Novemberlis 2016 - 2. Teil
Moderator: Züri Mami
- tatinchen22
- Member
Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder.
Mir geht es nicht so gut, muss mich ständig übergeben und bin extreeeeem müde...kann morgen wieder zur Kontrolle und hoffe, mit dem Kleinen ist alles gut....
Wünsche euch einen tollen Tag
Mir geht es nicht so gut, muss mich ständig übergeben und bin extreeeeem müde...kann morgen wieder zur Kontrolle und hoffe, mit dem Kleinen ist alles gut....
Wünsche euch einen tollen Tag

@ tantinchen22
Oh weia
Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich kann Dir der FA etwas verschreiben!
@ Shawa0914
Wow, gratuliere!!
Warst Du schon erfolgreich mit den Tickets?
@ Kinderwagen
Bin bisschen am schauen, was es da so gibt ... Da wir oft im Wald oder auf Feldwegen aber auch mal in den Bergen unterwegs sind, muss er robust sein.
Mir wurde der Hartan Skater empfohlen.
Hat jemand Erfahrung?
Oh weia

Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich kann Dir der FA etwas verschreiben!
@ Shawa0914
Wow, gratuliere!!
Warst Du schon erfolgreich mit den Tickets?
@ Kinderwagen
Bin bisschen am schauen, was es da so gibt ... Da wir oft im Wald oder auf Feldwegen aber auch mal in den Bergen unterwegs sind, muss er robust sein.
Mir wurde der Hartan Skater empfohlen.
Hat jemand Erfahrung?

- Kekoa
- Member
@Seepferdchen: hoffe das der Kreislauf nach den 3 Monaten sich bessert, kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei der 1. SS war
. Meine Ablenkung ist 88cm und voll im Trotzalter
. haha. Zähle aber trotzdem die Tage bis ich endlich mein Krümel wieder sehe und die erlösende Worte, alles ok!
@Kinderwagen: wir haben den Mountain Buggy Urban Jungle und sind sehr zufrieden. Wir haben uns noch den TFK Joggster angesehen, der war uns aber zu schwer und zu klobig. Wir waren ins Babyhus Wehrli gegangen, die haben viele Modele uns sogar eine kleine Teststrecke, war noch witzig
. Bestellt haben wir aber im Internet.
@shawa: Hört sich Cool an, konntest du dir ein paar tickets ergattern?
@tantchen: oh man, das hört sich nicht schön an. Hoffe das es bald besser geht

@Kinderwagen: wir haben den Mountain Buggy Urban Jungle und sind sehr zufrieden. Wir haben uns noch den TFK Joggster angesehen, der war uns aber zu schwer und zu klobig. Wir waren ins Babyhus Wehrli gegangen, die haben viele Modele uns sogar eine kleine Teststrecke, war noch witzig

@shawa: Hört sich Cool an, konntest du dir ein paar tickets ergattern?
@tantchen: oh man, das hört sich nicht schön an. Hoffe das es bald besser geht

November 2016[emoji1348][emoji177]
November 2016
@ Shawa
Hou neiiin, ist das so schnell ausverkauft??
Aber vielleicht gibt es wieder einige freie - die, welche dann doch nicht bezahlt werden ...
Ich hab Divertimento noch nie gesehen
Hou neiiin, ist das so schnell ausverkauft??
Aber vielleicht gibt es wieder einige freie - die, welche dann doch nicht bezahlt werden ...

Ich hab Divertimento noch nie gesehen

Ich war über 40minuten in der Warteschleife. Innert 30Minuten waren alles Shows ausverkauft 
Dafür haben wieder einige gehamstert, um diese auf Ricardo teuer zu verkaufen...! Sowas macht einfach sauer!
Immerhin sind sie 3 Jahre auf Tour und somit hat man immer noch Chancen auf Tickets. Dauert halt, bis die neuen Daten feststehen.
Ich kann Divertimento nur empfehlen

Dafür haben wieder einige gehamstert, um diese auf Ricardo teuer zu verkaufen...! Sowas macht einfach sauer!
Immerhin sind sie 3 Jahre auf Tour und somit hat man immer noch Chancen auf Tickets. Dauert halt, bis die neuen Daten feststehen.
Ich kann Divertimento nur empfehlen

November 2016
Ja, dass mit dem hamstern und danach teuer auf ricardo und Co. verhökern kenne ich ... Ging damals beim Rolling Stones Konzert genau so zu und her ... ich wollte für meinen Freund und seinen Bruder zu Weihnachten zwei Tickets kaufen, doch das Konzert war innert kurzer Zeit ausverkauft und via ricardo sind die Preise ins Unermessliche gestiegen ...
ABER ... plötzlich hiess es, es gäbe noch ein Zusatzkonzert
Dafür habe ich dann Tickets ergattert und die von ricardo schauten in die Röhre
ABER ... plötzlich hiess es, es gäbe noch ein Zusatzkonzert

Dafür sieht man die Typen vor dem
Stadion und fragen jeden, ob wir noch Tickets brauchen. Selber schuld wenn die Hamstern und die Tix nicht loswerden...!
Schade, dass man gegen solche nichts machen kann...
Stadion und fragen jeden, ob wir noch Tickets brauchen. Selber schuld wenn die Hamstern und die Tix nicht loswerden...!
Schade, dass man gegen solche nichts machen kann...
November 2016
- milleniumtina
- Junior Member
ich muss mich auch verabschieden..missed abortion..hoffe Blutungen starten..es soll wohl einfach nicht sein..bin total
traurig..alles Gute für euch und gesunde Kinder
traurig..alles Gute für euch und gesunde Kinder
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW
*Schatzi 8SSW
milleniumtina
WAS??? Nid Din Ärnscht??
I weiss langsam gar nöme, wasi sell säge ...
Es duetmer eifach vo Härze leid
WAS??? Nid Din Ärnscht??

