@Barfüsslerin: Alles Gute zur Geburt deines Sohnes und eine gute Kennelernzeit! Ich hoffe dir geht es gut?!
@Smäcki: Seid ihr euch am Einleben zuhause?
@ me
Ja, jetzt wäre wohl ich als Nächste mit einem Mädchen dran, aber Bauchmaus machts sich wohl gerne gemütlich (mir teilweise ungemütlich). Hatte nun in den letzten 2 Tagen 2 Mal das Gefühl eines oder mehrere Organe werden beschädigt

Sie lag so komisch schräg...
Meine Ungeduld wächts bald in's Unermessliche, eigentlich muss ich mich ja noch nicht stressen, da sie noch eine Woche Zeit hat. Ich hätte aber so gerne, dass sie noch vor Donnerstag auf die Welt kommt

GG hat diese Woche frei und muss erst am Samstag wieder arbeiten und eben unsere Betreungspersonen für den Grossen /Schwiegis sind ab Donnerstag in den Ferien. Wir wollen den Grossen eben nicht mitgeben in die Ferien, damit er seine Schwester dann auch gleich besuchen kann.
Dafür geniesse ich die freien Tage noch sehr mit dem Grossen, GG und auch mit einfach mal Schlafen tagsüber oder Fernsehen
@erste Seite: Wollen wir diese aktualisieren? Wenn ja mit welchen Angaben? Geburtsdatum? Grösse und Gewicht? Name?