Januarlis 2017
Re: Januarlis 2017
Liebe Schnuffeline, ja dann verstehe ich die frühe Kontrolle. Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Mir ist irgendwie die Vorfreude über Nacht abhanden gekommen. Ich lasse mich uuuh schnell verunsichern, habe Angst, dass etwas nicht gut geht. Wir haben ca. 8 ÜZ gebraucht, die Enttäuschung wäre enorm. Mein Partner hat ein ruhiges Gefühl und keine Bedenken, das gibt mir auch etwas Ruhe. Aber die Verunsicherung wird vermutlich bleiben, bis wir in 3 Wochen beim Arzt waren und wir wissen, dass alles ok ist.
Wir erwarten auch ein Januarli 2017 und freuen uns sehr auf das Geschwisterkind für unseren Sonnenschein
obwohl ich eigentlich nach der ersten Schwangerschaft gar keine Lust mehr darauf habe, schwanger zu sein ... hätte lieber einfach in 8 Monaten Post vom Storch

@ myaa: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Du scheinst nicht gute SS-Erfahrungen gemacht zu haben laut deinem Post, ABER zum Glück verläuft ja jede SS anders. Vielleicht hast du diesmal das Glück, eine ganz neue, schöne Erfahrung zu machen - ich wünsche es dir!
-
- Member
Auch ich freu mich riesig mich Januarli 2017 dazu zu gesellen.
Nach 4 Jahren Hoffen und Warten habe ich nach einer ICSI im April letzte Woche positiv getestet !
Ich bin überwältigt und überglücklich!
Hab im Internetrechner ungefährer Geburtstermin am 8.1.17
ich fühle mich soweit gut, hab aber häufigen Schwindel und flau sein, Übelkeit bisher zum Glück kaum!
Auch spannen mir die Brüste und hab ein ziehen/zwicken im UL, also wohl alles normal, was ich so gelesen habe.
Geh schon nächste Woche zum 1. US, da ich aufgrund der KiWU Behandlung immer noch Media. nehmen muss, macht man früher ein check, bin schon sehr gespannt, bei GG kommt mit!
Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch!!
Nach 4 Jahren Hoffen und Warten habe ich nach einer ICSI im April letzte Woche positiv getestet !
Ich bin überwältigt und überglücklich!
Hab im Internetrechner ungefährer Geburtstermin am 8.1.17
ich fühle mich soweit gut, hab aber häufigen Schwindel und flau sein, Übelkeit bisher zum Glück kaum!
Auch spannen mir die Brüste und hab ein ziehen/zwicken im UL, also wohl alles normal, was ich so gelesen habe.
Geh schon nächste Woche zum 1. US, da ich aufgrund der KiWU Behandlung immer noch Media. nehmen muss, macht man früher ein check, bin schon sehr gespannt, bei GG kommt mit!
Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch!!
Kinderwunsch seit 2012
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017
3 negative IUI
-
- Member
@ 1. Seite
08.01.17 / karottenkopf / Winterthur/ 1.Kind
08.01.17 / karottenkopf / Winterthur/ 1.Kind
Kinderwunsch seit 2012
3 negative IUI
3 negative IUI
@Tan: danke für die Glückwünsche! Ja, ich hatte in der letzten SS eine Symphysenlockerung und konnte die letzten 2 Monate nur noch mit grossen Schmerzen das eine Bein heben - was man ja bekanntlich bei jedem Schritt muss. Sehr lustig, wenn man sich z.B. auf den Zug beeilen sollte
mich hat vor allem geärgert, dass einige, die selber Kinder hatten, meinten, das sei doch normal ... das Kind drücke halt etwas nach unten. Aber dass man praktisch nicht mehr gehen kann, wo man vorher noch 4x pro Woche Sport betrieben hat, das ist sicher nicht mehr normal! Deshalb hoffe ich jetzt auch sehr sehr, dass diese SS anders wird! Und wenn es halt wieder gleich rauskommt: tja, was man für so ein herziges Zwergli nicht alles auf sich nimmt, gell 
Bis jetzt habe ich auch Schwindel, es ist mir häufig "göölig" und ich bin zwischendurch uneeeendlich müde. Ist aber nicht weiter schlimm, das wird sich ja alles wieder legen

