Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Bauchgurt oder Taillengurt bekomme? (ausser im Internet, ich möchte ihn gerne probieren). Ausser jemand hat online gekauft und ist zufrieden damit!
Ich bin eigentlich schlank, habe aber nach mehreren Kindern und Kaiserschnitten einen schwabbeligen Unterbauch, den ich z.B. beim Tragen eines Kleides etwas kaschieren möchte.
Danke für Hinweise!
Bauch- oder Taillengürtel
Moderator: sea
Re: Bauch- oder Taillengürtel
Hm wäre dann nicht normale shapeware besser? Das kaschiert generell und gibts zab als Unterhose oder ganzen Body in fast jeder Unterwäscheabteilung....hab selber keine Erfahrung damit, deshalb kann ich dir leider keine Marke empfehlen....
Habe Shapewear Oberteile von Calida super zum kaschieren,aber halt nicht so bequem zum tragen.Muss ja alles zusammengehalten werden. Wenn musst Du die Shapewear sowieso probieren, zuerst wollte ich nur Hosen,da ich auch einen Schwabbelunterbauch habe.Es hat dann einfach alles oben herausgedrückt und man hat die Linie der Hosen schön unter dem Kleid gesehen:-( Das Oberteil ist von dem her tiptop,rutscht einfach beim sitzen etwas rauf und man muss es evt. etwas runterziehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Brianna74
- Senior Member
Hallo Nandu,
würde auch Shapewear empfehlen. Die Gürtel rollen sich gern mal oben oder unten ein.
Am besten einen Body, denn auch die Bauchweg-Slips rollen sich am oberen Rand gern ein und das ist unangenehm.
Bei H&M gibt es ganz gute und auch nicht allzu teuer.
zB http://www2.hm.com/de_ch/search-results ... aping+Body
würde auch Shapewear empfehlen. Die Gürtel rollen sich gern mal oben oder unten ein.

Am besten einen Body, denn auch die Bauchweg-Slips rollen sich am oberen Rand gern ein und das ist unangenehm.
Bei H&M gibt es ganz gute und auch nicht allzu teuer.
zB http://www2.hm.com/de_ch/search-results ... aping+Body
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Ich kannte den Begriff Shapewear noch gar nicht, nun weiss ich wonach ich suchen muss und sogar wo.
Shapewear von Spanx find ich die Beste!
spanx.com
Gibts auch im Globus
spanx.com
Gibts auch im Globus