Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sabe
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

@Andrea: Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Zeit mit deinem Kleinen und wünsche Lenny eine gute Eingewöhnungszeit.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@andrea: jeeeehhh so super, dass ihr euer wunder endlich in den armen halten dürft und alles so wunderbar verlaufen ist! ich wünsche dir eine wunderbare kuschelzeit. *schwärm*

@babalu: wie war es in den ferien? oder seid ihr noch dort? :-*

@me: mein kleiner mann wächst und gedeiht. er ist ein rechter mocken. ;-)
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Andrea herzliche Gratulation zu eurem Lenny. Schön hattest du eine "angenehme" und natürliche Geburt. Wünsche euch eine gute Kennenlernzeit
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@babalu: wo bist du??? ich hoffe es geht euch gut!! wie waren die ferien?!
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Good morning sunshine.... NIIIIICHT :lol:

Wir sind zurück in der bitterkalten Schweiz; naja, so bitterkalt ist es zwar nicht, aber wenn ich daran denke dass wir vor 48 Stunden noch 30 Grad hatten läuft es mir eiskalt den Rücken runter 8) . Ich melde mich hiermit zurück und freue mich, so viel Schönes zu lesen. Deshalb zu allererst:

@AndreA212: wuhaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und herzlich willkommen Lenny Liam! So schön zu lesen dass alles gut geklappt hat, ich freue mich riesig für euch! Alles Liebe, kuschelt ganz oft, und habt eine wunderbare Kennenlernzeit! <3

@Angy86: wie geht es dir, hat sich dieser TR-oder-doch-nicht-Krimi noch aufgelöst? Und hast du inzwischen etwas mehr Erkenntnis aus den Untersuchungen gewonnen (Abklärungen bei dir und bei GG)? Wo stehst du gerade? Ich denke an dich!

@Sabe: natürlich erinnere ich mich an dich, schön wieder von dir zu lesen! Ich verstehe völlig, dass du in den letzten Monaten anderes im Sinn hattest als täglich Rapport bei uns abzulegen :wink: , aber Unterstützung an unserer Hibbelfront kann nicht schaden :mrgreen: . Besonders freue ich mich zu lesen, dass euer Kleiner die Asymetrie fast vollständig ausgewachsen hat, und ich hoffe der Termin letzte Woche blieb auch der letzte! Wie geht es bei dir so mit Kind und Karriere, hast du einen guten Rhythmus gefunden? Und, weil wir hier ja in einem Hibbelthread sind getraue ich mich frecherweise doch zu fragen :oops: , denkt ihr schon über ein zweites nach oder stimmt es einfach gerade so für euch?

@muinze: leider nicht mehr dort sondern hier :lol: . Danke dir fürs Nachfragen, wir hatten wunderschöne Ferien, erst etwas mehr unternommen und dann umso mehr entspannt. Leider sitzt der Jetlag noch in den Knochen, aber das wird sich die Tage auch noch legen. Hehe, euer Möckli :wink: , geht es euch 4 gut?

@Gräfin: wie geht es bei euch 4? Ich hoffe es hat sich inzwischen etwas eingependelt und du kannst wieder etwas Energie tanken!

@Stünggeli: hier bin ich :lol: . Mein Beitrag hat sich gerade mit deinem gekreuzt, deshalb kann ich diese Zeilen noch schnell anfügen. Uns geht's gut und wir hatten tolle Ferien. Wie geht's dir und deiner Familie?

@me: Ferien vorbei, Alltag wieder da und Jetlag quält noch etwas, aber die zwei Wochen am Meer waren einfach superschön und haben gut getan. Leider mussten wir mitten in den Ferien unsere letzten Hoffnungen auf ein 2016erli begraben, da die TR einmal mehr pünktlich eingetroffen ist. Tja, es hat einfach nicht sein sollen, und natürlich waren wir enttäuscht, aber der Frust wäre in der Schweiz wohl grösser gewesen. Inzwischen sind wir wieder in der heissen Phase und wären wirklich sehr, sehr glücklich, wenn wir endlich so richtig schwanger werden und im 2017 eine Familie sein dürfen. Wir hoffen es sehr und bleiben weiterhin voller Hoffnung.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

So, mein Prinz schläft noch, aber wacht wohl jede Minute auf. Daher kann es sein, dass ich meinen Text einfach so abbrechen muss.

