Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2
Gestern dachte ich meine Tage kommen und hatte auch leichte Blutungen und heut nur noch ganz wenig braunes Blut. Heute ist ES+16 (SST negativ / Tempi über Cover) ich hätte heute einen Termin zum US (Zystenabklärung und erneute Stimulation mit Gonal-F). Ich dachte ja gestern es sei ZT1. Was meint ihr soll ich doch noch hin? Sollte ich schwanger sein sieht man ja noch nichts. Sieht der FA ob die Tage noch kommen oder ob ev, doch eine schwangerschaft besteht?
- grinsebacke79
- Member
Ich denke dein FA wird ein bluttest machen. Dann ist es sicher. Ich drück die daumen!
Hoffnung...
Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
Wunschbaby: Ich würde auf jeden Fall zum FA... Ich denke sie werden einen Bluttest machen um sicher zu gehen.... Ich drücke dir fest die Daumen dass der Bluttest positiv ist... Wann kannst du gehen?
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Danke Mädels, ich habe am Mittag einen Termin. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Bluttest gibt.
Die Praxis ist eigentlich geschlossen.
Die Praxis ist eigentlich geschlossen.
- grinsebacke79
- Member
Öhm in so fällen würde ich darauf bestehen. Sonst zum normalen FA wen in einer klinik bist. Oder direkt fragen und sagen du möchtest einen bluttest! Das ist dein gutes recht.
Hoffnung...
Hoffnung...
ich schleich mal wieder rein... wunschbaby, die machen doch sicher einen bluttest, wird doch keine grosse sache sein! und wenn du schwanger wärst müssten sie ja nix stimulieren, oder?
so oder so ich hoff grad echt fest es hat geklappt!!!

Wunschbaby ich wünsche dir viel Glück.... Ich denke auch die machen einen Bluttest... und sonst würde ich wirklich noch danach fragen... Kann ja nicht sein dass sie dich dann mit der Ungewissheit wieder nach Hause schicken.... Hoffe auch fest es hat geklappt...
Holden: Wie sieht es bei dir aus? Wo stehst du gerade?

Holden: Wie sieht es bei dir aus? Wo stehst du gerade?
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Bin sehr verrwirt. Zuerst meinte der FA die GB blutet ab. Danach kontrolle der Eierstöcke. In dem ich den letzen ES hatte war ein Restfollikel. Wuste gar nicht das es das gibt. Von einer Schwangerschaft war natürlich nix zu sehen.
Der FA wollte aber eine Schwangerschaft ausschliessen bevor wir mit der Stimulation beginnen.
Ich war jetzt beim Bluttest. Morgen Abend weiss ich bescheid. Puhhhh... es kann einfach gar nichts normal laufen bei mir.
Der FA wollte aber eine Schwangerschaft ausschliessen bevor wir mit der Stimulation beginnen.
Ich war jetzt beim Bluttest. Morgen Abend weiss ich bescheid. Puhhhh... es kann einfach gar nichts normal laufen bei mir.
Ein Restfollikel? Davon habe ich auch noch nie gehört.... Ist denn der Folli eventuell gar nicht gesprungen? Ojee... Das ist wirklich sehr verwirrend. Lass dich drücken!! Und jetzt wirst du noch so lange auf die Folter gespannt.... Wieso dauert denn das mit dem Bluttest so lange?

- Wunschbaby2015
- Senior Member
Ich habe ja mit Ovitrelle ausgelöst, da müsste der Follikel glaube ich schon gesprungen sein.
Meine FA Praxis hat Ferien da schickt mir das Labor die Resultate per Post.
Naja ändern kann ich ja eh nichts mehr.
Meine FA Praxis hat Ferien da schickt mir das Labor die Resultate per Post.
Naja ändern kann ich ja eh nichts mehr.
Ach so okay.... Ojee... lass dich drücken... Tut mir leid dass nun alles so kompliziert ist....

- Wunschbaby2015
- Senior Member
Alles aus Mens ist da....
@wunschbaby: ach neein jetzt!
tut mir wirklich leid.
weisst du schon wies weiter geht oder musst du zuerst mal verkraften?
@lilly: ich bin bei tag 5 des xten zyklus, wir probieren seit anfang 2015. alles ist abgeklärt soweit und gut. wenns bis sommer nicht klappt folgt dann wohl die bauchspiegelung. aber ich hoffe noch... wo stehst du? sorry bin bei euch nicht so auf dem laufenden...
gesendet mit tapatalk

@lilly: ich bin bei tag 5 des xten zyklus, wir probieren seit anfang 2015. alles ist abgeklärt soweit und gut. wenns bis sommer nicht klappt folgt dann wohl die bauchspiegelung. aber ich hoffe noch... wo stehst du? sorry bin bei euch nicht so auf dem laufenden...
gesendet mit tapatalk
Zuletzt geändert von holden am Di 19. Apr 2016, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
- grinsebacke79
- Member
Tut mir leid Wunschbaby! Drück dich!
Hoffnung...
Hoffnung...
- Manuela82
- Vielschreiberin
Tut mir leid wunschbaby, viel Kraft.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Guten Morgen
Wunschbaby: Oh nein das tut mir leid....
Geht es in diesem Fall nun an die 3. IUI?
Holden: Ojee... Ich hoffe in diesem Fall dass sich der Termin im Sommer erledigt und du bis dahin schwanger bist... Drücke dir die Daumen dass es klappt bis dann....
Ich bin momentan ES+10... Rechne damit dass Sonntag TR eintrudelt... Habe nicht das Gefühl dass es diesmal geklappt haben könnte....
Wunschbaby: Oh nein das tut mir leid....

