Frühlingsschuhe Girl sehr schmale Füsse, Gr. 40 wo kaufen?
Moderator: sea
- stella
- Mod. im Ruhestand
Frühlingsschuhe Girl sehr schmale Füsse, Gr. 40 wo kaufen?
Huhu
Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp!?
Meine Tochter möchte so feine Ballerinas mit Riemchen auf den Frühling.
Wo gibt es sehr grosse Kinderschuhe zu kaufen?
In der Damenabteilung waren wir schon... Die Schuhe sind viiieeeel zu weit!
Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp!?
Meine Tochter möchte so feine Ballerinas mit Riemchen auf den Frühling.
Wo gibt es sehr grosse Kinderschuhe zu kaufen?
In der Damenabteilung waren wir schon... Die Schuhe sind viiieeeel zu weit!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Re: Frühlingsschuhe Girl sehr schmale Füsse, Gr. 40 wo kaufe
Walder Luzern. In den anderen Filialen ev. auch -http://www.walder.ch/filialen/ .
- La_Ronde
- Senior Member
Zalando hat eine Auswahl Kinder-Ballerinas in Gr 40, evt ist da was dabei?
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Ich würde auch auf Zalando schauen.
Meiner Erfahrung nach sind Däumling und Ricosta schmal geschnitten.
Meiner Erfahrung nach sind Däumling und Ricosta schmal geschnitten.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Danke für eure Tipps.
Wurde auf Zalando fündig... Hoffe, der Ricosta-Schuh ist schmal genug. Sonst sende ich ihn dann zurück...
Tahiti
Ich weiss, welche Marken schmal sind. Leider findet man die meistens nur bis Grösse 38... Obwohl Däumling bis Grösse 42 produziert!
Hier in der Region (45 Min. Autofahrt) gibt es ein Geschäft, welches grosse Kinderschuhe hat. Normalerweise fahren wir im Frühling und Herbst dahin und kaufen gross ein. Nur dieses Jahr brauchen wir nur ein paar Frühlingsschue. Da lohnt sich die Fahrt eben nicht...
Wurde auf Zalando fündig... Hoffe, der Ricosta-Schuh ist schmal genug. Sonst sende ich ihn dann zurück...
Tahiti
Ich weiss, welche Marken schmal sind. Leider findet man die meistens nur bis Grösse 38... Obwohl Däumling bis Grösse 42 produziert!
Hier in der Region (45 Min. Autofahrt) gibt es ein Geschäft, welches grosse Kinderschuhe hat. Normalerweise fahren wir im Frühling und Herbst dahin und kaufen gross ein. Nur dieses Jahr brauchen wir nur ein paar Frühlingsschue. Da lohnt sich die Fahrt eben nicht...
@stella: darf ich fragen, wie der Laden heisst? Mein Sohn hat 40/41 und hat auch schmale Füsse. Er ist erst 8 Jahre alt und es ist sehr schwierig Schuhe zu finden.
Merci
Merci
Suuneschii 2008
Zwergli 2010
Zwergli 2010
ja in Walder gehen wir auch und wir bestellen auch Schuhe dorthin. z.B. hatten sie jetzt nur 1 Paar Sandalen im 41 und jetzt werden noch vier geliefert. Hoffe wir werden dann fündig.
Wenn aber jemand noch Tipps hat, nehme ich die gerne an
Oder wie man grosse Füsse bremsen kann
Wenn aber jemand noch Tipps hat, nehme ich die gerne an

Oder wie man grosse Füsse bremsen kann

Suuneschii 2008
Zwergli 2010
Zwergli 2010
er ist ca. 1.40m gross

Suuneschii 2008
Zwergli 2010
Zwergli 2010
für mich auch (1.65m)

Suuneschii 2008
Zwergli 2010
Zwergli 2010
- stella
- Mod. im Ruhestand
Wir wurden bei Zalando fündig...
Zum Glück hatte Pfunzi den pubertären Wachstumsschub - da sind zuerst die Füsse innerhalb von 8 Wochen um 2 Schuhnummern gewachsen - sie sollte also nun auf ihrer Grösse sein. Meine Füsse haben von 12 Jährig an nicht mehr gewachsen...
Das Schwierige ist halt, dass sie so schmale Füsse hat, dass sie nicht bei den Erwachsenen einkaufen kann...
Aber Zalando, Walder und auch das grosse Schuhgeschäft weiter weg helfen sicher, bis die Füsse breiter sind.
Übrigens: Die kleine Schwes (8 Jahre alt) hat bereits Grösse 37! Wir sind gerade etwas erschrocken, als wir Turnschuhe kaufen wollten. Sie ist 1.43 gross.
Die Grosse ist 1.52 gross... Sie hat also, im Verhältnis zu ihrer Grösse riiiiieeeeeseeeen Füsse! Aber eben: Das pubertäre Längenwachstum steht wohl nächstens bevor, so dass sich das ausgleichen wird.
Zum Glück hatte Pfunzi den pubertären Wachstumsschub - da sind zuerst die Füsse innerhalb von 8 Wochen um 2 Schuhnummern gewachsen - sie sollte also nun auf ihrer Grösse sein. Meine Füsse haben von 12 Jährig an nicht mehr gewachsen...
Das Schwierige ist halt, dass sie so schmale Füsse hat, dass sie nicht bei den Erwachsenen einkaufen kann...
Aber Zalando, Walder und auch das grosse Schuhgeschäft weiter weg helfen sicher, bis die Füsse breiter sind.
Übrigens: Die kleine Schwes (8 Jahre alt) hat bereits Grösse 37! Wir sind gerade etwas erschrocken, als wir Turnschuhe kaufen wollten. Sie ist 1.43 gross.
Die Grosse ist 1.52 gross... Sie hat also, im Verhältnis zu ihrer Grösse riiiiieeeeeseeeen Füsse! Aber eben: Das pubertäre Längenwachstum steht wohl nächstens bevor, so dass sich das ausgleichen wird.
- La_Ronde
- Senior Member
Stella:
Wow hast du grosse Kinder, meine vom März 07 ist gerade mal 1.27m, trägt aber leider auch schon Schuhgrösse Gr 35
Wow hast du grosse Kinder, meine vom März 07 ist gerade mal 1.27m, trägt aber leider auch schon Schuhgrösse Gr 35

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- stella
- Mod. im Ruhestand
La_Ronde
Ja, Gumsi ist sehr, sehr gross. Pfunzi ist auf der 50er Perzentile, mehr oder weniger...
Ja, Gumsi ist sehr, sehr gross. Pfunzi ist auf der 50er Perzentile, mehr oder weniger...