@fiona: ich glaube man wünscht sich manchmal, dass die Ärzte die gleichen Emotionen hat wie man selber und am schluss sind sie dann doch nur sachlich, das kann verwirren. Aber ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Auslösen und Herzlen.
@grinsebacke: ohje, tut mir Leid. Hoffe es ist doch alles ok!
@strizzy: ging mir mit meinem Mann auch gleich. Das brauchte seine Zeit bis er quasi auch wirklich im Thema KiWu drin war und ich sein mitfiebern spürte. Es wird wohl nie so stark sein wie bei mir, aber ich kann auf ihn zählen. Ich habe an irgendeinem Punkt gemerkt, dass es nicht mehr so ist, dass er für mich macht, sondern doch jetzt auch wirklich will. Männer muss man glaube ich manchmal zu ihrem Glück zwingen und wenn das Glück ausbleibt, kommt auch dann irgendwann der Zeitpunkt, wo er merkt, heey, es ist ja immer noch nichts, das dauert ja jetzt doch. Aber er ist ungebremst optimistisch. Manchmal würde ich mir fast wünschen, dass er mit mir auch mal über die Möglichkeit spricht, was denn wenn nicht, aber er will darüber nicht sprechen, denn schliesslich wird das schon, sagt er.
@me: ja wo stehe ich. ZT 14 und ca. hmmm, eine Woche bis zwei vor ES oder so. Irgendwie macht mein Körper eigentlich alles richtig. Mein GG ist unter der Woche meist so nicht für herzeln zu gebrauchen und egal was ich tue und mache, irgendwie waren die meisten meiner ES immer am Wochenende. Eigentlich möchte mir wohl die Natur damit helfen, die Chancen zu verbessern, damit wir erfolgreicht herzeln können

Hach, meine Laune ist irgendwie gar nicht mehr gut. Ich war ja eine Weile ganz ruhig, aber irgendwie werde ich seit einiger Zeit das Gefühl nicht mehr los, dass es mein Schicksal ist, nie Kinder zu kriegen.