Holden: Ojee... Ich hoffe in diesem Fall dass sich der Termin im Sommer erledigt und du bis dahin schwanger bist... Drücke dir die Daumen dass es klappt bis dann....
Ich bin momentan ES+10... Rechne damit dass Sonntag TR eintrudelt... Habe nicht das Gefühl dass es diesmal geklappt haben könnte....

- Wunschbaby2015
- Senior Member
Danke Mädels, mein FA wird mich heute informieren, ob ich mit der Stimulation beginnen kann.
Wenn die IUI auf keinen Ferientag fällt wird eine IUI gemacht sonst wie der letzte Monat einfach nur mit Stimulation
und auslösen.
Wenn die IUI auf keinen Ferientag fällt wird eine IUI gemacht sonst wie der letzte Monat einfach nur mit Stimulation
und auslösen.
- grinsebacke79
- Member
Hoff das beste Wunschbaby!
Für alle wo den nächsten schritt planen möchten kann ich die klinik in deutschland empfehlen. Die haben jeden tag offen! Auch an feiertagen!
Wir waren an ostern dort zum transfer..
www endlichnachwuchs de
Heissen die. Sind an der grenze.
Hoffnung...
Für alle wo den nächsten schritt planen möchten kann ich die klinik in deutschland empfehlen. Die haben jeden tag offen! Auch an feiertagen!
Wir waren an ostern dort zum transfer..
www endlichnachwuchs de
Heissen die. Sind an der grenze.
Hoffnung...
Hallo ihr lieben
@wunschbaby
Das tut mir leid......ich hoffe die feiertage fallen für dich gut!!
@lilly
Ich hoffe für euch dass dein gefühl dich täuscht...man weiss nie!!
@grinsebacke
Ich gratuliere dir !!!!! Wurde zeit das endlich ein bisschen positive "luft" hier reinkommt
@ strizzy
Wie läufts bei dir??
@me
Hab mich kurz zurückgezogen...wir mussten abbrechen....obwohl mir das risiko bewusst war, hats mich ganz schön mitgenommen....was ich nicht gedacht hätte!!!
Nun bin ich aber wider im reinen...fragt sich wie lange....und ich freue mich auf tr damit wir wieder starten können!!
Ist im moment sooo schwirig ich bin umzingelt von schwangeren die jammern wie schlecht ihnen ist, das dürfen sie ja auch, aber im geheimen denke ich dann hört auf zu jammern, ihr seit schwanger.
Das tönt jetzt sehr fies und egoistisch aber hier ist der einzige ort wo ich solche gedanken offen aussprechen kann!!!
Liebe grüsse
@wunschbaby
Das tut mir leid......ich hoffe die feiertage fallen für dich gut!!
@lilly
Ich hoffe für euch dass dein gefühl dich täuscht...man weiss nie!!
@grinsebacke
Ich gratuliere dir !!!!! Wurde zeit das endlich ein bisschen positive "luft" hier reinkommt

@ strizzy
Wie läufts bei dir??
@me
Hab mich kurz zurückgezogen...wir mussten abbrechen....obwohl mir das risiko bewusst war, hats mich ganz schön mitgenommen....was ich nicht gedacht hätte!!!
Nun bin ich aber wider im reinen...fragt sich wie lange....und ich freue mich auf tr damit wir wieder starten können!!
Ist im moment sooo schwirig ich bin umzingelt von schwangeren die jammern wie schlecht ihnen ist, das dürfen sie ja auch, aber im geheimen denke ich dann hört auf zu jammern, ihr seit schwanger.
Das tönt jetzt sehr fies und egoistisch aber hier ist der einzige ort wo ich solche gedanken offen aussprechen kann!!!
Liebe grüsse
Strizzy: Genau... Wo stehst du eigentlich? Haben sich ein, zwei Follis weiterentwickelt bei dir?
Fiona: Oh nein das tut mir leid.... Kann mir vorstellen dass dich das mitgenommen hat... Wann rechnest du mit TR? Mit was werdet ihr dann Stimulieren?
Ich kenne deine Gedanken nur zu gut... Geht mir leider genau so... Möchte gar keine solchen Gedanken haben und trotzdem ist der Neid halt doch irgendwie da... Lass dich drücken..
Harmony: Wie sieht es bei dir aus? Du stehst kurz vor TR oder? Hast du bereits einen Test gewagt oder was sagt dir dein Gefühl?
Fiona: Oh nein das tut mir leid.... Kann mir vorstellen dass dich das mitgenommen hat... Wann rechnest du mit TR? Mit was werdet ihr dann Stimulieren?
Ich kenne deine Gedanken nur zu gut... Geht mir leider genau so... Möchte gar keine solchen Gedanken haben und trotzdem ist der Neid halt doch irgendwie da... Lass dich drücken..
Harmony: Wie sieht es bei dir aus? Du stehst kurz vor TR oder? Hast du bereits einen Test gewagt oder was sagt dir dein Gefühl?