Alternative zu Milette Windeleinlagen (Reinigungstüchlein)?
Moderator: sea
Alternative zu Milette Windeleinlagen (Reinigungstüchlein)?
Die Milette Baby Reinigungstüchlein kosten pro 100 Stück Packung CHF 2.75 (LeShop) oder gerade Aktion CHF 2.25 (https://produkte.migros.ch/milette-windeleinlagen).
Ich finde das viel für das, was es ist (Zellstoff in Karton). Gibt es eine Alternative bei Aldi oder Lidl oder in DE? Danke für Eure Tipps!
Ich finde das viel für das, was es ist (Zellstoff in Karton). Gibt es eine Alternative bei Aldi oder Lidl oder in DE? Danke für Eure Tipps!
Re: Alternative zu Milette Windeleinlagen (Reinigungstüchlei
Habe Dir leider keinen Tipp, habe aber noch 6 volle und 1/4 volles Pack, die Du haben könntest gegen Porto 7.-- oder Abholng TG. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch per PN.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe jeweils Waschlappen benützt.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Zum reinigen habe ich immer Watterondellen vom Migros benutzt. Sind oft Aktion im Doppelpack und schön weich und nicht "gstabig".
never regret anything that made you smile
Ich nehme die gefalteten Haushaltstücher von der Migros, die als Nachfüllpack für die Spender gedacht sind. Nass sind sie weich genug für Babyfudis und trotzdem reissfest!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PS In Deutschland kennt man diese Windeleinlagen nicht, deshalb gibt es auch kein günstiges Pendent bei Aldi/Lidl/Müller/dm...

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Naja du kannst von den stoffwindeln Seiten Flies kaufen.
Die Kosten aber auch mehr und ich find 2 Rappen pro Stück nun wirklich fast gratis.
Die Kosten aber auch mehr und ich find 2 Rappen pro Stück nun wirklich fast gratis.
Ich war mit milette auch zufrieden aber eine Kollegin nahm von Landi, so eine extra grosse Rolle. War sicher noch etwas günstiger.
Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn es sich teilt.
Doppelpack Nov.2012

Wir haben ältere, überzählige Waschlappen in der Familie gesammelt: einmal im Tag auswechseln und kein zusätzlicher Abfall.
Clau und zwei Buben (Mai 2004, Juni 2006)
Danke für Eure Tipps!