so wahr heute beim Kia eigentlich hätten sie und ja gerne in der HNO Klinik gesehen nur ist natürlich Wochenende ansonsten hätten wir per notfallkommen müssen und da meinte der zuständige HNO bekämmen sie in der Notaufnahme die krise wenn ein 6 jähriges Kind komme.
Nun ja aber nun ist auch der Kia der Meinung das es nun operiert werden könne. Obwohl man den sommer noch abwarten könne aber ich denke dies wird ich nicht tun mir reichts.
Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Moderator: conny85
- mias mama
- Senior Member
Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Komische aussage des zuständigen HNOs....... hör auf dein bauchgefühl.....
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
lg
Mias mama

Mias mama

Re: Ständig Strept-Angina oder Scharlach
Mias mama
naja am samstag arbeiten bei dennen nicht alle Ärzte und ich wahr nicht im kispi dort hätte ich sicher gehen können aber wenn ich schon im kssg wahr dann wäre es auch sinnvoller das sie usn dort sehen somit konnte ich grad so gut zum normalen Kia gehen den auf Notaufnahme hatte ich echt null bock da gibt's ec hat dringende fälle
naja am samstag arbeiten bei dennen nicht alle Ärzte und ich wahr nicht im kispi dort hätte ich sicher gehen können aber wenn ich schon im kssg wahr dann wäre es auch sinnvoller das sie usn dort sehen somit konnte ich grad so gut zum normalen Kia gehen den auf Notaufnahme hatte ich echt null bock da gibt's ec hat dringende fälle