@muinze: wie schwer ist den dein Mocken mittlerweile? Schön zu lesen, dass er brav an Gewicht zulegt.

@Babalu: Oh nein, hatte so gehofft, dass du mit positiven News aus den Ferien zurückkommst, aber ein 2017erli ist ja auch toll und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es in der heissen Phase wo ihr jetzt seid klappt und ihr eines der ersten 2017erli begrüssen dürft. Wie lange sind deine Zyklen? Musst du heute schon wieder arbeiten oder kannst du dich noch vom Jetlag erholen? Ja, ich bin wieder da und unterstütze euch nun auch wieder aktiver an der Hibbelfront und nicht nur in Gedanken. Nein, wir sind noch nicht am üben fürs zweite. Unser Prinz ist ja noch nicht jährig und ich will zuerst noch ein paar Kilos wieder runterkriegen. Aber es wird sicher irgendwann ein zweites geben. Aber wir sind noch am überlegen, wann es für uns passen würde mit dem Hibbelstart. Sind noch unschlüssig aber zuerst soll unser Kleiner jährig werden, vorher ist es nicht geplant. Den Rhythmus habe ich eigentlich gefunden, nur kommt unser Prinz neuerdings seit 1-2 Wochen schon um 5 Uhr früh und daher habe ich ein rechtes Schlafmanko, aber das legt sich sicher wieder.

@Stünggeli: Wie geht es dir so? Wie hat sich dein Kleiner eingelebt? Wie haben die Geschwister reagiert?

@me: Der Termin in der Augenklinik war gut. Wir sollen es zwar jährlich kontrollieren, so dass man reagieren könnte, falls etwas sei aber das ist für mich ok, solange ich nicht dauern in Kontrollen springen muss. Ansonsten bin ich extrem müde, unser Kleiner kommt neuerdings schon um 5 Uhr und abends schaffe ich es auch nicht früher ins Bett, da doch noch einiges im Haushalt muss gemacht werden, aber wir versuchen nun in später ins Bett zu schicken, ev. hilft das. So, ich muss, der Kleine ist gerade aufgewacht.

Freue mich bald wieder von euch allen zu lesen und hoffe es geht euch allen gut.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen.

Lange ist es her dass ich mich das letzte mal gemeldet habe. =(ich habe viel mitgelesen und habe sehr oft an euch alle gedacht!

@babalu: es tut mir so leid dass ihr in den ferien nicht positiv testen konntet! ich habe es euch so gewünscht! jetzt hoffe ich für dich auf ein januarli die sind ja super =)

@angy: wie geht es bei dir?

@me: so heute mein erster arbeitstag zurück in der firma... komisches gefühl und musste doch auch ein trändli verdrücken als ich unserem bereits grossen baby tüschss sagen musste... konnte zum glück nochmals stillen und nic schlaffend wieder ins bettli legen.. so hat er gar nicht viel mitbekommen! die letzten tage hat ers aber doch gespührt er war seeehr anhänglich <3

wünsche euch einen guten start in die neue woche!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@kia: schön von dir zu hören! wie war dein erster arbeitstag? wieviel % arbeitest du denn wieder und wie hast dus mit dem stillen (wenn das noch aktuell ist) gemacht? bei mir ist es im juli wieder so weit, bin noch gar nicht erfreut darüber....

@sabe: ja die grossen haben den kleinen gern und haben fast immer verständnis das sie zb warten müssen wenn ich stille etc. also wirklich toll - hatte mir mehr eifersucht vorgestellt. aber es hilft wohl, dass sie schon zu zweit sind und somit nicht alleine verzichten müssen. der kleine ist soo süss, er lacht viel und gigelet (das ist zum fressen) und plauderet, er ist unsere kleine plaudertasche :-). jedoch klebt er den ganzen tag an und auf mir, ist manchmal nicht so praktisch (spielen mit den grossen, haushalt..). und ich geniesse es zwar meistens sehr, aber da er zb den kiwa hasst wie die pest bin ich einfach nie ohne ein kind um den bauch oder im arm... toll mit der TH auf dem klo zb. :-p.... und bei dir??

