Ach, ihr seid mir ja alle eine Hilfe, was den Kuchen angeht
Also, der Kuchen sollte so aussehen:
https://www.google.ch/search?q=Gef%C3%B ... 1elm_gM%3A
Es geht um die Smarties als Füllung... es geht nicht wirklich um Kotze, das will ich nicht nachahmen, wirklich nicht!
Die Frage ging mehr um die Form... wie kann ich einen Minion besser mit Fondant überziehen, wenn er die obere Form hat oder eher als Halbkugel. Ich hätte beide Formen zu Hause & wie die befüllt werden, weiss ich eigentlich auch... die Smarties werden nicht gebacken, sondern erst später da rein getan.
Schokodrops gibt's in vegan... aber die Arbeit mit Zuckerguss und so ...

vermutlich nehme ich Skittles, habe kürzlich auf FB einen Kuchen gesehen, da sahs toll aus mit Skittles, v.a. satte Farben.
Junillo
Ich mag weder Piraten, noch Fussball, noch Minions und mit Prinzessinnen, Spiderman & co. kann ich auch nix anfangen... aaaaaaber Geburiwünsche werden erfüllt

Ich sing die Hymne auf die Bodenseesojamilch gerne mit, bin wirklich auch begeistert! Frag doch mal bei der veganen Gesellschaft Schweiz, ob sie diese in den Coop oder Migi reinschmuggeln, ist sicher besser als dieses Alpro-Zeugs!!
In Albanien kenne ich mich gaaar nicht aus! Wo wirst du unterwegs sein, Städte oder Land?
In Montenegro musst du einfach sagen, du würdest fasten - ohne Fisch - das wäre dann vegan! Warum du fastest... naja... da musst du dir was ausdenken
Muinze
Schön liest du wenigstens mit

Wie gesagt, ich will gar keine richtige Kotze, es sollten Smarties oder eben ähnliches sein. Gummibärli wären aber allemal eine Option, danke!!
Och, diese Kinder!!! Ich hoffe auch, dass er sich für den Baggerfahrer entscheidet

Gestern fuhren wir mit der Gondel auf 'nen Berg, darunter Wald... tw. gerodet, da alte Bäume. Sagt mein Grosser: wird jetzt hier auch noch Soja angebaut
Die Menschen haben ihn sehr schräg angeschaut, nur einer hat mitgelacht...