* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: geniess das Schoggileben, das ist immer viel zu schnell wieder vorbei...

@missre: ach, so blöd, diese Schmerzen. Die sollen sich wirklich dahin verziehen, wo der Pfeffer wächst!

@Perry: ooooh, so schön, gratuliere zum gesunden Töchterlein! Die ist ja schon brav, bevor sie auf der Welt ist, dir das Einleiten zu ersparen :lol: ! Geniess die Kennenlernzeit und ich freu mich auf Senf!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: Also ab mit dir ins Biotop und fang dir einen Frosch! http://de.muvs.org/topic/der-froschtest/

Ui nein, Schwangerschaftstests bei Personen, die ich kenne, kaufen ist wirklich nicht schön. Vielleicht kann ja dein Mann einen mitbringen?

@holden: Und du bist ausgerüstet mit Tests?

@maslergirl: Das klingt aber wirklich nach einem chilligen Leben. Mega toll! Bringst du mir etwas Erdbeerkuchen vorbei? Wie laufen die Nächte?

@missre: Habt ihr nun Schnackselverbot bis zur OP?

@perry: Gratuliere zu eurem Schatz! Sieht so aus als ob sie von nun an bei der linken Fraktion dabei wäre :-)

@me: Ich habe ab morgen sturmfrei bis Sa. Sa habe ich noch ein Barbecue bei uns geplant und nachher geht es auf die Tanzpiste :-)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@perry: gratuliere ganz herzlich zur Tochter! Verrätst du den Namen? Geniesst es!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry soooooo schöööön, sie hat gemeint, sie hätte frei am 1.5.! :lol: Gratuliere dir herzlich zur kleinen Motte und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! Kuschelt schön! :D Wie heisst sie denn?

@kläffchen wooow, dein Sa klingt toll, wünsche dir schon jetzt viel Spass! :mrgreen:
Ja leider haben wie Hoppel-und Sportverbot! :|

@flipp ja dahin wo deine, holders und caros TR hinsollen, können sich meine Schmerzen verziehen!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre: dann kriegen aber deine Schmerzen ganz schön Prügel von den 3 rabiaten Tanten. Selber schuld, dann verstehen die blöden Schmerzen endlich, wie sich sowas anfühlt und hören auf, dich immer so zu plagen.

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@Perry so schön Gratuliere von Herzen

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Juhuuuu Perry, herzlichen glückwunsch zu eurer tochter! Tolle kennenlernzeit, geniesst es!!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen ihr Knuffelhasen....

@Häsin, so schön, gratuliere von Herzen zu eurem Sohnemann :). Schöne Kennenlernzeit und alles Gute :)

@Smack, huuuhuuuuuuuuuuuu...schön ein lebenszeichen von dir zu lesen, hoffe es geht allen gut? :) Wie laufts mit Smackli? :)

@Flipp und Holdiiiii, ich drück euch sooooooo wahnsinnig fest die Daumen Schnuckels, das muss doch einfach klappen!!!

@kläffchen, ohje, Rücken röntgen, da gibt's sicher schöneres :), wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

@caro, natürlich wünsch ich es auch dir von Herzen, dass du bald positiv testen darfst, meine Daumen sind jedenfalls gedrückt

@perryy,...ohhhhh sooo schön, gratuliere herzlichst zu eurem Töchterli. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :)..

@me, nix Neues, immer noch dauerübel inkl. erbrechen...aber was soll's ;)...wünsch euch einen guten Rest der kurzen Woche.
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp haha, ja die Tanten sollen sich so richtig ustoben! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holladiholla! :D

@flipp: aaah wenn du morgen testen willst ists schwierig mit postversand, sorry! :lol: ja heute abend, und sonst halt wirklich ein frosch! :mrgreen:

@maslergirl: geniess es! :D

@missre: danke fürs appellieren! :lol: es tut mir leid, dass du grad so einen durchmachen musst, das ist wirklich fies... :( sind es jetzt immer noch die rückenschmerzen von der endo oder was anderes? müssten die nicht nach der mens durchsein? manman... :( jetzt wird der wendlereimer dann wirklich voll, wenn wir auch noch deine schmerzen und caros, flipps und meine tr da reinstopfen. egaaaaaaaaaaaal! :mrgreen: haha ja tolle idee, die rabiaten tanten :lol:

@perry: gratuläääääääääääischääääääääääääääääääääään my dear!!!! :D jöööö, das perrinchen ist da! und dann ist sie auch noch so ne brave, perfekt!!! :D schönes aneinandergewöhnen und erhol dich gut! :D bist du schon wieder zuhause?

