Novemberlis 2016 - 2. Teil
Moderator: Züri Mami
- seepferdchen
- Junior Member
Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil
Liebe Airmaira, welch schwierige Gefühle und Ängste ihr im Moment durchleben müsst. Ich schicke euch eine ganz liebe Umarmung. Hoffentlich könnt ihr euch etwas ablenken während der Wartezeit.
Danke für eure lieben Worte. Wir versuchen jetzt erstmal das schöne Wetter mit unseren zwei Schätzelis zu geniessen und nehmen alles Schritt für Schritt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Schicke nur schnell liebe Grüsse aus California und Happy Mothersday!
Wir sind gut angekommen...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wir sind gut angekommen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Guten morgen...
@all
Wie geht es euch heute?
@got1214
Wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien
@me
Heute Nachmittag habe ich ETT. Bin so angespannt und nervös. Hoffentlich ist alles in ordnung...
Übelkeit habe ich ab und zu wieder. Aber nur ganz leicht.
Verstopfungen begleiten mich auch tagtäglich :-/
@Kinderwagen
Wir konnten am Samstag nicht warten und haben bei MAC Baby einen Kombi gekauft.
War 50% runtergesetzt
Wie findet ihr ihn?
November 2016[emoji1348][emoji177]
@all
Wie geht es euch heute?
@got1214
Wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien

@me
Heute Nachmittag habe ich ETT. Bin so angespannt und nervös. Hoffentlich ist alles in ordnung...
Übelkeit habe ich ab und zu wieder. Aber nur ganz leicht.
Verstopfungen begleiten mich auch tagtäglich :-/
@Kinderwagen
Wir konnten am Samstag nicht warten und haben bei MAC Baby einen Kombi gekauft.
War 50% runtergesetzt

