Hallo Zusammen
Neue herzlich willkommen und auf einen tollen Austausch

.
hanibalito: ET ich verstehe deine Unsicherheit, würde sicher jedem so gehen. Ich kann nur dazu ein Beispiel von meiner Schwägerin sagen, dass sie bei beiden SS unter 30 Jahre alt war und 1: 350 errechnet bekommen hatte. Beide Mädels sind gesund und wachsen und gedeihen sind nun 3 und 5 Jahre alt.
Mein FA erklärte mir, dass man auf dem Ultraschall die Falte sehr gut sehen kann, das war bei dir ja zum Glück unauffällig. Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf guten Bescheid.
Ich habe nächste Woche, denn nächsten FA Termin. Habe gedacht nach Woche 12 werde ich entspannter, aber irgendwie habe ich immernoch sehr Angst um meine Twins. 4 Wochen ohne einen Blick auf Krümmelchen ist lange.... geht es euch auch so? Der Bauch wächst zum Glück

...
Beschwerden: Demenz hat mich nicht erwischt oder noch nicht. Geschmäcker finde ich nach wie vor schlimm, Schweiss, Rauch, Frittieroel usw...
Was bei mir das schlimmste ist, nach wie vor alle 2 Std aufs Wc vorallem nachts, bis ich eingeschlafen bin, muss ich schon fast wieder auf Wc

.
Habe in letzter Zeit vermehrt Rückenschmerzen, darum bin ich letzte Woche das erste Mal ins SS Turnen bei einer Hebamme gegangen. Es war gut, auch sich austauschen usw. Mein Gedanke war, so auch die Hebamme kennenlernen. Sie ist super und noch jung

.
Ich war mit Abstand die einzige mit Minibauch

, alle anderen waren viel weiter, es ist ab 13 Woche.
Twins: Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie ihr eure Twins zu Hause schlafen lässt? Zusammen, getrennt usw? Welche Anschaffungen machen Sinn usw?
Wünsche euch eine gute Zeit und ein tolles Weekend