die zeit! ihr habt sicherlich genug um die ohren mit der vorbereitung :) und vielleicht ist es fast schon gut, dass ihr wegen der impfung etwas abwarten müsst. so hat man keinen herzel-druck und kann die flitterwochen einfach für sich geniessen :)

@sternchen: viel spass mit den ovus! bin gespannt, ob da wirklich gleich ein eili springt :)

@me: hab mir vorgenommen morgen zu testen :) dann wäre ich ES+14! morgen habe ich einen gaaanz strengen tag (viel arbeit, dann eine weiterbildung, die ich führen muss und am abend noch ein musical schauen ;)) ). ein positiver test würde mir gleich adrenalin für den ganzen tag verpassen :D un bei einem negativen hab ich so viel zu tun, dass ich gar keine zeit zum traurig sein ;) meine tempi ist noch oben (wobei das so zw. 36.3 - 36.5 liegt, vielleicht wegen frauenmänteli? weiss nicht..) mein baby-comp leuchtet seit gestern im modus "evtl schwanger" :))))) aber so genau kennt er meinen zyklus noch nicht, dass eine klare aussage möglich ist. somit warte ich mal auf morgen ab.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@kate: du machst es ja spannend. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@ShivaK: morgen früh darf ich wieder zum US. Hab irgendwie Angst.
Ich hoffe auch, dass deine Warterei bald um ist! Ich habe es auch kaum ausgehalten.

@Sternchen: wenn bei mir die Ovus einen leichten 2. Strich anzeigten, wurde er jeden Tag stärker, bis die 2. Linie gleich stark oder stärker war als die Vergleichslinie (bei mir kurz vor ES). Also aus meiner Sicht: mach die täglich (ich hab sie auch mittags gemacht) und ran an den Mann!

@Mausi: Ich hoffe sehr, dass dich die TR an der Hochzeit und für die Flitterwochen in Ruhe lässt. Jetzt ist es bald soweit. Bist du schon aufgeregt?

@me: bin heute mit einem schlechten Gefühl aufgewacht und hab nun Angst vor dem US morgen! Ich glaube aber, ich hatte das letzte Woche einen Tag vor US auch schon. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Sternchen: Wir heiraten am 30.4. in der Schweiz, fahren am 1.5. eine Woche zum flittern ins Südtirol, am 13.5. gehts mit meiner Family in die Steiermark und dort feiern wir am 14.5. noch mal. Im Anschluss eine einwöchige Weinreise mit meinen Eltern durch die Steiermark. Volles Programm also.
Von Ovus hab ich leider keine Ahnung. Da kann ich nicht weiterhelfen.

@Kate: Ich bin gespannt. Evtl. schwanger tönt ja schon vielversprechend. Vielleicht ein schnelllernender Baby-Comp?:-) Daumen sind gedrückt!!! 36.3-36.5 ist meine Normaltemparatur in der ersten Zyklushälfte. Hast Du Kühlaggregate implantiert. *schmunzel*
Du hast recht - Herzelstress ist auch nicht nur toll. Kann gut bis nach den Feierlichkeiten warten. Und den Wein werde ich umso mehr geniessen.

@Peanut: Ich hoffe auch! Mir gehts bei TR immer ziemlich schlecht. Wenn meine Berechnung mit dem 38er Zyklus stimmt dann kommt die TR ca. 7.4. Damit wäre die Hochzeit und ein Grossteil der Flitterwochen selbst bei nachfolgendem 28-30er Zyklus safe. Damit könnte ich leben. In Österreich ists dann nicht mehr sooo tragisch.
Nervös bin ich nicht. Aber froh wenn mal alles organisiert ist. Aber ist nicht mehr viel.
Mach Dir keinen Kopf wegen morgen. Ist bestimmt alles gut. Du siehst Klein-Peanut doch recht häufig und bis jetzt war trotz Blutungen und Hämatom immer alles gut. Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@kate, danke dir :-)
ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen. Aber ich finde es sieht alles sehr gut aus für einen positiven Test.