Wie findet ihr ihn?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
November 2016
@airamaira: drück dir die Daumen, für positive Blutwerte.
@shawa: drück auch dir die Daumen für einen positiven ETT.
@got: schöne und erholsame Ferien wünsche ich euch.
@me: liege mit Migräne im Bett. Ist seit drei Tagen mein"Begleiter". Hoff die verschwindet bald wieder.
@shawa: drück auch dir die Daumen für einen positiven ETT.
@got: schöne und erholsame Ferien wünsche ich euch.
@me: liege mit Migräne im Bett. Ist seit drei Tagen mein"Begleiter". Hoff die verschwindet bald wieder.
Guten Morgen ihr Lieben
@ got1214 auch von mir schöne Ferien, gute Erholung und geniesst die Zeit
@ Shawa0914 uhhh Ihr sind ja richtig schnell mit eikaufen. Jetzt bist du ja schon perfekt ausgerüstet.
Ich hab mir vorgenommen vor unserem Umzug mitte/ende September nichts zu kaufen, sonst muss ich dies auch noch mitzügeln. Bis jetzt gelingt es mir sehr gut. Hoffe mal es bleibt so. Schaue immer gern die süssen Sachen an und teilweise bin ich auch etwas erschrocken, gerade bei den Kinderwagen, da gibt es ja krasse Preisunterschiede...
@airamaira drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr heute gute Nachrichten vom Arzt bekommt.
@me mir geht es relativ gut. Übelkeit ist weg -bin ich froh - hoffe bei euch geht die auch bald ganz weg -wirklich mühsam...
Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm - hoffe dies bleibt jetzt so.
Guten Start in die neue Woche
@ got1214 auch von mir schöne Ferien, gute Erholung und geniesst die Zeit
@ Shawa0914 uhhh Ihr sind ja richtig schnell mit eikaufen. Jetzt bist du ja schon perfekt ausgerüstet.
Ich hab mir vorgenommen vor unserem Umzug mitte/ende September nichts zu kaufen, sonst muss ich dies auch noch mitzügeln. Bis jetzt gelingt es mir sehr gut. Hoffe mal es bleibt so. Schaue immer gern die süssen Sachen an und teilweise bin ich auch etwas erschrocken, gerade bei den Kinderwagen, da gibt es ja krasse Preisunterschiede...
@airamaira drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr heute gute Nachrichten vom Arzt bekommt.
@me mir geht es relativ gut. Übelkeit ist weg -bin ich froh - hoffe bei euch geht die auch bald ganz weg -wirklich mühsam...
Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm - hoffe dies bleibt jetzt so.
Guten Start in die neue Woche
Guten Morgen
@ BH's
Hab nun wieder meine alten Bügel-BH's an und da meine Brüste nicht mehr soooo empfindlich sind, geht das ganz gut momentan.
@ Shawa
Du hast heute US? Denke fest an Dich - bitte berichte uns dann!
@ tatinchen22
Ja genau, ich geh zu Hlobil - habe morgen den nächsten US.
Er ist sehr engagiert und sehr nett - hat die modernste Technik und nimmt sich Zeit - bist gut bei ihm aufgehoben.
Wieso war die aus Rothrist eine dumme Kuh?
@ Gewicht / Bauch
Bauch hab ich glaub immer noch keinen. Da ich immer ein kleines Bäuchlein habe, ist es schwer zu sagen, ob da schon was gewachsen ist
Gewicht hab ich sicherlich schon das eine oder andere Kilo zugelegt
@ Airamaira
Ich wünsche mir für euch, dass alles gut kommt und euer Krümmel ganz gesund ist!
Gibst Du uns Bescheid bezüglich Blutergebnisse? Drücke die Daumen, dass sich die Vermutung in Luft auflöst.
@ got1214
Geniesst es!!
@ Kinderwagen
Sieht toll aus Shawa. Und ein Schnäppchen dazu.
Ich liebäugle mit dem Hartan Skater, sind aber noch in keinem Geschäft gewesen.
@ Nana1979
Oje, wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht auch bisschen der rasche Wetterwechsel?!?
@ me
Ich hatte von Donnerstag bis Samstag fürchterlichen Schnupfen. Samstag war ich so verzweifelt, dass ich in die Apo ging und nach einem Spray verlangte mit dem Hinweis, ich sei schwanger!
Sie gab mir dann einen, welchen ich in der SS sowie Stillzeit gut anwenden kann, einfach nie länger als 1 Woche.
Zu Hause angekommen erstmal Beipackzettel ausgepackt und was steht da: Nur nach Rücksprache mit dem Arzt. Gut, dachte ich mir, dann ist der doch nicht ganz ohne. Mein Freund hat dann den Wirkstoff gegoogelt und siehe da, sollte nicht während der SS angewendet werden.
Zur Sicherheit noch meine SchwieMu angerufen und auch sie meinte, es gäbe keine ausreichenden Studien, aber die meisten Sprays haben eine Gefässverengende Wirkung, sprich, die Plazenta könnte unterversorgt werden ...
Am liebsten wäre ich zurück zur Apo und hätte der meine Meinung gegeigt!
Der Schnupfen war dann am Sonntag auch ohne Spray viel besser!
Ansonsten bin ich natürlich aufgeregt und freue mich gleichzeitig morgen auf den US
@ BH's
Hab nun wieder meine alten Bügel-BH's an und da meine Brüste nicht mehr soooo empfindlich sind, geht das ganz gut momentan.
@ Shawa
Du hast heute US? Denke fest an Dich - bitte berichte uns dann!

@ tatinchen22
Ja genau, ich geh zu Hlobil - habe morgen den nächsten US.

Er ist sehr engagiert und sehr nett - hat die modernste Technik und nimmt sich Zeit - bist gut bei ihm aufgehoben.
Wieso war die aus Rothrist eine dumme Kuh?

@ Gewicht / Bauch
Bauch hab ich glaub immer noch keinen. Da ich immer ein kleines Bäuchlein habe, ist es schwer zu sagen, ob da schon was gewachsen ist

Gewicht hab ich sicherlich schon das eine oder andere Kilo zugelegt

@ Airamaira
Ich wünsche mir für euch, dass alles gut kommt und euer Krümmel ganz gesund ist!
Gibst Du uns Bescheid bezüglich Blutergebnisse? Drücke die Daumen, dass sich die Vermutung in Luft auflöst.
@ got1214
Geniesst es!!

