Hallo,
kann mir jemand feine aber eher preisgünstige Restaurants in Venedig empfehlen?
Wäre super!
Lg
Venia
Gute Restaurants in Venedig
Gute Restaurants in Venedig
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.
Amerikanisches Sprichwort
Re: Gute Restaurants in Venedig
Weiss leider dr Name nümm... Aber so in Sitägasse findsch mega feini und nid so tüüri Restaurants. Eifach nid uf diä grössere Plätz, diä sind einiges türer. Spannenderwiis hett's in Venedig fascht nur italiänischi Restaurants [-]
Hallo Nic,
danke dir! Schade, weiss du den Namen nicht mehr...
Bin nicht das erste Mal in Venedig, darum weiss ich, dass die zahlbaren Restaurants eher
in den Seitengässli zu finden sind
.
Ja das stimmt, hat wirklich fast nur italienische Restaurants...
.
Hat jemand noch Namen von guten "Beizli"?
Danke
Lg
Venia
danke dir! Schade, weiss du den Namen nicht mehr...
Bin nicht das erste Mal in Venedig, darum weiss ich, dass die zahlbaren Restaurants eher
in den Seitengässli zu finden sind

Ja das stimmt, hat wirklich fast nur italienische Restaurants...

Hat jemand noch Namen von guten "Beizli"?
Danke
Lg
Venia
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
Rund um die Touriecken San Marco, am Canale Grande und beim Bahnhof findest du nur sehr teure Restis.
Ausserhalb z.B beim Fundamente nove rund ums Ospedale civile hat es mehrere kleine Plätze mit nicht ganz so überteuerten Restis. Als Orientierung kannst du den Espressopreis nehmen, der sollte 1 Euro betragen und nicht 3-6 Euro!
Einfach die extrem belebten Plätze verlassen und Venedig gemütlich erkunden, dann stösst man immer wieder auf kleine Restis.
Hotelbesitzer haben oft auch noch Tipps.
Mir gefällt Murano besser als Venedig selber und man isst dort auch besser und günstiger, für nur eine Nacht ist es dann zu aufwändig.
Viel Spass in Venedig! Wir waren grad vor 14 Tagen wieder einmal dort, fand aber diesmal kein Resti wirklich toll. 6342 (Name und gleichzeitig Adresse) in Castello hatte feine Pasta mit Meeresfrüchten zu einem guten Preis serviert.
Ausserhalb z.B beim Fundamente nove rund ums Ospedale civile hat es mehrere kleine Plätze mit nicht ganz so überteuerten Restis. Als Orientierung kannst du den Espressopreis nehmen, der sollte 1 Euro betragen und nicht 3-6 Euro!
Einfach die extrem belebten Plätze verlassen und Venedig gemütlich erkunden, dann stösst man immer wieder auf kleine Restis.
Hotelbesitzer haben oft auch noch Tipps.
Mir gefällt Murano besser als Venedig selber und man isst dort auch besser und günstiger, für nur eine Nacht ist es dann zu aufwändig.
Viel Spass in Venedig! Wir waren grad vor 14 Tagen wieder einmal dort, fand aber diesmal kein Resti wirklich toll. 6342 (Name und gleichzeitig Adresse) in Castello hatte feine Pasta mit Meeresfrüchten zu einem guten Preis serviert.