@ Snowday: Ich bewundere dich für deine Geduld! Natürlich hast du absolut recht mit deinen Überlegungen und du kannst immer noch testen, falls die TR ausbleibt. Wie sieht es aus mit irgendwelchen Anzeichen?
@ Sydney: Schön, von dir zu lesen! Jep, bin super happy, dass aus diesem Zyklus doch noch etwas geworden ist und ich nun sogar hibbeln kann
Super, ist bei dir die TR doch noch gekommen! Hoffe, dass ihr genügend Herzelzeit findet und vielleicht gerade das lockerer Nehmen hilft, damit dieser Zyklus dein Glückszyklus wird
@ me: Immer noch keine SB, was für diesen Zeitpunkt (irgendwo zwischen ES+8 und ES+10) ein absolutes Novum ist

Zudem immer noch zum Teil recht starkes UL-Ziehen, das sich mittlerweile aber unterscheidet von dem mir bekannten PMS-Ziehen. Seit gestern breitet sich das Ziehen auch in der Kreuzregion aus. Interessant

Da ich diese Anzeichen so noch nie hatte, ist es heute etwas mit mir durchgegangen und ich habe einen Frühtest gemacht, der (ehrlicherweise wohl erwartungsgemäss) negativ war

Aber ich seh's relativ gelassen, wenn's doch geklappt haben sollte, suuuper, wenn nicht, freu ich mich drüber, dass mein SB-Problem vlt. gelöst ist. Völlig vernünftig wie ich bin, werde ich in den nächsten Tagen fleissig weitertesten, da ich im Herbst in einer pessimistischen Phase ein 50er-Pack Billig-SST gekauft habe, die muss ich schliesslich alle noch irgendwann verbraten
Schönen Sonntag euch allen!