@ Kinderwagen
Sieht toll aus Shawa. Und ein Schnäppchen dazu.
Ich liebäugle mit dem Hartan Skater, sind aber noch in keinem Geschäft gewesen.
@ Nana1979
Oje, wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht auch bisschen der rasche Wetterwechsel?!?

@ me
Ich hatte von Donnerstag bis Samstag fürchterlichen Schnupfen. Samstag war ich so verzweifelt, dass ich in die Apo ging und nach einem Spray verlangte mit dem Hinweis, ich sei schwanger!
Sie gab mir dann einen, welchen ich in der SS sowie Stillzeit gut anwenden kann, einfach nie länger als 1 Woche.
Zu Hause angekommen erstmal Beipackzettel ausgepackt und was steht da: Nur nach Rücksprache mit dem Arzt. Gut, dachte ich mir, dann ist der doch nicht ganz ohne. Mein Freund hat dann den Wirkstoff gegoogelt und siehe da, sollte nicht während der SS angewendet werden.
Zur Sicherheit noch meine SchwieMu angerufen und auch sie meinte, es gäbe keine ausreichenden Studien, aber die meisten Sprays haben eine Gefässverengende Wirkung, sprich, die Plazenta könnte unterversorgt werden ...
Am liebsten wäre ich zurück zur Apo und hätte der meine Meinung gegeigt!

Der Schnupfen war dann am Sonntag auch ohne Spray viel besser!
Ansonsten bin ich natürlich aufgeregt und freue mich gleichzeitig morgen auf den US

Liebe Frauen,
der Bluttest ist gut! 1:14000. Wir sind erstmal so froh. Jetzt geht's morgen noch zum Spezialisten.
@Stern
Hast du schon mal die Still BHs vom C&A ausprobiert? Ich find die recht bequem. Bin auch schon in der Apotheke völlig falsch beraten worden. Ich bin laktoseintolerant. Statt Laktase haben sie mir Laktose mitgegeben. Zum Glück habe ich es gemerkt, sonst wäre ich eine Woche mit Durchfall und Fieber im Bett gelandet. Wünsch dir morgen einen tollen US!
@Nana
Oh nein, Migräne, das ist so fies. Hoffe, es geht dir bald besser. Ich kenns leider auch. Bin in dieser SS auch schon 2X deswegen mehrere Tage flachgelegen.
@Shawa
Wünsche dir alles Gute für den ETT!
@Got
Wünsche euch schöne Ferien!
der Bluttest ist gut! 1:14000. Wir sind erstmal so froh. Jetzt geht's morgen noch zum Spezialisten.
@Stern
Hast du schon mal die Still BHs vom C&A ausprobiert? Ich find die recht bequem. Bin auch schon in der Apotheke völlig falsch beraten worden. Ich bin laktoseintolerant. Statt Laktase haben sie mir Laktose mitgegeben. Zum Glück habe ich es gemerkt, sonst wäre ich eine Woche mit Durchfall und Fieber im Bett gelandet. Wünsch dir morgen einen tollen US!
@Nana
Oh nein, Migräne, das ist so fies. Hoffe, es geht dir bald besser. Ich kenns leider auch. Bin in dieser SS auch schon 2X deswegen mehrere Tage flachgelegen.
@Shawa
Wünsche dir alles Gute für den ETT!
@Got
Wünsche euch schöne Ferien!
@Stern
Ja der Kinderwagen war wirklich ein Schnäppchen
Der hätte sonst 1100.- gekostet
MAC Baby hat auf 2015 Modelle 50%. Also jetzt reinschauen lohnt sich
@ETT
Ja ich werde euch auf dem laufenden halten. Bin schon ganz nervös...
Ja der Kinderwagen war wirklich ein Schnäppchen