@peanut, ich bin mir sicher, dass morgen Alles gut ist. Bis jetzt hat dein Krümelchen trotz jedem Stress Stand gehalten. Du hast ein Kampfbaby und es wird Alles gutgehen.

@mausi, haben ja alles wichtige schon per WA besprochen :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kate: oh das klingt spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Sternchen87
Member

@peanut & Shivak
Ohh danke ihr lieben, hab schon wieder gedacht es funktioniert nicht! Ich geh nachher mal auf toilette bin bei der arbeit und kann nicht bis am abend warten:-) ich hoffe sehr das ich diesen zyklus ein normalen eisprung habe!
Danke für die hilfe mädels!

@kate du machst es spannend! Gib bescheid morgen!

@mausi ohh das ist ja bald,dan hast du ja ablenkung mit den gantzen vorbereitungen! Ohh südtirol war ich am wochenende suppper schön!

Sternchen87
Member

@shivak wie lange ging es bei dir mit dem ss werden? Das erste und zweite mal??

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

@Mausi, schön von dir zu hören. Hoffe fest für dich, dass dein ES kommt und anschliessend die TR. Wie lange seid ihr den "gesperrt" betreffend der Impfung?

@peanut, tut mir Leis hast du heute kein guetes Gefühl, du wirst sehen, morgen ist bestimmt alles gut!

@Sternchen, hoffe fest das deine Ovus stärker werden und du am Freitag ein "Eili" siehst, welches bald springt!

@kate, dass du solange warten kannst, ich hätte schon lange getestet. Hoffe du kannst positiv testen.

@me, heute morgen war meine schwägerin in spe bei uns. habe ihr von der ss erzählt ind wenn sie möchte darf sie gg's brudee auch informieren. GG wird es heite abend seiner schwestern sagen und ich meine brüder und vater freitag & samstag. Die schwägerin ist von beruf hebamme und ich konnte sehr gut mit ihr reden. sie ging nach dem gespräch nach hause und kam mit einer tüten voller sachen zurück. bryophyllum, lavendel & majoranöl, lavelndel bad, alles sachen welche helfen die gebärmutter zu entspannen. sie hat mir anschliessend gleich einen wickel gemacht. Habe sie auch gefragt, ob sie lust hätte mich zusätzlich in der ss zu begleiten, sie soll es sich jedoch noch überlegen. Habe jetzt wieder ein richtig gutes gefühl :-) Dann hat noch die Assistentin vom FA angerufen. Trisomiewerte 1:13'400, Trisomie 21 und ich glaube 17 1:40'000. Der Abstrich von der Blutung hat auch nichts angezeigt. Bin froh!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sternchen, und hat es geklappt?
Bei mir hat es immer gleich geklappt. Im August 15 die Spirale raus, im Sep 15 schwanger.
Im Nov dann die 1. MA und dann 9 Wochen auf Mens gewartet und dann im Jan 16 nach der 1. Mens wieder schwanger.
Also immer im 1. Zyklus. Schwanger werde ich, bleiben muss es nur.

@cora, schön sind deine Ergebnisse unauffällig. Jetzt kann nichts mehr schief gehen :-)
Und ab jetzt erzählt ihr es doch allen, oder?

@gismo, wo bist du heute? Alles gut bei dir?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

@shivak juhu ja wieder ein leicht heller strich! Mach gerade noch einen heute abend:-)
Du bist ja fix schwanger unglaublich.. Hätte ich nur so eine super gebärmutter und eili hätte ich jetzt schon 2 kinder auf der welt! Ja das ist wirklich einfach nur traurig das es nicht hält! Das 3 mal klappts glaub mir!!

