Liebe treue Mitfieberinnen…
@Mäniu: danke für das Bild, es trifft die Situation recht gut

Ich hab auch ein solches von meiner Katze, allerdings liegt die nicht im Liegestuhl sondern auf meinen Vortragsunterlagen… Hab das dann zum Anlass genommen und den Vortrag mit diesem Bild begonnen und der Einleitung, dass eine gute Vorbereitung einen ruhiger schlafen lässt
@Gio: danke für das Angebot, ich schaue gern mal auf deiner Seite vorbei...
@me: der Bauch hat sich gesenkt… juhuu… allerdings erst nach dem ersten (achtung gruusig) Einlauf vom Samstag… Heute (nomal gruusig) folgte der zweite, damit das Grotil dann auch schön Platz hat… und dazwischen Akupunktur, Wehentee, Massage und Bad mit Wehenöl, ein Gläsli Schämpis gestern zum Znacht zum entspannen (läck isch mir sturm gsii), Aktivitäten wie Spazieren, Kühlschrank rauswaschen, Vorratsraum aufräumen, Honig abfüllen und an der Sonne liegen mit Katze… Ich spüre Druck auf Steiss- und Schambein, aber das ctg ist immer noch im Holland-Modus...
Morgen gilt es ernst, die Ärzte gehen nicht mehr mit… wir könnten uns jetzt noch gegen alle ärztlichen Empfehlungen stellen, aber schlussendlich muss ich ja doch im Spital gebären. Das wäre dann fast so, als würde ich bei einem Auftritt von unserem Komiker bei Ankunft vor Ort auf die Bühne marschieren, mal allen Helfern das "A…-Wort" austeilen und dann konstruktiv mit ihnen zusammenschaffen wollen…
Und ich finde, das Grotil darf sich nun ruhig auf den Weg machen bevor es am Freitag schon wieder schneien will…
@Mäniu: wünsche dir gutes Durchhalten! Bin gespannt wer nun das Rennen macht
Liebgruess sarisari