Der hätte sonst 1100.- gekostet

MAC Baby hat auf 2015 Modelle 50%. Also jetzt reinschauen lohnt sich

@ETT
Ja ich werde euch auf dem laufenden halten. Bin schon ganz nervös...
November 2016
@ airamaira
WOW, was für tolle Nachrichten erstmals!
Wozu müsst ihr nun noch zum Spezialisten? Klärt der noch mehr ab?
Still-BH's hab ich jetzt erst bei H&M gekauft und dort haben meine Brüste keinen Halt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie zu wenig hoch sind ... Ich habe ja eh schon ein C-Körpchen und momentan eben fast ein D. Aber danke für den Tipp, ich werde mich mal umschauen.
Hast Du bei der Apotheke reklamiert?
Mich bediente eben eine sehr junge Dame und ich habe sie nicht gesehen, dass sie Rücksprache mit einem Apotheker gehalten hat ...
@ Shawa
Um welche Uhrzeit hast Du US?
WOW, was für tolle Nachrichten erstmals!
Wozu müsst ihr nun noch zum Spezialisten? Klärt der noch mehr ab?
Still-BH's hab ich jetzt erst bei H&M gekauft und dort haben meine Brüste keinen Halt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie zu wenig hoch sind ... Ich habe ja eh schon ein C-Körpchen und momentan eben fast ein D. Aber danke für den Tipp, ich werde mich mal umschauen.
Hast Du bei der Apotheke reklamiert?
Mich bediente eben eine sehr junge Dame und ich habe sie nicht gesehen, dass sie Rücksprache mit einem Apotheker gehalten hat ...

@ Shawa
Um welche Uhrzeit hast Du US?

@Stern
Ich habe um 15:30 den Termin.
Ich habe um 15:30 den Termin.
November 2016
@Stern
Der Kleine hat eine stark vergrösserte Harnblase (Megazystis), das heisst, er kann noch nicht bieseln. Das ist eine Fehlbildung, die nur bei Jungen vorkommen kann. Deshalb müssen wir zum Spezialisten.
Der Kleine hat eine stark vergrösserte Harnblase (Megazystis), das heisst, er kann noch nicht bieseln. Das ist eine Fehlbildung, die nur bei Jungen vorkommen kann. Deshalb müssen wir zum Spezialisten.
- tatinchen22
- Member
@Stern, danke für deinen Bericht. Dann bin ich mal gespannt auf den ersten Termin bei ihm. Bin einfach mega angespannt, weil ich ja ziemlich dick bin und die meisten Ärzte dann volol in Panik geraten.. (leicht übertrieben
)..Nimmt mich halt einfach wunder, ob er auch zu der Sorte gehört..aber das werde ich ja dann sehen
.
Die Andere aus Rothrist war total Eiskalt. Auf unsere Fragen ist sie kaum eingegangen. Dann wäre ja der ETT gewesen und für meinen GG und mich stand schon vorher fest, dass wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen, auch wenn die Nackenfalte auffällig wäre...naja, auf jeden Fall hat die Dame etwa 15 Minuten geschallt und sorry, das baby lag wirklich schön da und sie hat die NF gemessen, (1,3mm) was ja total unauffällig ist..."ja ich bin mir nicht sicher""Sie sollten nach Olten fahren und sich dort intensiver untersuchen lasse"...ehm hallo??????
Zuerst hat sie mir gesagt, dass 1,3mm super sei, und im nächsten Augenblick machte sie so einen Dummen Spruch...naja, und dann eben wegen meinem Gewicht..."Sie dürfen nicht mehr als 5Kg zunehmen"....JA GENAU!!!!! Sorry, aber ich esse wirklich ausgewogen und absolut nicht wie ein Schwein, selbst wenn ich mich nur noch von Gemüse und Wasser ernähren würde, würde ich mehr als 5KG zunehmen...Mein Gott die hat mich dermassen aufgeregt
... Und die MPA's waren alles andere als kompetent. Es war einfach nur ein RIESEN chaos in dieser Praxis. Ich dachte dann einfach nur noch, NEIN das kann's wohl echt nicht sein, war mega niedergeschlagen. Naja, nun hab ich am 02.06. der erste Termin bei Hlobil und hoffe, das sich der wenigstens etwas bemüht
....
Ich wünsche dir für morgen eine tolle Kontrolle!
@Shawa, jöö, der Kiwa sieht echt süss aus, top dass ihr so ein Schnäppchen machen konntet!! Auch die alles Gute für den ETT
@Airamaira, schön zu lesen, dass der Bluttest so gut ausfiel!
Nun hoffen wir noch, dass das mit der Harnblase nichts schlimmes ist.
@all, wünsche euch einen tollen Wochenstart

