Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!
- Nellino
- Posting Freak
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me
mörgeli
so hab meinen ticker minim nach oben korrigiert...wechsle so gerne den ticker... aber da er fast wieder da war von vor den geburis hab ichs nun angepasst. Momentan läuft soviel dass es sicher runtergehen wird...Frühlingsferien stehen an da kann ich eh gut schauen.
So heute kommen meine neuen vierräder..bzw wir gehens abends abholen freuuuuu, jetzt geh ich dann noch husch aufs strassenverkehrsamt das alte auto annulieren lassen damits morgen wegkann...ist fitness dort, man steht immer u lange an lach
so, allen einen tollen tag
so hab meinen ticker minim nach oben korrigiert...wechsle so gerne den ticker... aber da er fast wieder da war von vor den geburis hab ichs nun angepasst. Momentan läuft soviel dass es sicher runtergehen wird...Frühlingsferien stehen an da kann ich eh gut schauen.
So heute kommen meine neuen vierräder..bzw wir gehens abends abholen freuuuuu, jetzt geh ich dann noch husch aufs strassenverkehrsamt das alte auto annulieren lassen damits morgen wegkann...ist fitness dort, man steht immer u lange an lach
so, allen einen tollen tag

81,9!!! bin unter 82! Juchu!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
So bei mir ist jetzt endlich au mal etwas gegangen. -500gr. Hab leider immer noch nicht ganz alles runter von vor Ostern. Stand 90.4Kg.
Hab aber immer noch ein gutes Gefühl mit diesen Sporteinheiten...auch wenn es noch nicht den gewünschten Minus-Effekt gebracht hat, bin ich guten Mutes
Hab aber immer noch ein gutes Gefühl mit diesen Sporteinheiten...auch wenn es noch nicht den gewünschten Minus-Effekt gebracht hat, bin ich guten Mutes

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@Nellino
Viel Freude mit dem neuen Auto!
@SA_MA
Super! Es kommt, na siehste!
@Netterl
Es gibt aber auch noch andere Nette hier, die auch gute Tipps bringen!
Aber herzlichen Dank für die Blumen!
Ich weiss, Wasser trinken ist so banal, aber es hat wirklich diese Wirkung, wie du jetzt auch zu schätzen weisst!
Gratuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulation zum U 82
Ich freue mich so mit Dir!
@me
Auch ich konnte den Ticker anpassen, stehe knapp vor den - 22 kg Toren.
Ich hoffe ich darf übers Wochenende in den 83 kg verbleiben und habe die 84 endlich abgehängt! 
Viel Freude mit dem neuen Auto!

@SA_MA
Super! Es kommt, na siehste!

@Netterl
Es gibt aber auch noch andere Nette hier, die auch gute Tipps bringen!

Gratuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulation zum U 82

@me
Auch ich konnte den Ticker anpassen, stehe knapp vor den - 22 kg Toren.

- Nellino
- Posting Freak
jo wünsche allen dass die tickers nach rechts gehen ins minus!!
Manchmal brauchts schon geduld, dann denke ich mir aber wieder hey...der körper braucht zwischendurch auch wieder zeit sich ans neue gewicht zu gewöhnen
Manchmal brauchts schon geduld, dann denke ich mir aber wieder hey...der körper braucht zwischendurch auch wieder zeit sich ans neue gewicht zu gewöhnen

- Nellino
- Posting Freak
so schweinchen hüpft trotz wein gestern als begiessung fürs neue wägeli bisschen nach rechts...baaaaaaaaald wieder ü7

- Nellino
- Posting Freak
nullerrunde übers weekend...waren noch am streetfoodday hihi von daher bin ich glücklich übers null

- connemara
- Vielschreiberin
Hallööööchen
Ich bin auch knapp in den 83 ern verblieben, nämlich bei 83.9 kg. Somit habe ich das Wochenend-Ziel erreicht!
Waren gestern noch etwas im Garten, die beiden Halden am Ausmisten. Wir haben ja "Mietnomaden"
, eine Kolonie von Feldmäusen, die schlagen sich all jährlich vor allem über den Winter, die Bäuche voll. Mögen tun sie Thujawurzeln, 5x 1.2m Bäume sind hinüber...(sie wollen wohl unseren Hunde eine Freude bereiten und sabotieren den Sichtschutz!) Hibiskuswurzeln, 3 Stöcke und sonst noch 2 Sträucher, die ich liebevoll in mühseliger Arbeit(Kalkstein haltiger Boden)... in die Halde gepflanzt habe. Aber ich habe noch andere Blumen und Sträucher eingepflanzt, die haben sie GsD verschmäht! Hortensien, Weigelia... Ahorn... Kiefer. GG hat noch Roundup gesprüht, am Wochenende holt er im Forsthaus noch Holzschnitzel, dann wird noch die lange Halde wieder ein geschnitzelt, dazwischen pflanze ich dann den einen oder anderen Busch oder Mini Nadelgehölz zu den einheimischen Wildbüschen, die inzwischen gewachsen sind...
Ich bin auch knapp in den 83 ern verblieben, nämlich bei 83.9 kg. Somit habe ich das Wochenend-Ziel erreicht!