@kläffchen: jaja, habe noch tests aus der übermotivierten phase anfangs 2015 wo ich dachte, ich will frühtesten! :lol: noch fast alle da! :lol: schönes sturmfrei dir!

@tatinchen: danke dir, und ich wünsch dir dass die kötzelzeit bald vorüber ist! :)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: so schön, gratuliere von herzen <3 somit ist die 1. mai demo für dich wohl ins wasser gefallen :DDD

@ kläffchen: mit den nächten hat er sich noch nicht so entschieden :D nach 2 mega tollen nächten wo er in seinem eigenen bett immer 3-5 stunden am stück geschlafen hat, waren die zwei letzten wieder nicht mehr so toll. Er hat nur an der brust geschlafen (er wollte irgendwie all 30-60 minuten trinken). Aber hey, dafür schläft nun der grosse durch, genau seit der geburt vom kleinen, er hatte perfektes timing :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@perry
Siehste hab ich's nicht prophezeiht dass Perrinchen auf den letzten Druecker am 1.5. Zur Welt kommt hihi hi, allerherzlichsten Glueckwunsch!!!
Und sie zieht daenk nach Zueri dass sie am Geburri immer frei hat hehe

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

Hat man in bern nicht auch frei am 1. mai?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo perry, ich gratuliere Dir zu deiner Tochter! Geniesst die kennenlernzeit.
Bei mir war es übrigens genauso, ich bin 2 Wochen zu spät auf die Welt gekommen und dann auch noch ohne einleiten... (;
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ui, das ist aber doof, dass du gleich zweifach Verbot kriegst... Nun geht es aber nur noch 3 Wochen bis zum Termin.

Danke, dafür wird Do - Sa Mittag streng, da ich mit Kläffino alleine bin. Ich überlege mir ob wir morgen wohl irgendwo auf einen Hof gehen wollen, da hätte er bestimmt Freude.

@tatinchen: Tut mir Leid, dass dir immer noch übel ist. Hoffentlich geht es bald bergauf! Mir war es in der 13. SSW mal ziemlich übel, aber dann fast das letzte Mal für längere Zeit.

Röntgen empfinde ich nicht als schlimm. Die MPA darf dann wohl meine Duddeln bestaunen :-)

@holden: Na, dann bist du ja ausgerüstet! Ich habe glaube ich in meiner Schreibtischschublade noch 5 Tests.

@maslergirl: Na, das hört sich ja wirklich gar nicht schlecht an! Dann hoffe ich wieder auf Pausen von 3-5 Stunden in der Nacht.

@me: Uiii, ich habe den Termin zum Lasern abgemacht!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hello meine Hübschen!

Häsin: Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit.

Perry: ohh, ich gratuliere ganz herzlich! Und prompt hat sie sich den 1. Mai ausgesucht! [emoji2] ich hoffe, euch dreien geht es gut! Alles Guuute!

Smack: Aber hallo!

Holden: ich weiss, du bist eher pip. Aber ich bin üüüberhaupt nicht pip für dich! Ich vergitzle da fast vor Spannung und hoffe so, dass die TR nicht kommt, dafür 2 Striche! Mannomann! Übrigens: ich hatte auch null Anzeichen bis kurz nach NMT, die auf eine SS hingedeutet hätten. Ich hab mich gefühlt wie immer.