Die Andere aus Rothrist war total Eiskalt. Auf unsere Fragen ist sie kaum eingegangen. Dann wäre ja der ETT gewesen und für meinen GG und mich stand schon vorher fest, dass wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen, auch wenn die Nackenfalte auffällig wäre...naja, auf jeden Fall hat die Dame etwa 15 Minuten geschallt und sorry, das baby lag wirklich schön da und sie hat die NF gemessen, (1,3mm) was ja total unauffällig ist..."ja ich bin mir nicht sicher""Sie sollten nach Olten fahren und sich dort intensiver untersuchen lasse"...ehm hallo??????

Ich wünsche dir für morgen eine tolle Kontrolle!

@Shawa, jöö, der Kiwa sieht echt süss aus, top dass ihr so ein Schnäppchen machen konntet!! Auch die alles Gute für den ETT

@Airamaira, schön zu lesen, dass der Bluttest so gut ausfiel!

@all, wünsche euch einen tollen Wochenstart

@ Shawa
Wegen den 50% ... ist es einfach auf die im Laden vorhandenen Kinderwägen? Also sprich "Ausverkauf"?
Uiii ich drück Dir fest die Daumen. Gehst Du alleine zum US?
@ Airamaira
Also bedeutet das Ergebnis vom Bluttest, dass es keine Trisomie ist? Aber bzgl. der Harnblase noch weitere Abklärungen nötig sind?
@ tatinchen22
Haha ich hab auch nicht Idealgewicht. Da kann ich Dir morgen gleich sagen, ob er da was zu meckern hat
Meine Freundin allerdings meinte, er hätte bei ihr auch nichts gesagt
Ich wollte ja niemals zu einem Mann ... aber bei Hlobil war es wirklich sehr angenehm. Ich weiss nicht ob es auch daran liegt, dass er meinen Freund bereits seit vielen Jahren kennt oder ob er generell sehr nett ist ... Meine Freundin fühlte sich aber bei ihm auch sehr gut aufgehoben.
Er ist sehr Technik angefressen und hat diesbezüglich auch das Modernste was es gibt!
Du warst bei meiner SchwieMu und hast Dir jetzt einen neuen FA gesucht weil sie nicht mehr ist, richtig?
Man sollte sich schon wohl fühlen, dass ist ganz wichtig!! Gut, dass Du jetzt gewechselt hast.
Ist für euch dann die ETT-Untersuchung somit ok und erledigt oder wolltest Du die nicht bei Hlobil wiederholen? Meine wenn die schon so komische Aussagen macht ...
Wegen den 50% ... ist es einfach auf die im Laden vorhandenen Kinderwägen? Also sprich "Ausverkauf"?
Uiii ich drück Dir fest die Daumen. Gehst Du alleine zum US?
@ Airamaira
Also bedeutet das Ergebnis vom Bluttest, dass es keine Trisomie ist? Aber bzgl. der Harnblase noch weitere Abklärungen nötig sind?
@ tatinchen22
Haha ich hab auch nicht Idealgewicht. Da kann ich Dir morgen gleich sagen, ob er da was zu meckern hat

Ich wollte ja niemals zu einem Mann ... aber bei Hlobil war es wirklich sehr angenehm. Ich weiss nicht ob es auch daran liegt, dass er meinen Freund bereits seit vielen Jahren kennt oder ob er generell sehr nett ist ... Meine Freundin fühlte sich aber bei ihm auch sehr gut aufgehoben.
Er ist sehr Technik angefressen und hat diesbezüglich auch das Modernste was es gibt!
Du warst bei meiner SchwieMu und hast Dir jetzt einen neuen FA gesucht weil sie nicht mehr ist, richtig?
Man sollte sich schon wohl fühlen, dass ist ganz wichtig!! Gut, dass Du jetzt gewechselt hast.
Ist für euch dann die ETT-Untersuchung somit ok und erledigt oder wolltest Du die nicht bei Hlobil wiederholen? Meine wenn die schon so komische Aussagen macht ...