Waren gestern noch etwas im Garten, die beiden Halden am Ausmisten. Wir haben ja "Mietnomaden"

Feldmäuse? Eher Wühlmäuse, oder? Haben wir leider auch. Mal sehen, was aus unseren Sträuchern im Laufe der Zeit wird.
Bin übrigens nur kurz in die 81 gerutscht, momentan in der 82 Mitte Kategorie...
Bin übrigens nur kurz in die 81 gerutscht, momentan in der 82 Mitte Kategorie...
- connemara
- Vielschreiberin
@Netterl
Habe mir jetzt Bilder angeguckt, hast recht, es sind eher Wühlmäuse...
Das kommt schon wieder, die 81 und weniger... Ich glaube an Dich!!!
Habe mir jetzt Bilder angeguckt, hast recht, es sind eher Wühlmäuse...

Das kommt schon wieder, die 81 und weniger... Ich glaube an Dich!!!

- Nellino
- Posting Freak
grins wies letzte mal...schwanke zwischen 70,4 und 70 rum... heute hat der kleine schoggi giess kurs..ich fahre die kids und werde im schoggiduft sitzen hihihihihi
allen einen tollen tag
ps: der grosse geht mc donals anschauen..wäre auch nicht besser lach
allen einen tollen tag
ps: der grosse geht mc donals anschauen..wäre auch nicht besser lach

So bei mir ist immer noch gleichstand. 90.4.
Umfang ist noch gleich. Weiss die Zahlen grad nicht auswendig.
Bin aber recht froh über den Gleichstand, wir hatten nämlich ein Ess-Wochenende. 1x Filet im Teig, 1x Pizza Plausch im mini Ofen, 1x Brunch mit allem drum und dran.
So bin auf diese Woche gespannt.
Oh Connemara, viel spass mit den Mäusen
ich hoffe ihr bekommt es in den Griff.
Nellino, Lieber Schoggi Duft als MCDO
Netterl das rutsch plötzlich runter...ich drücke dir die Daumen
Umfang ist noch gleich. Weiss die Zahlen grad nicht auswendig.
Bin aber recht froh über den Gleichstand, wir hatten nämlich ein Ess-Wochenende. 1x Filet im Teig, 1x Pizza Plausch im mini Ofen, 1x Brunch mit allem drum und dran.
So bin auf diese Woche gespannt.
Oh Connemara, viel spass mit den Mäusen

Nellino, Lieber Schoggi Duft als MCDO

Netterl das rutsch plötzlich runter...ich drücke dir die Daumen

- connemara
- Vielschreiberin
Heute hatte ich einen Gleichstand... 83.9 kg.
So, nun war ich gut eine Stunde im Garten, habe nochmals Hortensien eingepflanzt und noch etwas ähnliches wie eine Weigelia... gehe am Do nochmals und hole noch ein zwei von denselben, evt noch Rhododendron, der würde mir auch noch gefallen...
@Nellino
Es kommt grad etwas wie Nostalgie hoch, ich durfte amigs, dass was die Kinder gegossen hatten, für sie in Cellophan einpacken, mit Mäscheli dran und so...
@SA_MA
Der Anti-Mäuse-Schreck ist jetzt wieder installiert (Solar betrieben), mit dem haben wir es unter dem Jahr recht gut... An und für sich sind diese Mäuse ja putzig... letzthin hat GG wieder mal eine aus dem Lichtschacht gerettet... und sie dann auf der Kuhweide wieder aus gewildert! Die hatte dann sicher was zu erzählen zu Hause, von ihrem grossen Abenteuer...
So, nun war ich gut eine Stunde im Garten, habe nochmals Hortensien eingepflanzt und noch etwas ähnliches wie eine Weigelia... gehe am Do nochmals und hole noch ein zwei von denselben, evt noch Rhododendron, der würde mir auch noch gefallen...
@Nellino
Es kommt grad etwas wie Nostalgie hoch, ich durfte amigs, dass was die Kinder gegossen hatten, für sie in Cellophan einpacken, mit Mäscheli dran und so...

@SA_MA
Der Anti-Mäuse-Schreck ist jetzt wieder installiert (Solar betrieben), mit dem haben wir es unter dem Jahr recht gut... An und für sich sind diese Mäuse ja putzig... letzthin hat GG wieder mal eine aus dem Lichtschacht gerettet... und sie dann auf der Kuhweide wieder aus gewildert! Die hatte dann sicher was zu erzählen zu Hause, von ihrem grossen Abenteuer...