Flipp: Und bei dir gleich nochmals! Ich hoffe, du und holden habt jetzt grad häsins und perrys ss-viren ünernommen. Die zwei brauchen sie ja jetzt nicht mehr :-) Tempi oben ist sehr gut! Herrlich, deine Story mit dem maybebaby! Immer wenn man mal einen selecta braucht, funzt der nicht richtig. Echt ärgerlich! Ich drücke auch dir sooo die Daumen!

Kläffchen: bravo! Und wieder eine Nacht! Schön Schritt für Schritt. Kein Stress! Den Sidroga-Tee kenn ich glaubs. Hats da nicht Baldrian drin? Das nehm ich auch immer, wenn ich nicht einschlafen kann. Hab das Teebüteli mal meiner Katze unter die Nase gehalten. Die ist fast durchgedreht. Für Katzen ist das ja wie ein Aufputschmittel. Die spinnen da drauf. Hmm... Bei dir nimmts auch kein Ende mit dem Rücken. Echt doof...

Caro: hey geniess das weekend! In einer Woche bist du dran mit 2 Strichlis!

Masler: hey schön, geht es dir so gut. Du hast ja richtig viiel Programm!

Missre: so ein Mist mit den Schmerzen... Ach, der OP-Termin soll doch endlich kommen!

Me: Nichts neues. Muss Freitag leider arbeiten :-(
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@flipp + holden: ich hibble mit euch und drücke ganz fest die Daumen dass TR nicht kommt und ihr eure schon gekauften / noch zu kaufenden SS Tests nutzen könnt (und natürlich auch, dass sie positiv anzeigen)
Ich schätze ja die self-checkout Kassen in der Migros bei uns sehr für solche Käufe.

@Perry: gratuliere zur Tochter. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

@tatinchen: klingt ja heftig mit der Übelkeit. Kannst Du überhaupt arbeiten so?

@masler: du bist ja richtig fleissig!

@me: Ich glaube die Hormone von der Pille sind jetzt aus meinem Körper raus. Jedenfalls ist meine Gesichtshaut schrecklich, sehe aus wie ein Teenie mit Pickeln (ok, das ist jetzt leicht übertrieben aber seit ich die Pille genommen habe hatte ich nie Probleme mit der Haut).
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Perry, ich gratuliere von Herzen zur kleinen Lady Perry! Die hat ja den Hoteldienst bei dir voll ausgenützt... ;-) Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! (Klingt so abgedroschen, ist aber tatsächlich so...)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maslergirl: jö super pfust der grosse so schön, als ob er wüsste dass er dir so hilft. <3 wie geht es mit dem ans brüderchen gewöhnen?

@kläffchen: in der schreibrischschublade im geschäft? hihi... wann ist denn jetzt laser (ich will nochn bisschen tanzen...)?

@lorelei: und hau aarju so schwangerschaftsmässig? ich muss freitag auch in den stollen...

@chrissie: haha, die self checkouts im migros, word! haha du arme mit der haut, bäh... aber gut fürs hibbeln! ;)

gesendet mit tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: das mit den Pickeln hatte ich auch. Rund 5 Monate nach dem Pillenabsetzen. Wenn ich auf Käse und Joghurt verzichtet habe, war es jeweils besser. Hatte aber schon vor der Pille Hautprobleme. Vielleicht ists bei dir nur eine Übergangsphase?

Holden: Mir gehts eigentlich ganz gut. Übel ist mir nur leicht, mehrheitlich abends. Seit Montag bin ich abends mega am frieren. Habe jeweils Pulli und Wollsocken an plus fette Winterdecke und es geht ewig, bis ich warm habe. Und ich bin sehr müde. Aber alles nicht der Rede wert. Manchmal frag ich mich immer noch, ob ich wohl wirklich schwanger bin. Nächste Woche hab ich den ersten Untersuch. Dann werd ich hoffentlich einen weiteren Beweis dafür haben :-)
Ha! Dann können wir am Freitag hier etwas den fred volltexten ;-) kann eh nicht arbeiten wegen dem Daumen drücken für dich und Flipp ;-)
Bild

Gesperrt