@Stern
Ja sie sind im Laden ausgestellt. Einige werden wohl noch im Lager versteckt sein. Wir waren in Egerkingen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob bei allen MAC Baby Filialen auch ein Ausverkauf von 2015 Modellen ist.
Müsstest nachfragen...
Ja sie sind im Laden ausgestellt. Einige werden wohl noch im Lager versteckt sein. Wir waren in Egerkingen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob bei allen MAC Baby Filialen auch ein Ausverkauf von 2015 Modellen ist.
Müsstest nachfragen...
November 2016
- tatinchen22
- Member
@Stern, Ja kannst mir dann gerne berichten wie er so eingestellt ist bezüglich dem Thema Übergewicht
. Naja, ich habe das letzte Jahr auch diverse Kontrollen bei einem Mann gehabt, und war diesbezüglich auch nicht sonderlich begeistert. Aber man gewöhnt sich rasch daran, finde ich
. Ui, das trifft sich ja gut, bin auch technisch sehr interessiert (Nerd halt) dannhätten wir ja schon einiges gemeinsam
hihihihi.
Ich hab mir damals einen anderen Gyn gesucht, weil ich nach Bern gezogen bin
, ansonsten wäre ich sicher in dieser Praxis geblieben. Hmm, ich weiss es nicht ob wir den ETT nochmals wiederholen...wäre es dann nicht schon fast zu spät? de ETT macht man doch in der 12., 13. Woche? naja ich kann ihn ja dann noch fragen 
@Angelsound, ich hab mir so ein Teil gekauft und bin total begeistert. Das Herzchen des Krümmels zu hören ist sooooooo schön, ich könnte Stundenlang zuhören
...ein richtig kleines Dampflöckli
....
@Sex, sorry dass muss ich jetzt doch mal fragen. Es fühlt sich immer so an, als wäre unten rum alles geschwollen..es schmerzt nicht, aber doch merkt man das was anders ist. Oder bilde ich mir das nur ein? Es ist schon bissel unangenehm finde ich
, wie sind eure Erfahrungen? Sollte ich das mal beim Gyn ansprechen?

Ich hab mir damals einen anderen Gyn gesucht, weil ich nach Bern gezogen bin

@Angelsound, ich hab mir so ein Teil gekauft und bin total begeistert. Das Herzchen des Krümmels zu hören ist sooooooo schön, ich könnte Stundenlang zuhören

@Sex, sorry dass muss ich jetzt doch mal fragen. Es fühlt sich immer so an, als wäre unten rum alles geschwollen..es schmerzt nicht, aber doch merkt man das was anders ist. Oder bilde ich mir das nur ein? Es ist schon bissel unangenehm finde ich

@ tatinchen22
Na wenn Du unsicher bist, ruf in der Praxis an und schildere Dein Erlebnis bei der Gyn in Rothrist. Vielleicht kriegst Du dann schon vorher einen Termin ... Wohnst du jetzt aber wieder im AG gell?
@ Angelsound
Ich war anfangs dagegen ... seit ein paar Tagen liegäugle ich auch damit ... aber weiss nicht, ob ich mir so ein Teil wirklich kaufen soll ... mach ich mich dann nicht verrückt, wenn ich den Herzton mal nicht finde?
@ Sex
Wir hatten ehrlich gesagt noch keinen seit dem positiven SS-Test.
Vielleicht ändert sich das nach dem morgigen US
Na wenn Du unsicher bist, ruf in der Praxis an und schildere Dein Erlebnis bei der Gyn in Rothrist. Vielleicht kriegst Du dann schon vorher einen Termin ... Wohnst du jetzt aber wieder im AG gell?
@ Angelsound
Ich war anfangs dagegen ... seit ein paar Tagen liegäugle ich auch damit ... aber weiss nicht, ob ich mir so ein Teil wirklich kaufen soll ... mach ich mich dann nicht verrückt, wenn ich den Herzton mal nicht finde?

@ Sex
Wir hatten ehrlich gesagt noch keinen seit dem positiven SS-Test.