@angy: ich denk oft an dich - wie geht es dir? habt ihr euch für weitere schritte entschieden?

@babalu: auch an dich denk ich oft. wie gehts dir? bist du wieder inder post eggjump phase? werdet ihr - falls nötig - im nächsten zyklus wieder zum FA gehen? ich drück euch soo die daumen! (angy und dir natürlich!!)
Bild

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@stünggeli: danke er war gut.. war gut wieder einmal einen tag ohne nur von baby zu sprechen zu verbringen! habe den kleinen aber sehr vermisst!! ich arbeite wieder 40% mit dem stillen mache ich es so, dass ich abpumpe und dann die milch mitgebe... am mittag gehe ich nachhause und kann den kleinen stillen... so hats am montag sehr gut geklappt aber da war auch mein mann noch zuhause... hoffe es geht dann bei der grossmutter auch so gut! wie viel % gehst du wieder arbeiten? jo das verstehe ich sehr gut dass du noch nicht erfreut bist... bin ich eigentlich auch nicht aber leider sind wir auf das geld angewiesen =(
Babyboy 2016 <3

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

kia: ja genau wir sind auch auf mein einkommen angewiesen... in der zeit wo ich arbeite (40%) schaut mein gg auf die kids. bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er zu drei kindern schaut - och die böse frau das kann man doch nicht von dem armen mann verlangen *ironieoff*... bei mir ist eben das problem dass baby boy keinen schoppen trinkt, total verweigerung; daher muss ich mir noch was einfallen lassen bis juli..... hoff er isst dann 1-2 breie am tag!
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Grüezi die Damen

Wuhee, langes Wochenende, ich hoffe ihr alle auch. Und das Wetter. Das Wetter! So schön!

@Angy: ich schicke dir ganz viele liebe Grüsse und hoffe, dass bei euch alles bestens ist!!

@Sabe: ich hatte zum Glück einen Tag zwischen Ankunft in der Schweiz und Arbeitsbeginn. Aber wie es so ist mit dem Jetlag: die erste Nacht ist immer sehr gut, und die zweite und dritte Nacht dann mühsam. So war's auch dieses Mal wieder, aber wer beklagt sich schon nach zwei Wochen Ferien... :) . Meine Zyklen sind meist 27 Tage lang, mal 1-2 Tage weniger, mal max. 1 Tag länger. Daher befinde ich mich nun schon wieder in der Warteschlaufe und hoffe, dass unser Wunsch bald und endlich in Erfüllung geht! Schön dass die Kontrolle in der Augenklinik gut war und ihr jetzt etwas weniger Termine habt. Ich hoffe auch dieses frühe Erwachen reguliert sich wieder, denn gerade mit der Arbeit ist das natürlich erschöpfend. Schön dass ihr euch Zeit gebt zu spüren, wann der richtige Zeitpunkt da ist für ein zweites Wunder.

@Kia: oh, der erste Tag vom Kleinen getrennt, da verstehe ich dass du ein Tränchen verdrücken musstest. Wie geht's dir inzwischen, habt ihr euch beide schon daran gewöhnt? So schnell vergeht die Zeit, verrückt!

@Stünggeli: ja, PEP, etwa ES+5 und mal wieder am Däumchen drehen. Nach den Ferien war meine Tempi auf einem Allzeittief, aber heute ist sie endlich auf ganz normalem Hochlagenniveau angekommen. War wohl der Klimawechsel und die Zeitverschiebung, keine Ahnung. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht zu kalt war, falls sich ein Krümelchen endlich dazu entschieden hat, zu uns zu kommen. Bez. FA wissen wir noch nicht, ob wir schon wieder für eine IUI bereit sind. Ich habe mich aber gefragt, ob ich einfach mal wieder einen Clomi-Zyklus machen möchte, das hat beim ersten Mal ja ziemlich angestüpft. Ich überlege mir das übers lange Wochenende und rufe dann ggf. nächste Woche meinen FA mal an, damit das Follikelwachstum dann auch überwacht werden kann. Hätte nämlich noch Tabletten für einen Anlauf.

