Ich brauch einen, der meinen inneren Schweinehund feste in den Hintern tritt! So laufe ich 1x in der Woche mit einer Freundin. jetzt habe ich ne App ausprobiert, nennt sich "Abspecken durch Laufen"
ist ganz nett, aber hat teilweise blöde Macken (Infos, wann man gehen/laufen soll kommen nicht bei eingeschaltetem Sperrbildschirm). Die Abwechslung Laufen/Gehen finde ich hingegen gut, da ich normalerweise langsamer laufe, um meine 2-3 Kilometerchen durchzuhalten, so ziehe ich beim Tempo eher mal an.
Ich würde mich in die Kategorie "Anfänger ohne Wettkampfambitionen" einsortieren. Ich hab auch kein Problem damit, oft die gleiche Strecke zu laufen.
Welche App nutzt ihr? Was gefällt Euch daran?
iphone app zum laufen (und abnehmen)
Moderator: sea
iphone app zum laufen (und abnehmen)
Zuletzt geändert von Netterl am Do 31. Mär 2016, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Re: iphone app zum laufen (und abnehmen)
Ich habe runtastic und habe mir beim Intervalltraining selber eine zusammengestellt. Dann meldet es zwischen der musik immer wie lange noch und wann auf schnelles gehen wechseln und wann wieder joggen
-
- Member
Runkeeper finde ich super
-
- Vielschreiberin
Ich hab' Fit & Run von adidas und finde diese toll. Da kannst Du auch die Sportart wählen (Gehen, Laufen, Radfahren...)
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
Es gibt eine die heisst Endomondo. Mit dieser App kannst du deine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen. Dazu gibt es eine Parter-App die heisst my fitnespal ... da führst du Ernährungstagebuch. Dein täglicher Kalorienbedarf wird errechnet und wenn du Sport machst mit Endomondo, werden dir die verbrauchten Kalorien im Ernährungtagebuch wieder gut geschrieben. Viel Erfolg beim Gewichtsverlust.