Bioresonanz-wer hat Erfahrung?
Moderator: conny85
Bioresonanz-wer hat Erfahrung?
Unser Sohn leidet an vielen Allergien, besonders auch Pollen.
Nun wollte ich gerne wissen, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Bioresonanz gemacht?
Freue mich über eure Erfahrungen diesbezüglich.
Nun wollte ich gerne wissen, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Bioresonanz gemacht?
Freue mich über eure Erfahrungen diesbezüglich.
-
- Senior Member
Re: Bioresonanz-wer hat Erfahrung?
Ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört. Kann es auch empfehlen, musste jedoch selber noch nicht gehen.
Ig has vor Jahre o gmacht gäg Polle u Husstoub. Isch super gsi. Merke fasch nüt meh. U o itz hanis müesse mache wüui uf öppis allergisch bi gsi u si heis mer chönne usleite. Merke absolut nüt meh! U vorher isch de extrem schlimm gsi! Ha usgseh wie ne Boxer so gschwulle u rot si mini Ouge gsi. Chas nur empfähle.
Ups sorry jetzt hab ich auf CH Deutsch geantwortet[-]
-
- Senior Member
Hab schon für vieles Bioresonanz gemacht. Immer gute Erfahrungen. Musste nach ein paar Jahren bei den Allergien erneut gehen.
Es tut nicht weh, ist nicht grusig zum nehmen und für Kinder gut geeignet, finde ich
Es tut nicht weh, ist nicht grusig zum nehmen und für Kinder gut geeignet, finde ich

Ich war mit meinem Sohn, damals ca 4 Jahre alt, wegen seinem Asthma. Das Asthma ist seither weg (wieso auch immer). Kann es also nur empfehlen.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)
Danke euch! Dann werden wir das ausprobieren!
Wen könnt ihr mir im Raum Bern/Emmental/Entlebuch empfehlen?
@ fläcki
Wo bist du hingegangen?
Wen könnt ihr mir im Raum Bern/Emmental/Entlebuch empfehlen?
@ fläcki
Wo bist du hingegangen?
Maya Luginbühl in Langnau
mein grosser geht grad heute wegen heuschnupfen in die bioresonanz! 
er geht jedes jahr, weil er von januar bis juni darunter leidet. er benötigt keine media mehr und es geht im super!
ich würde es immer wieder empfehlen..

er geht jedes jahr, weil er von januar bis juni darunter leidet. er benötigt keine media mehr und es geht im super!
ich würde es immer wieder empfehlen..
-
- Senior Member
Shundor - PN
Danke euch!
Habe mich nun für einen Arzt in Bern entschieden, Freunde gehen dahin.
Bin gespannt, ob es etwas bringt.....
Lese gerade sehr interessiert mit. Könntest du mir den Namen von diesem Arzt verraten? Auch per Pn...Shundor hat geschrieben:Danke euch!
Liebe Grüsse Zoowi
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
Ich bin froh, dass ich über dieses Thema gestolpert bin. Habe es gerade meiner geplagten Nachbarin gezeigt. Die hat schon alles gegen ihre starke Allergien versucht, aber Bioresonanz nocht nicht. Hoffentlich hilft es ihr auch.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
Will mal berichten. Wir waren unterdessen schon das zweite mal.
Kann im moment noch nicht sagen ob es etwas hilft, aber schon das "austesten" der einzelnen allergene war wegweisend!
Da ich selber so einige Lebensmittel nicht vertrage habe ich mich auch testen lassen.
Ich sagte im vorfeld nichts über meine bestehenden allergien und vermuteten allergien/unverträglichkeiten.
Und es hat sich zu meiner grossen überraschung zu 100% abgedeckt...
Ob das ausleiten nun etwas bringen wird zeigt die zeit, aber möchte man gerne wissen ob der persönliche verdacht stimmt ist das eine super möglichkeit es herauszufinden.
Euch allen gute gesundheit!
Kann im moment noch nicht sagen ob es etwas hilft, aber schon das "austesten" der einzelnen allergene war wegweisend!
Da ich selber so einige Lebensmittel nicht vertrage habe ich mich auch testen lassen.
Ich sagte im vorfeld nichts über meine bestehenden allergien und vermuteten allergien/unverträglichkeiten.
Und es hat sich zu meiner grossen überraschung zu 100% abgedeckt...
Ob das ausleiten nun etwas bringen wird zeigt die zeit, aber möchte man gerne wissen ob der persönliche verdacht stimmt ist das eine super möglichkeit es herauszufinden.
Euch allen gute gesundheit!
Ich habe noch eine Frage zur Bioresonanz:
muss man da mit einer konkreten Fragestellung hingehen, (z.B. welche Unverträglichkeiten oder Neurodermitis usw.) oder kann man auch ganz allgemein einfach mal schauen was der Therapeut alles herausfindet?
muss man da mit einer konkreten Fragestellung hingehen, (z.B. welche Unverträglichkeiten oder Neurodermitis usw.) oder kann man auch ganz allgemein einfach mal schauen was der Therapeut alles herausfindet?
Liebe Grüsse Zoowi
Mit 2008 und 2010
Mit 2008 und 2010