@Andrea: wie gehts euch drei so, wie läufts zu Hause und könnt ihr euch an eurem Schnüggeli satt sehen??

@Gräfin: auch für dich lasse ich liebe Grüsse da und hoffe, dass es dir und deinen zwei Mäusen (und deinem Mann :) ) gut geht!!

@me: ES+5 und am Däumchen drehen. Mal wieder. Wie schon so oft. Nächste Woche wissen wir wieder mehr. Hoffnung.... :)

@all: habt ein wunderschönes langes Wochenende und geniesst die Sonne!

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@stünggeli:nic hat bis 2 Wochen vor Arbeitsbeginn noch einen schoppen getrunken =/ bis jetzt nur von meinem mann und am montag hat die Oma begonnen und nic wollte nicht.. dann hat mein mann weiter gemach dann ists gegangen und die Oma hat dann den schluss noch gemacht =) hoffe am montag funktionierts denn da hat mein mann nicht mehr frei =/

@bablu: drücke dir die Daumen! jäää daran gewöhnt noch nicht aber es kommt gut! nic ist seit montag zwar ein extremer mami höck... er ist aber auch gerade mitten in einem schub... weis nicht genau was von beidem es sit... oder vielleicht auch beides =)

wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe grüsse
Babyboy 2016 <3

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallo die lieben Frauen

...und schon wieder eine Woche vorüber. Habt ihr alle ein langes Wochenende genossen? Mit soooooo viel Sonne? Hach war das schön. Ich hätte gerne mehr davon, aber jetzt kommen ja erst wieder diese (Sch)Eisheiligen :lol: . Hupps.... :oops:

@Angy86: auch auf die Gefahr hin dass es langsam nervt, weil du vielleicht etwas Abstand brauchst: wie geht's dir an der Hibbelfront? Ich hoffe dass ihr insgeheim auf die Kugelliste verrutscht seid und du dich einfach noch nicht melden magst mit der Neuigkeit, weil ihr sie noch etwas für euch alleine behalten möchtet :wink: . Drücke fest die Daumen für euch!

@Kia88: jöh, Mamihöck <3 . Wird sich sicher wieder alles regulieren, und bis dahin: geniesse das intensive Schmüselen mit deinem Kleinen :D .

@all: wo treibt ihr euch denn alle rum? Und wie geht's euch? Immer noch Wochenende oder saumässig im Stress? :mrgreen:

@me: tjaja, es geht wieder auf Zyklusende zu, und wie fühle ich mich? So wie immer. Tadaaaah :twisted: . Am vergangenen Freitag hatte ich einen Koller, und zwar einen wie schon lange nicht mehr, inklusive Tränen. Ich mag einfach nicht mehr warten, will erst eine ganze Weile kugelig und dann Mami und Papi sein. Worauf wartet unser kleines Wunder wohl noch?? GG hat mich lieb getröstet und mag auch nicht mehr warten, aber wir haben uns wieder eingekriegt und schauen positiv nach vorne. Auch wenn ich diesem ÜZ kaum mehr Chancen mehr beimesse (ZS sieht nach Mens aus die nächsten Tage irgendwann), lasse ich mich natürlich gerne positiv (ja POSITIV) überraschen.

Immerhin habe ich mir heute ein Herz gefasst und a) bei meinem Hausarzt einen Blutzapftermin abgemacht (nebst Vit D und Eisen will ich nochmal richtig die Schilddrüse testen lassen), und b) meinem FA eine Mail geschrieben, dass ich im nächsten ÜZ wieder Serophene nehmen und den ES auslösen möchte. Zwar ohne IUI, aber mit leichter Stimu. Beim IUI Versuch im Dezember war meine Tempi nach ES nämlich so schön hoch wie noch nie, was ich der besseren Follikelreifung zuschreibe. Jetzt habe ich wenigstens das Gefühl , dass ich wieder aktiv was tue als nur Vitamine zu schlucken, und wenns immer noch nicht klappen will mach ich vielleicht einen Versuch mit Akupunktur.

Vielleicht könnt ihr es zwischen den Zeilen rauslesen, ich bin wieder mal im Stress und schreibe dies kurz zwischen dem Arbeiten. Ich muss noch etwa eine Stunde, dann mache ich aber auch Feierabend.