Vielleicht ändert sich das nach dem morgigen US

@Angelsound
Hab ich auch überlegt. Aber ob ich einen anschaffen werde, ist unklar.
@Katze
Wer von euch hat auch Katzen?
Sind eure auch so anhänglich geworden?
Unser Mädchen liegt seit beginn der SS viel bei mir. Wenn sie könnte, würde sie in mich hineinkriechen XD
Hab ich auch überlegt. Aber ob ich einen anschaffen werde, ist unklar.
@Katze
Wer von euch hat auch Katzen?
Sind eure auch so anhänglich geworden?
Unser Mädchen liegt seit beginn der SS viel bei mir. Wenn sie könnte, würde sie in mich hineinkriechen XD

November 2016
- tatinchen22
- Member
@Stern, ja wohne wieder in Oftringen seit 2 Jahren. Nein ich bin mir in dem Sinn nicht unsicher, man konnte es auf dem US sehen, dass die NF in Ordnung war, das ist für uns genug, mehr wollen wir nicht abklären. ich warte nun den 02.06. mal ab.
@Angelsound. Ich war anfangs dagegen und wollte keinen kaufen. Nun bin ich aber noch froh drum. Naja, es kommt halt auch immer auf die Person an. Ich weiss ja dass es im Moment noch so klein ist und rumschwimmt (Manchmal sitzt es oben, weiter hinten, oder unten). Manchmal muss ich 5 Minuten warten, bis ich den Herzschlag höre, aber ich mach mir persönlich auch keinen Stress, wenn's mal nicht klappt.
@Katze, habe auch drei Kater zuhause, und der Einte ist sehr schmusig und Mama bezogen
. Ich glaube schon dass die Katzen eine SS merken, bzw. riechen. Man riecht als Frau auch etwas anders wenn man schwanger ist, und die Tiere nehmen das auf jeden Fall wahr
. Ich find es total süss
@Angelsound. Ich war anfangs dagegen und wollte keinen kaufen. Nun bin ich aber noch froh drum. Naja, es kommt halt auch immer auf die Person an. Ich weiss ja dass es im Moment noch so klein ist und rumschwimmt (Manchmal sitzt es oben, weiter hinten, oder unten). Manchmal muss ich 5 Minuten warten, bis ich den Herzschlag höre, aber ich mach mir persönlich auch keinen Stress, wenn's mal nicht klappt.
@Katze, habe auch drei Kater zuhause, und der Einte ist sehr schmusig und Mama bezogen

@airamaira: wow sind das tolle Neuigkeiten. Schön, dass die Blutwerte so gut sind. Hoffe dass der Spezialist auch bald Entwarnung geben kann.
@shawa: eine meiner beiden Katzen sieht deiner sehr ähnlich. Das ist auch die, die mich vermuten liess dass ich schwanger bin. Normalerweise liegt sie immer voll über den Bauch. Seit Beginn der Schwangerschaft liegt sie mit ihrem Körper auf meinen Beinen und der Kopf liegt nur noch auf meinem Bauch. Und dann wird geschnurrt was das Zeugs hält. Sage immer, dass unser Baby mal schnurrend und nicht schreiend zur Welt kommt.
@tatinchen: aufgrund der besseren Durchblutung schwillt so einiges an. Da stimmt dein Gefühl völlig. Ich würde mir keine Sorgen machen. Kannst es aber beim FA sicher auch ansprechen. Dafür sind sie ja da.
@shawa: eine meiner beiden Katzen sieht deiner sehr ähnlich. Das ist auch die, die mich vermuten liess dass ich schwanger bin. Normalerweise liegt sie immer voll über den Bauch. Seit Beginn der Schwangerschaft liegt sie mit ihrem Körper auf meinen Beinen und der Kopf liegt nur noch auf meinem Bauch. Und dann wird geschnurrt was das Zeugs hält. Sage immer, dass unser Baby mal schnurrend und nicht schreiend zur Welt kommt.

@tatinchen: aufgrund der besseren Durchblutung schwillt so einiges an. Da stimmt dein Gefühl völlig. Ich würde mir keine Sorgen machen. Kannst es aber beim FA sicher auch ansprechen. Dafür sind sie ja da.