- Nellino
- Posting Freak
OMG die einen pralines jammi, kamen am laufband daher...ääää...lecker wars...
und nun vor dem SCB match genoss ich gemüsechips....
so nun ist aber wieder fertig fettig
und nun vor dem SCB match genoss ich gemüsechips....
so nun ist aber wieder fertig fettig

- Nellino
- Posting Freak
oh...grad überrascht dass es 100g abwärts ging....aber cool hihi

Ich lese täglich bei euch mit, mag aber selbst oft nicht schreiben... Habs sehr stressig mit den Kids zur Zeit, Zwillinge steigrn von Windeln auf Unterhosen um und der Älteste hat so seine Probleme in der Schule... Ohne Zucker stehe ich das nicht durch
Zudem stehen hier noch gefühlte hundert Osterhasen rum...
Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
So bei mir sind auch wieder -100gr. Es geht Schritt für Schritt nach unten.
- connemara
- Vielschreiberin
Bei mir sind es -200 g, bin somit auf 83.7 kg...
Gehe am Nachmittag noch mit einer Kollegin (Huschuleiterin)auf den Hundespazottel. Sie hat 4 Goldies, aber sie lässt für einmal 3 zu Hause und nimmt nur die geduldigste älteste Hündin mit. Wirbelwind, mein Tibi, hat so seine Macken beim Begegnen und Kreuzen von anderen Hunden. Velos (wenn sie nicht grad überraschen oder im Höllentempo an uns vorbeiziehen) und Fussgänger, da kann ich ihn gut ablenken, aber kommt uns ein Hund entgegen und ich habe keine 10 m Platz zum Ausweichen und ihn ablenken mit Guddeli suchen, flippt meiner aus und so lange es bellt, reagiert er auf nichts mehr an Befehlen. Das schauen wir uns heute Nachmittag mal an... Also Wirbelwind (Rüde kastriert) macht keinen Unterschied ob eine Hündin des Weges kommt oder ein Rüde mit und ohne...
Ich habe ihn erst einmal, bzw. zweimal nicht bellend erlebt, einmal bei einer sehr alten läufigen Hündin und bei einer sehr jungen läufigen Hündin...
Ich hoffe, dieser zusätzliche grosse Spazottel, wirkt sich noch etwas aufs morgige Gewicht aus...
Gehe am Nachmittag noch mit einer Kollegin (Huschuleiterin)auf den Hundespazottel. Sie hat 4 Goldies, aber sie lässt für einmal 3 zu Hause und nimmt nur die geduldigste älteste Hündin mit. Wirbelwind, mein Tibi, hat so seine Macken beim Begegnen und Kreuzen von anderen Hunden. Velos (wenn sie nicht grad überraschen oder im Höllentempo an uns vorbeiziehen) und Fussgänger, da kann ich ihn gut ablenken, aber kommt uns ein Hund entgegen und ich habe keine 10 m Platz zum Ausweichen und ihn ablenken mit Guddeli suchen, flippt meiner aus und so lange es bellt, reagiert er auf nichts mehr an Befehlen. Das schauen wir uns heute Nachmittag mal an... Also Wirbelwind (Rüde kastriert) macht keinen Unterschied ob eine Hündin des Weges kommt oder ein Rüde mit und ohne...

Ich hoffe, dieser zusätzliche grosse Spazottel, wirkt sich noch etwas aufs morgige Gewicht aus...

- Nellino
- Posting Freak
gespannt bin connemara
juhuu seh die 6 wieder mal knapp. Ging gestern weil ich zu früh in der stadt war noch hosen probieren... nahm zwei kurze hosen in Grösse M..gingen gannnz knapp noch nicht...da wart ich also noch. Dann probierte ich skinny jeans in 40 und die passen momentan tiptop. Wobei ich hab ja eine 40 im H&M gekauft und als ich sie paar tage anhatte merkte ich sie ist schon grenze zu zu-weit oben.
so allen einen tollen regentag
juhuu seh die 6 wieder mal knapp. Ging gestern weil ich zu früh in der stadt war noch hosen probieren... nahm zwei kurze hosen in Grösse M..gingen gannnz knapp noch nicht...da wart ich also noch. Dann probierte ich skinny jeans in 40 und die passen momentan tiptop. Wobei ich hab ja eine 40 im H&M gekauft und als ich sie paar tage anhatte merkte ich sie ist schon grenze zu zu-weit oben.
so allen einen tollen regentag

hey nellino *mitfreu*
@SA_MA: es geht abwärts? Freutmich.
@me: gestern und heute unter 82 (81,7kg)-> connemara, Du bist nur noch 2 kg von mir entfernt.
aber am WE hat unser bester Freund Geburtstag und es gibt Schäufele. Mjam, ich liebe es, aber leider gibts da immer so bayerische Portionen (= riesig). Ich hoffe, dass ich mich zusammenreissen kann.
@SA_MA: es geht abwärts? Freutmich.
@me: gestern und heute unter 82 (81,7kg)-> connemara, Du bist nur noch 2 kg von mir entfernt.
aber am WE hat unser bester Freund Geburtstag und es gibt Schäufele. Mjam, ich liebe es, aber leider gibts da immer so bayerische Portionen (= riesig). Ich hoffe, dass ich mich zusammenreissen kann.