@all: liebe Grüsschen an euch alle!

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

Mich gibt es auch noch :-) ich lese immer fleissig mit aber komme nicht so zum schreiben. Sorry jetzt schon wenn ich mich etwas kurz halte aber bin nur am telefon.

@babalu
Wie sieht es aus? Was hat dein FA gemeint? Ich hoffe fest du brauchst den sero zyklus nicht mehr! Und wenn doch, dass euer wunder euch bald findet. Ich kann verstehen wenn du mal den koller hast. Fühl dich lieb gedrückt.

@kia
Ui ich hoffe es klappt mit dem schoppen. Müssen sich wohl alle noch daran gewöhnen.

@stünggeli
Ich hatte hier auch eine schoppen verweigering. Aber wir haben jeden tag geübt und von avent auf mam gewechselt und unterdessen trinkt sie ohne probleme.

@angy
Wie geht es dir?

@me
Bei uns hat sich einiges getan. Lia hat sich in die rolle der grossen schwester eingelebt. Sie gibt Nina immer viele küsschen und wenn sie weint bringt sie ihr den nuggi oder spielzeug. Es ist total süss. Sie hört auch wieder besser auf uns.
Nina ist auch viel ruhiger geworden. Ich trage sie jetzt sehr viel in der Tragehilfe. Da findet sie ruhe und muss am abend nicht mehr so schreien. Sie ist auch sonst viel zufriedner. Sie schreit eigentlich nur noch wenn sie hunger hat oder ihr langweilig ist oder sie den schlaf nicht findet. Seit 2 wochen akzeptiert sie auch ddn nuggi. Das macht auch vieles einfacher. Sie ist auch total süss. Lacht mich immer an und plaudert viel vor sich hin. Seit einer woche schläft sie im eigenen bett. Geht meistens mit Lia so um 20:00 uhr ins bett und schläft 8-9h bis sie das erste mal trinken möchte. Am tag will sie immer noch all 2h trinken doch mit dem kann ich gut leben :-)

So genug von mir. Ich probiere mich jetzt wieder öfter zu melden!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Kia: Wie hast du dich mittlerweile ans Arbeiten gewöhnt? Wie läufts mit dem Stillen und Arbeiten? Ich hoffe ihr habt euch in dieser neuen Situation gut zurecht gefunden.

@Stünggeli: Oh wie schön zu lesen, dass es bei euch nicht gross Eifersuchtsprobleme gibt und die Grossen den Kleinen lieben und auch Verständnis haben. Ist dein Kleiner immer noch so anhänglich oder hat es sich ein bisschen relativiert? Wieviel % wirst du im Juli wieder arbeiten? Nimmt er mittlerweile schon den Schoppen oder hast du schon eine Idee wie du es ab Juli machen willst?

@Babalu: Wie geht es dir? Hoffe dein Zyklusende hat dich diesmal positiv überrascht. Wünsche es dir von ganzem Herzen, dass euer kleines Wunder endlich zu euch kommt. Warst du mittlerweile schon die Schilddrüsenwerte testen? Hast du schon eine Antwort von deinem FA? Fühl dich ganz lieb gedrückt.

@Gräfin: Schön zu lesen, dass sich Lia in die Rolle der grossen Schwester eingelebt hat und dass auch Nina ruhiger und zufriedener geworden ist.

@me: Nach einem langen Wochenende wo wir mit unserem Prinzen unterwegs waren, sind wir leider schon viel zu schnell im Alltag angekommen. Der Kleine ist momentan recht anhänglich und weint wenn wir weggehen, was früher nie ein Problem war. Zudem ist er momentan wohl wieder in einem rechten Wachstumsschub und die Zähnchen drücken. Ansonsten hält er uns recht auf Trab und er kommt mittlerweile schon die ersten zwei drei Treppenstufen hoch. Es geht bei uns also rund und nichts ist mehr sicher.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wer darf/muss gutes Arbeiten.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hallo ihr lieben

Erstmal ein riesen SORRY dass ich mich so lange nicht mehr gemolden hab. Ich hatte iirgendwie nie richtig Zeit.

@ babalu wie geht's dir?