I weiss langsam gar nöme, wasi sell säge ...

@milleniumtina
Das duet mir leid....
Das duet mir leid....
November 2016
@milleniumtina: Es tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
@milleniumtina: oh nein, es tut mir ganz fest leid!
verlier die hoffnung nicht und lass die trauer zu. wünsche dir auch von herzen, dass die blutungen von alleine starten ...
ich hoff so, dass kein sternli mehr dazu kommt ... stimmt einen gerade nachdenklich. ;(
@kinderwagen: ja! auch mountain buggy urban jungle!! 3-rädrig und deshalb für tram/bus bizzli mühsamer, dafür im wald/auf dem feldweg perfekt und sehr gelenkig. und im laden kannst du auf engstem raum 360grad wenden
würd keinen anderen wollen!
@seepferdchen: super idee! und falls es niemandem auffällt, holst du ihn zu dir und sagst, er soll durchs zimmer tanzen und mit beiden händen auf den aufdruck zeigen
das klappt! drücke die daumen für deinen ett.
verlier die hoffnung nicht und lass die trauer zu. wünsche dir auch von herzen, dass die blutungen von alleine starten ...
ich hoff so, dass kein sternli mehr dazu kommt ... stimmt einen gerade nachdenklich. ;(
@kinderwagen: ja! auch mountain buggy urban jungle!! 3-rädrig und deshalb für tram/bus bizzli mühsamer, dafür im wald/auf dem feldweg perfekt und sehr gelenkig. und im laden kannst du auf engstem raum 360grad wenden

würd keinen anderen wollen!
@seepferdchen: super idee! und falls es niemandem auffällt, holst du ihn zu dir und sagst, er soll durchs zimmer tanzen und mit beiden händen auf den aufdruck zeigen

Hallo Zäme
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen. Hab mich jetzt registriert und vorher auch einen kleinen Text geschrieben mit meinen Angaben, aber irgendwie klappt das mit dem Übermitteln nicht... Hab wahrscheinlich etwas falsch gemacht... Naja.
Puffin, ZH ab Oktober LU, 1986, keine Kinder, ETT 28.4.16, Geschlecht wissen wir (noch) nicht, Geb.Termin, 14.11.16
Liebe Grüsse
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen. Hab mich jetzt registriert und vorher auch einen kleinen Text geschrieben mit meinen Angaben, aber irgendwie klappt das mit dem Übermitteln nicht... Hab wahrscheinlich etwas falsch gemacht... Naja.
Puffin, ZH ab Oktober LU, 1986, keine Kinder, ETT 28.4.16, Geschlecht wissen wir (noch) nicht, Geb.Termin, 14.11.16
Liebe Grüsse
@milleniumtina ich schliesse mich tulipae an. Ganz viel Kraft und liebe Menschen die zu dir schauen wünsche ich dir!
@tatinchen oh je! Wünsche dir gute Besserung!
@Seepferdchen wir wohnen in der Nähe von scuol.
@kk gerade habe ich mit unserer Buchhalterin telefoniert. Meine Police war falsch. Ich bin ziemlich gut versichert. Ihr könnt euch den riiiiesen Stein nicht vorstellen, der gerade von meinem Herz gepurzelt ist. Das entlastet wahnsinnig! Hoffentlich stellt sich diese Info nicht noch als falsch raus...
@tatinchen oh je! Wünsche dir gute Besserung!
@Seepferdchen wir wohnen in der Nähe von scuol.
@kk gerade habe ich mit unserer Buchhalterin telefoniert. Meine Police war falsch. Ich bin ziemlich gut versichert. Ihr könnt euch den riiiiesen Stein nicht vorstellen, der gerade von meinem Herz gepurzelt ist. Das entlastet wahnsinnig! Hoffentlich stellt sich diese Info nicht noch als falsch raus...
@milleniumtina: Es tut mir sehr leid, dass du schon wieder dein Kleines ziehen lassen musst. Wünsche dir für die kommendevZeit viel Kraft, Zuversicht und Zeit zum Trauern.
@milleniumtina: das tut mir soooo leid! Wie weit warst du jetzt? 
Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab immernoch Angst manchmal.
Mein Sternchen damals istvin der 13. Woche von mir gegangen.
@me: ich lese regelmässig, komme aber neben packen und Kuchen backen für morgen nicht recht zum Schreiben. Meine Kleine hat morgen Geburtstag. Möchte nicht, dass das im "Ferienstress" untergeht!
Es ist mir leider immernoch ab und zu schlecht... und müde bin ich auch noch, wenn auch nicht mehr ganz so bleiern wie vor ein paar Wochen...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab immernoch Angst manchmal.
Mein Sternchen damals istvin der 13. Woche von mir gegangen.
@me: ich lese regelmässig, komme aber neben packen und Kuchen backen für morgen nicht recht zum Schreiben. Meine Kleine hat morgen Geburtstag. Möchte nicht, dass das im "Ferienstress" untergeht!
Es ist mir leider immernoch ab und zu schlecht... und müde bin ich auch noch, wenn auch nicht mehr ganz so bleiern wie vor ein paar Wochen...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- milleniumtina
- Junior Member
danke für eure lieben Worte..ich wäre am Donnerstag in die 12te Woche gestartet..missed abortion ist so fies..sonst kriegt man Blutungen und Krämpfe..da wüsste man was los ist..aber so..ich kann gar nichts dazu sagen..bin einfach noch voll geschockt
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW
*Schatzi 8SSW
@Milleniumtina
Was für traurige Nachrichten! Oh nein, das tut mir so leid! Sei lieb umarmt!
Was für traurige Nachrichten! Oh nein, das tut mir so leid! Sei lieb umarmt!