Novemberlis 2016 - 2. Teil

Moderator: Züri Mami

Antworten
Nana1979
Newbie

Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil

Beitrag von Nana1979 »

@funny14: tut mir wahnsinnig leid für dich. Hoffe du hast gute Menschen um dich, die dich durch diese schwere Zeit tragen können.

@milleniumtina: es stimmt mich wahnsinnig traurig, auch von dir so schlechte Nachrichten lesen zu müssen. Hoffe auch für dich, dass du ganz viele liebe Menschen um dich hast, die dich über diesen Schock hinweg begleiten können. Und du die Trauer zulassen kannst.

@Puffin: herzlich willkommen bei den Novermberlis. Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@all: hallo zusammen, melde mich mal kurz hier..
ich hoffe euch geht es gut.:-) mir geht es soweit gut, habe ein super umfeld um mich herum und ein wundervolles energiebündeli von 2j zuhause. was mir wieder neue energie spendet. ich konnte mich ja ein wenig darauf vorbereiten, da es ja leider von anfang an nicht gut lief. meine grösste angst ist jetzt, dass es nicht mehr einschlägt, oder sehr lange dauert, oder wieder eine fg. aber positiv in die zukunft schauen, es kommt schon gut.
wünsche euch eine gute kugelzeit und alles gute

Stern
Member

Beitrag von Stern »

Guten Morgen zusammen

@ Puffin
Herzlich willkommen bei uns und alles Gute!!

@ funny14
Schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe!

@ milleniumtina
Auch Dir alles Liebe und erdenklich Gute. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es für Dich / euch sein muss, so etwas schreckliches zu erleben. :|

@ Marena
Wow, dass sind ja super Neuigkeiten!!

@ BH's
Fraue, i verzwiifle!
Da mir meine normalen BH's nicht mehr passen, habe ich im Migros einen gekauft, der ohne Bügel ist. Dies stellte sich als Fehlkauf raus, da meine Möpse sich dort verselbständigen.
Gut, also habe ich im H&M zwei Still-BH's (ebenfalls ohne Bügel) gekauft - und was ist? Der gleiche Mist!!
Was könnt ihr für BH's empfehlen, die auch bei empfindlichen Brüsten angenehm sind und vorallem den nötigen Halt garantieren???
Bild Bild

Puffin
Newbie

Beitrag von Puffin »

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Auf der ersten Seite ist mein Jahrgang falsch-1986 nicht 1967... Aber das ist ja nur ein Detail 8)

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnt die sonnigen Tage, die jetzt kommen sollen, etwas geniessen.

@Stern, sorry leider kann ich dir keinen Tipp für BHs geben. Ich kann zum glück noch meine normalen tragen. Hoffe das bleibt auch so. Möchte sowenig wie möglich kaufen, da wir noch umziehen.

En gueti Ziit üch allne

Kekoa
Member

Beitrag von Kekoa »

@funny: wünsch dir alles gute und hoffe das Ihr bald wieder positiv testen dürft und vorallem auch bleibt.

@milleniumtina: ich bin total geschockt. Es tut mir sooo leid:( Wünsch euch viel kraft.

@puffi: herzliche Willkommen:)

@Marena: Das sind ja tolle Neuigkeiten.

@stern: hmm, da kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Hatte keinen Stillbh an, sindern so stilltop, habe kleine Brüste, somit kein problem wenn ich nur enge stilltops anhatte. Vielleicht hilft es dir wenn du mal in ein babygeschäft gehst die auch Umstandsmode haben, sind teurer aber wer weiss vielleicht lohnt es sich.

@me: Welcome 12 SSW:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Shawa0914
Member

Beitrag von Shawa0914 »

@Kindsbewegungen
Ich bin gerade echt verwirrt...
Entweder kitzelt mich seit heute morgen mein Krümel im Bauch oder es ist mein Verdauungstrakt.
Es ist echt seltsam. Es fühlt sich so an, als würden kleine Seifenblasen im Bauch platzen. Aber ich spüre es immer nur leicht seitlich...
Ich glaube, mein Körper spielt einen Streich mit mir.... :D

November 2016[emoji1348][emoji177]
November 2016

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@ Stern leider kann ich dir momentan auch keine Tipps geben. Nächste Woche fahre ich aber nach Bern und nehme dann die ausgeliehenen schwangerschafstskleider zurück. Soviel ich weiss sind da die stillbhs dabei. Dann kann ich dir sagen wo ich sie gekauft habe. Waren sehr bequem.

Marena
Member

Beitrag von Marena »

War ja noch gar nicht fertig...
@shawa dass es das Baby war ist sehr unwahrscheinlich. Ich weiss aber genau was du meinst. Die kindsbewegungen fühlen sich tatsächlich genau so an. Seit der letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder das Gefühl ein Baby im Bauch zu haben ;-).

Habe übrigens meinen Termin vom 24. Auf den 20. Verschoben. Die kleine will das Baby unbedingt im Ultraschall sehen. Und Dienstag hat sie Spielgruppe...

seepferdchen
Junior Member

Beitrag von seepferdchen »

Millennium Tina & funny: ich schicke rich eine ganz liebe Umarmung. Meine Daumen sind für euch gedrückt, dass ihr bald wieder schwanger werden dürft. Und eine positive ss erleben könnt. Trotzdem bleibt dieses Würmchen immer in eurem Herzen.
Bild

seepferdchen
Junior Member

Tut mir leid, dass ich euch erst heute schreibe. Vielen Dank für all jene, welche an mich / uns gedacht haben.
Nach dem ich die traurigen Nachrichten gelesen habe, fällt es mir etwas schwer zu schreiben.
Unserem kleinen wunder geht es sehr gut. Die nackefalte sah gut aus. Das Risiko wird jetzt noch errechnet.
Leider ist mein Blutdruck bereits jetzt wieder zu hoch.