@CoRa ja das ist supppper da hast du schon eine hebamme auch wen du fragen hast,ist immer gut jemanden so zu kennen!
Gut ist der test gemacht und liegt jetzt hinter dir! Zum glück alles Ok!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo zusammen

@shivak: alles gut bei mir bin nur den urlaub am geniessen und kaum am pc oder handy. Werde mich morgen aber sicher nach dem US bei euch ausführlich melden.

@kate: ich drücke dir für morgen fest die daumen.

@peanut: auch dir für morgen alles gute. Es kommt alles gut

@all; will morgen auch auf euch besser eingehn.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@kate: du bist ja super geduldig. Ich verhibble jeweils fast und hätte schon längst getestet. Du hast meine tiefste Bewunderung für deine Geduld. Ich freue mich morgen von dir hoffentlich ein positives Ergebnis zu lesen.
@Mausi: eure Reisepläne klingen toll. Steiermark und eine Weintour, das wäre ganz nach meinem Geschmack. Hast du schon einen Polterabend gehabt? Oder wolltest du keinen? Geniess die letzten Tage als ledig ;-)
@Peanut: es ist bestimmt alles gut mit Peanutli. Drück dir die Daumen für deinen US.
@cora: toll ist deine schwägerin in Spe Hebamme. Da bist du ja bestens aufgehoben.
@Gismo: geniess deine Ferien.
@me: habe heute Frauenmanteltee gekauft. Habe ich das richtig Verstanden, dass ich den während dem ganzen Zyklus trinken darf? Hatte irgendwas im Kopf, dass man den nur die eine Zyklushfte trinken soll. Oder was war das?

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Jana: Mein Polterabend ist am 9.4. in Zürich, GGs am 8.4. in Graz. So richtig gepoltert wird aber nicht bei mir. Erst mit den Mädels aus dem 'Escape Room' befreien und dann gemütlich essen gehen. Ich war ja schon mal verheiratet. Aber wenn GG mit seinen Jungs um die Häuser zieht, kann ich das auch;-)
Bei mir ist Frauenmantel im 'Nestreiniger Tee' und den könnte ich den ganzen Zyklus trinken.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Ich finde ein Polterabend gehört zum heiraten. Egal was man macht. Hauptsache Mädels-Zeit :-) Der Escape Room ist echt toll. Habe bisher nur begeisterte Rückmeldungen gehört. Und es steht bei mir auch weit oben auf der, da will ich mal hin/ das will ich mal machen liste. Bin gespant wie es dir gefallen wird.
Werde dann Morgen mit dem Frauenmanteltee anfangen. Danke für die Info.

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

Mädels, nur kurz: habe getestet, war aber noch weiss! Tempi ist aber am steigen, babycomp zeigt immee noch evtl schwanger an :-) teste in 2 tagen! Nach der beerdigung. Dann wäre es ES+16

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels :-)

@sternchen, super, dass es klappt. Immer schön weiterverfolgen.
Ja ich hoffe auch sehr, dass es beim 3. Mal klappt. Danke fürs Mutmachen <3

@gismo, schön, dass es dir gutgeht. Wenn man ein paar Tage nichts hört, macht man sich gleich Gedanken. Auch wenn wir uns alle nicht richtig kennen, fühlen wir doch miteinander. Was ich übrigens ganz toll finde.
Ich wünsche dir heute einen schönen US.

@peanut, dir wünsche ich auch einen schönen US.

@kate, tut mir leid, dass der Test heute noch weiss war. Welchen Test hast du benutzt? Am Besten ist und bleibt CB :-)
Meine Daumen sind immernoch gedrückt.

@jana, ich trinke ihn auch durchgehend. Auch schon seit meiner letzten MA. Bin der Meinung, dass er echt hilft den Zyklus zu regulieren und auch wirklich zur Einnistung beihilft.

@mausi, hab das mal eben gegoogelt. das hört sich ja super an. Da will ich auch mal hin :-)

@me, ein Tempi auf und ab. Die letzten Tage immer so um 36,70 und seit heute wieder 36,77. Keine Ahnung, was in meinem Körper abgeht.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Guten morgen maädels

@shivak wie währe es mit testen? Wen die so lange oben bleibt?!?! Wil dir nicht falsche hoffnungen machen aber so schnell wie du immer ss wirst könnte das doch sein,war ja bei peanut auch ohne TR wen ich mir recht erinnere!