@ all schön, dass ihr alle immernoch ab und an hier mitschreibt und uns auf dem laufenden hält wies mit euren Zwergen läuf.

@ me so nun zu mir:) mir geht's gut auch wenn noch total unschwanger:( GG war noch nicht beim SG ich erspar ihm das noch bis mein Eileiter getestet ist. Dies kann ich am 15.6. machen. Hätte heute eig den Termin gehabt aber meine FA hat mir nicht mitgeteilt, dass sie mich angemolden hat :) naja hätte eh nicht gehn können, da ich alleine im Labor bin. Nun muss ich halt noch 1 Monat warten
Bild

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen!

@angy: drücke dir weiterhin ganz fest die daumen!

@sabe: wie alt ist dein kleiner schon wieder?

@me: bin wieder in der arbeitswelt angekommen und das schoppentrinken funktioniert ohne probleme! zum glück! mit dem einen "hüeti" klappts noch nicht so da sie das knie kabutt hat. (und mir 2 tage vor ihrem ersten "einsatz" meldet dass es doch nicht geht =/ naja meine freude hat sich in grenzen gehalten, da wir ja noch einen tag vor der nachricht bei ihr waren und sie meinte es würde gehen) zum glück haben wir ein liebes und hilfsbereites gotti!
wir haben nun beim letzten schoppen am abend auf pumi umgestellt. die letzten wochen musste ich in der nacht alle 1.5-2 stunden stillen und meine kräfte waren am ende... mit dem pumi-schoppen vor dem schlafen gehn gehts jetzt viel besser und ich muss in der nacht noch ein- maximal zwei mal stillen und dies geniessen wir dann auch wieder. =) brei nimmt er auch jedoch noch nicht die mege welche eine mahlzeit ersetzen würde. aber das hat ja noch zeit und ich bin noch froh kann ich danach noch stillen =) er möchte aber unbedingt essen! er schmatzt und hält die finger in mein teller wenn er bei mir ist wenn ich esse =) nic macht riiiesen sprünge im moment! echt süss aber es geht mir alles viel zu schnell =) am samstag waren wir das erste mal im babyschwimmen und es war toll! papa und nic hatten richtig freude und haben es extrem genossen! papa freut sich schon wieder auf morgen wenn sie wieder plantschen können!
so nun seid ihr auf dem neusten stand was uns angeht =)

ich wünsche den arbeitenden einen kurzweiligen freitag und allen dann ein wunderschönes und erholsames wochenende!

ganz liebe grüsse
Babyboy 2016 <3

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

ach ja und babalu wie geht es dir?
Babyboy 2016 <3

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Montag Nachmittag liebe Frauen

Wie geht es euch - habt ihr das wunderschöne Wochenende genossen? Echt unfassbar dass es gestern noch so warm war und heute richtig grusig nass und kalt ist draussen. Zum Glück nur eine kurze Phase, bevor es bald wieder wärmer wird. Juhu!

@Gräfin: danke fürs Drücken :D . Ich freue mich sehr dass sich bei euch alles gut eingependelt hat nachdem der Start sehr kräftezehrend war. Eure Mädchen haben übrigens sehr süsse Namen; ich weiss gar nicht ob du schon oft von ihnen mit Namen geschrieben hast, aber bei deinem letzten Post ist es mir direkt aufgefallen. Ja, wir hoffen noch immer auf unser Wunder und stecken gerade mitten in einem Stimu-Zyklus, aber dazu unten mehr.

@Sabe: ui jetzt gibt's Action im Haus! Euer kleiner Prinz nimmt schon die ersten Stufen in Angriff? Na dann heisst es jetzt alles absichern, zukleben, wegräumen *chchch* :lol: . Ich hoffe die Zähnchen quälen nicht allzu fest. Nein, leider keine positive Überraschung im letzten Zyklus, aber immerhin schon wieder mittendrin und ja, auch das Blut wurde zwecks SD-Überprüfung abgezwackt, habe heute Abend einen Termin beim Hausarzt zum Besprechen. Vitamin D und Eisen haben sie ja auch gleich geprüft, bin gespannt.