@ marena: genial das mit der kg! !!
Das unterengadin kenne ich nicht so gut. Ich war im oberengadin zu hause.
@Stern: mein nächster fa Termin ist am 24.5.
Shana: das ist ja doof, dass es nicht geklappt hat mit divertimento. Die finde ich auch genial!
@Stern: bhs für große Größen und gute Beratung findest du bei Ulla Pocken. Stillbhs weiß ich jedoch leider auch nicht.

Willkommen puffin
Bild

seepferdchen
Junior Member

Guten morgen
Bauchöl: jemand fragte mal nach Pflege dope den Bauch. Ich habe in der letzten ss von meiner Cousine das "Renaissance active oil" von "Gerda Spielmann" bekommen und benutzt. Sie war davon begeistert und hatte 3 ss ohne Streifen und Risse. Auch ich hatte keine Risse bekommen und benütze es auch dieses mal wieder.
Bild

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@seepferdchen: das mit dem öl, war glaubs ich :-) wo kann man dieses öl kaufen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

seepferdchen
Junior Member

Rd, ich habs von uns aus der Drogerie.
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@BH's, ich kann zum Glück auch noch meine normalen BH's tragen, kann dir leider keinen Tipp geben

@funny, ich wünsche dir nur das Beste und hoffe sehr, dass du bald wieder positiv Testen kannst!!

@Stern, ich gehe am 02.06. zu Dr.Hlobil in Zofingen, die Ander Gyn in Rothrist war eine doofe Kuh...bin mir nicht mehr sicher, aber du bist auch bei ihm gell?!

@allen Neuen, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :)

@me, immer noch total übel inkl Erbrechen...hoffe so sehr dass es endlich aufhört :(...

So, nun wünsche ich euch noch ein tolles Weekend!
BildBild

Nana1979
Newbie

Beitrag von Nana1979 »

@seepferdchen: schön, dass ihr so positiven Bescheid habt. Habt ihr die Blutwerte auch schon erhalten? Und was musst du wegen dem hohen Blutdruck unternehmen?

@airamaira: wie war's bei dir heute beim FA?

@tatinchen: hoffe dass die Übelkeit bald nachlässt. Und hoffe dass du dich beim neuen Arzt wohl fühlst.

@me: mir geht es viel besser. Leide aber immer noch an Müdigkeit und schlechtem Schlaf. Die Übelkeit habe ich recht gut im Griff. Muss viel öfters (aber dafür kleinere Portionen) essen. Mein Gewicht ist +/- immer noch mein startgewicht. Lustigerweise wächst aber der Bauch fleissig.

@all: Wie geht es euch bezüglich Gewicht und Bauch?
Bild

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@bauchöl schön hast du keine Streifen Seepferdchen. Mein Bauch sieht fürchterlich aus. Von der ersten Schwangerschaft. Eine Hebamme hat mir damals gesagt, dass es häufig bei sehr jungen, trainieren Frauen viel schlechter sei. Ich war zwanzig bei der ersten Schwangerschaft.

@nana trainiert bin ich längst nicht mehr :-). Dementsprechend habe ich auch Übergewicht. Im Herbst habe ich, im Rahmen einer darmsanierung, einige Kilos abgenommen, war nahe am normalgewicht. Nun habe ich leider, im Gegensatz zu den ersten schwangerschaften, ca. Zwei Kilo zugenommen. Und mein Bauch ist bereits gross. Also ein flacher Bauch habe ich eh nie, der ist viel zu schwabbelig, aber nun ist es ein richtiger babybauch. Im Dorf schauen die Leute schon ganz komisch auf meinen Bauch ;-).

Airamaira
Newbie

Beitrag von Airamaira »

Liebe Frauen,

gestern war ja unser ETT. Dem Kleinen geht es eigentlich gut, er ist schön gewachsen (neu eingestuft 12 + 4; ET 18.11.2016), hat sich bewegt und auch die Nackenfalte sieht gut aus.

ABER: Der Kleine hat eine stark vergrösserte Harnblase. Wir machen uns natürlich ziemlich Sorgen. Es kann ein Hinweis auf Trisomie 13 oder 18 sein, muss aber nicht. Die Ergebnisse des Bluttests erhalte ich Montag. Am Dienstag muss ich deswegen zu einem Spezialisten. Ach ja, wir wissen auch, dass es ein Junge ist, denn diese Fehlbildung gibt es nur bei Jungs.
BildBildBild
*5 Sternli im Herzen*

Nana1979
Newbie

Beitrag von Nana1979 »

@airamaira: drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte gut sind und auch der Spezialist Entwarnung geben kann. Schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Wie geht es dir?
Bild

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@airamaira oh das tut mir leid. Hoffentlich erhälst du ein gutes Ergebnis. Wünsche dir viel Kraft um die zeit bis zum Resultat durchzustehen!

Kekoa
Member

Beitrag von Kekoa »

@airamaire:oh nein, das tut mir leid. Drück euch ganz fest die Daumen das alles der Blutwert entwarnung gibt, und alles gut ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Antworten