@kate ohh liebes tut mit leid das er noch weiss ist,probiere es morgen! Ich hoffe da kommt was positives raus:-) vieleicht war es nur noch zu früh! drücke dir die daumen!

@jana also ich trinke den seit 1 nem monat durch, vergesse sogar wasser zu trinken weil ich immer am tee chrug hänge:-) ich glaub das ist der andere kinderwunsch tee den man in zwei zyklus hälften ein teilt!
Welchem zyklus tag bist du jatzt?

@gismo lass dich nicht stressen liebe gismo schön bist du noch bei diesem forum mit dabei! Wie geht es klein gismo? Wan must du wieder zum ETT?

@me blib gantze nacht liegen nach dem hibbeln:-) war bischen unsngenehm doch ich wolte mich nicht mehr bewegen! konstant alle 2 tage solte ja reichen! Mach am mittag noch mal ovus!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Tag meine Lieben

@Mausi: wenn es dir so schlecht geht, wegen TR, verstehe ich es noch besser. Ist ja sonst auch nicht lustig an der Hochzeit TR zu haben (ok, meiner Meinung nach wird die Hochzeitsnacht überbewertet, wir waren schlichtweg zu kaputt nach der Feier ;-) , aber die Flitterwochen haben wir ausgenützt). Schön, müsst ihr nicht mehr viel machen. Ich könnte die Tage mal wieder unser 3h-Hochzeitsvideo schauen, finde es immer wieder toll!
Dein Polterabend hört sich toll an. Ich sehs wie jana, hauptsache Zeit mit den Mädels. Escape Room würde mich ja auch mal interessieren! Sagst du dann, wie es war?

@ShivaK: ich hab wirklich ein Kampfbaby :-)

@Sternchen: bin gespannt auf morgen, was die FA sagt wegen deinen Eili. Hoffe fest, dass ein Eisprung bevorsteht.

@Cora: wow, toll mit der Schwägerin, das ist ja echt Luxus! Und schön sind auch deine Werte so unauffällig!

@Gismo: Daumen sind gedrückt für deinen ETT!

@jana: ich meinte, man sollte den Frauenmanteltee nur in der 2. Zyklushälfte trinken und in der ersten den Himbeerblättertee. Ich habs allerdings wie alle anderen gemacht und in den ganzen Zyklus durch getrunken. Scheint ja geholfen zu haben!

@kate: hmm...so doof. Aber noch ist nichts verloren, gut testest du übermorgen noch mal!

@ShivaK: schreg mit deiner Tempi. Hast du deine Blutwerte schon bekommen?

@me: ich war so nervös, dass mein Blutdruck in der Praxis ziemlich hoch war! Die Praxiskollegin meiner FA (die ist ja in den Ferien) war super lieb. Babylein geht es gut. Es ist 2,1cm gross, Herzchen böpperlet (durfte es auch hören und hab dabei ein paar Tränchen verdrückt). Ärmchen und Beinchen konnte man sehen und es hat sich bewegt. Ich bin so verliebt, so wird es noch realer! Das Hämatom ist immer noch gleich, darf aber langsam aufstehen und auch ein bisschen raus. Mit der Arbeit muss ich mit meiner FA noch abklären am Montag, die 20% Lohneinbusse wären schon krass. Und ich hab kaum was zu tun bei der Arbeit, also könnte ich dort rumsitzen! Aber ich sagte auch, wenn es sein muss und es gut für das Baby ist, bleibe ich zu Hause, in dem Moment nickte mein Krümel mit dem Kopf, die FA sagte: "Sehen Sie, es nickt, damit Sie sich schonen, wenn es sein muss!"
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten