bin im Moment etwas reduziert am arbeiten bis mein Hormonhaushalt sich wieder etwas eingependelt hat (sollte in den nächsten vier Wochen spätestens alles gut eingestellt sein meinen FA & Endokrinologe, also bin ich guter Hoffnung, dass ich auf den Sommer hin endlich etwas besser mag...) - die Schilddrüsenproblematik ist neu für mich, aber ich hab sonst so die eine oder andere Erfahrung mit auto-immun-Blödsinn gemacht (sorry, ist ja auch wirklich eine selten doofe Idee des Körpers sich selbst zu zerstören, aber meiner steht offenbar drauf..., die Neigung dazu scheint aber schon auch irgendwie genetisch festgelegt zu sein, weil sowohl meine Eltern, als auch meine Geschwister irgend eine Form einer Autoimmunkrankheit haben/hatten (jeder was anderes notabene)..., ich versteh zu wenig von Vererbungslehre und so wirklich kann das wohl auch keiner erklären, aber ausser hinnehmen kann man ja sowieso nix machen, also lassen wir uns einfach darauf ein und meine Sachen sind ja eigentlich auch alle nicht weiter schlimm, wenn man's mit einer Tablette am Tag in den Griff kriegt stört mich das nicht weiter, von daher alles halb so wild

Hab jetzt gestern also meinen zusätzlichen freien Tag gehabt (Grosskrümel aber auf anraten der FA trotzdem in die Betreuung gegeben), hab also einen RICHTIG freien Tag gehabt und bin prompt im Garten eingeschlafen... Resultat ist der erste schöne Sonnenbrand des Jahres (resp. vermutlich des Jahrzehnts oder noch länger..., bin eigentlich gar keine Sonnenanbeterin

Wünsche euch allen wunderbare Sonnentage und denkt daran euch zu schützen