Diamond League mit Sechsjähriger?

Antworten
Ursi71
Vielschreiberin
Diamond League mit Sechsjähriger?

Beitrag von Ursi71 »

Hallo Swissmoms. GG plant mit unserer Tochter (9) im kommenden Herbst ans Leichtatheltik-Meeting in Zürich (Diamond League) zu gehen. Nun sind wir am Diskutieren, ob er die Sechsjährige auch mitnehmen kann/soll. Hat jemand Erfahrung? Würde eine Sechsjährige an so einem Event Spass haben, wäre es evtl etwas zu lange bis 22:00 abends? Hat jemand Erfahrung?

Pepita
Newbie

Re: Diamond League mit Sechsjähriger?

Beitrag von Pepita »

Hihihi habe gerade beschlossen dass ich meine Kleine mitnehme am 1.9.! Falls ihr einen Code braucht zur frühzeitigen Ticketbestellung bereits diesen Dienstag melde Dich! Der offizielle Verkauf beginnt erst in 2 Wochen...

Ich finde es schwierig zu sagen obs einer 6-jährigen gefällt an der Weltklasse... Vielleicht wenn ihr ihr im Vorfeld die Leichathletik ein bisschen schmackhaft macht hat sie nachher Spass dran? Mit ihr auf einer Rundbahn laufen gehen etc?
Ich persönlich bin ja riiiiesig Fan [-][-]
Hey und evtl gibts ja wie an der EM einen Familiensektor?
Bild

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

@pepita
Danke, GG hat eben auch einen Code bekommen und will am Dienstag Tickets kaufen.
Ja, es gibt einen Familiensektor.
Wir machen uns auch ein bisschen Sorgen wegen der Zeit, bis 22 Uhr oder so ist ja schon lange an einem Donnestag, wenn sie normalerweise um 20 Uhr bis 20:30 Uhr ins Bett geht.
Rennen werden die Kinder selber auch ab und zu, wir gehen manchmal in den Utogrund. die Kleine macht wahrscheinlich auch schon am Zürihegel mit.

häsli
Member

Beitrag von häsli »

Hallo zusammen

Ich persönlich würde das Meeting nicht geniessen können, wenn ich ein Kind in diesem Alter dabei hätte. Letztes Jahr war ich erstmals live dabei und fand es spitze! Meine Kids hätten wohl nicht so lange zuschauen mögen...

Antworten