@Angy86: huhu Hibbelkumpeline, schön dass du auch kurz reingeschaut hast. Zwar hätte ich mir andere News erhofft, aber nun gut. Immerhin ein Termin zum EL prüfen, auch wenn es immer noch 3 Wochen geht, hrmpf... Ich hoffe dass dir das erspart wird und bis dahin endlich ein kleines Wunder reinschleicht. Wo stehst du gerade, bist du noch vor ES oder schon wieder am Däumchen drehen?

@Kia88: oh jöh, Vater und Sohn beim Planschen, das muss ein Anblick gewesen sein! Ich glaube das ist einfach für jede Frau mit mehr oder weniger Mutterinstinkt pure Verzückung :mrgreen: . Schön habt auch ihr euren Rhythmus gefunden, jetzt wo du arbeitest ist es natürlich wichtig dass du auch Ruhezeiten hast. Und mit dem Hüeti klappt es hoffentlich auch bald zuverlässig. Zu mir schreibe ich unten noch ein paar Zeilen.

@all: lasse für euch alle liebe Grüsse da.

@me: mir geht's zurzeit wie Angy, gut aber total unschwanger :lol: . Mein Gefühl hat mich einmal mehr nicht getäuscht und die TR kam ziemlich pünktlich und total unaufgeregt. Der Koller war immerhin schon überstanden und wir konnten es akzeptieren, dass wir halt nochmals eine Runde warten müssen. Heute bin ich schon wieder an ZT12, komme gerade vom FA (rsp. seiner Vertretung), der 2 schöne Follikel geschallt hat (dank Serophene) und mir deshalb auch gleich die HCG-Popo-Spritze verpasst hat. ES sollte demnach in ca. 36 Stunden stattfinden, das heisst dass GG und ich heute und/oder morgen fleissig sein sollten. Ausserdem habe ich heute noch einen Besprechungstermin beim Hausarzt, da ich ja vor 10 Tagen oder so Blut abzapfen liess für die SD, Vitamin D und Eisen. Bin gespannt was da rausgekommen ist und bin grundsätzlich positiv eingestellt, dass uns unser Wunder bald findet und dann auch bleiben möchte. "Irgendeinisch fingt s Glück eim".... *ladadi-dumdidum"....

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Angy: Schon bald steht dein Eileitertest an. Bist du schon nervös? Doof, dass deine FA dir den vorherigen Termin nicht mitgeteilt hat und du nun warten musst.

@Kia: Mein Kleiner ist mittlerweile schon 10.5 Monate alt. Wie süss, was Nic für Fortschritte macht, da fühle ich mich gleich ein paar Monate zurückversetzt. Geniesse die Zeit und die vielen tollen Momente und ersten Male. Es geht irgendwie alles viel zu schnell vorbei. War bei mir auch so, dass ich eines Tages festgestellt hatte, dass ich gar kein Baby mehr habe sondern ein Kleinkind. Und nun wird er von Tag zu Tag selbständiger. Extrem wie die Zeit rast. Hoffe, dass es mit deinem Hüeti bald zuverlässig klappt und schön, dass ihr so ein flexibles Gotti habt.

@Babalu: Wie war dein Termin am Montag? Wie sind deine Werte? Ich hoffe dein GG und du konntet und könnt noch schön fleissig sein und dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird und euch endlich euer Glück findet.

@all: lasse euch einen lieben Gruss da

@me: Bei uns läuft alles in guten Bahnen. Gestern bin ich an meinem arbeitsfreien Tag flachgelegen und konnte daher die Zeit mit meinem Prinzen nicht so geniessen wie ich wollte, da ich viel auf dem Sofa liegen musste und nicht gross was machen konnte. Aber mein kleiner Goldschatz war echt süss und hat soviel wie noch nie selbständig gespielt und gemerkt dass es mir nicht gut ging. Schade nur, dass ich heute, wo es mir schon wieder besser geht, arbeiten muss und die Zeit mit meinem Kleinen nicht geniessen kann. Ansonsten hält er uns auf Trab und wenn er so weiter macht, geht es wohl nicht mehr lange, bis er überall hinauf klettert und selbständig die ersten Schritte macht. Ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Erst war er noch ein Baby und mittlerweile ist er ein Kleinkind mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenem Willen.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Antworten