Bis jetzt habe ich auch Schwindel, es ist mir häufig "göölig" und ich bin zwischendurch uneeeendlich müde. Ist aber nicht weiter schlimm, das wird sich ja alles wieder legen

Hallo ihr Lieben!
Ich geselle mich auch zu euch, ich durfte letzten Donnerstag nach längerem Warten endlich positiv testen. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist aber schon 11 Jahre alt
. Ich bin unglaublich froh, dass es noch geklappt hat (zu den ganz jungen gehöre ich schliesslich nicht mehr).
Für die erste Seite:
10.1.17/Flipp/ZH/2.Kind
@Karottenkopf: so schön, dass es nach so langer Zeit jetzt eingeschlagen hat
! Da hast du ja sicher eine lange Geschichte hinter dir!
@myaa: hoffentlich kannst du deine SS dieses Mal geniessen. Hattest du denn Komplikationen? -Ah, ich seh grad, du hast was dazu geschrieben.
@Schnuffeline: Hoffentlich hat sich dieses Mal bei dir alles gut eingenistet und am richtigen Ort! Hoffentlich sieht man schon das Herzchen schlagen! Freitag der 13. darf ruhig auch mal Glück bringen!
@Tan: Der 1.6. kommt ja auch schon bald. Ich habe eher mit Müdigkeit zu kämpfen als mit Schlaflosigkeit. Ab 9 Uhr abends (also sehr bald) ist in letzter Zeit bei mir Schicht...
@Sweets: vielen Dank fürs Erstellen des Freds und der Erste-Seite-Liste! Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub!
@me: ich bin so aufgeregt, als wäre ich zum ersten Mal schwanger. Nein, eigentlich bin ich sogar viel mehr aufgeregt (und freudig) als beim ersten Mal. Damals war ich eher etwas gleichgültig.
Ich geselle mich auch zu euch, ich durfte letzten Donnerstag nach längerem Warten endlich positiv testen. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist aber schon 11 Jahre alt

Für die erste Seite:
10.1.17/Flipp/ZH/2.Kind
@Karottenkopf: so schön, dass es nach so langer Zeit jetzt eingeschlagen hat

@myaa: hoffentlich kannst du deine SS dieses Mal geniessen. Hattest du denn Komplikationen? -Ah, ich seh grad, du hast was dazu geschrieben.
@Schnuffeline: Hoffentlich hat sich dieses Mal bei dir alles gut eingenistet und am richtigen Ort! Hoffentlich sieht man schon das Herzchen schlagen! Freitag der 13. darf ruhig auch mal Glück bringen!
@Tan: Der 1.6. kommt ja auch schon bald. Ich habe eher mit Müdigkeit zu kämpfen als mit Schlaflosigkeit. Ab 9 Uhr abends (also sehr bald) ist in letzter Zeit bei mir Schicht...
@Sweets: vielen Dank fürs Erstellen des Freds und der Erste-Seite-Liste! Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub!
@me: ich bin so aufgeregt, als wäre ich zum ersten Mal schwanger. Nein, eigentlich bin ich sogar viel mehr aufgeregt (und freudig) als beim ersten Mal. Damals war ich eher etwas gleichgültig.
Wow da hat es ja einige drunter, die sehr lange auf das kleine Wunder warten mussten ... ich freue mich sehr mit euch! Bin mir sicher, dass das enorm belastend ist, das ständige Hoffen und Bangen und wieder Probieren und Warten ... ich weiss nicht, wie ich mit dieser Unsicherheit umgehen würde. Bin jedes Mal beeindruckt, wenn ich so etwas lese!
Habt ihr es schon jemandem gesagt (ausser dem Partner)? Ich habe eine Kollegin, die einen Monat weiter ist und es bereits vor einem Monat allen gesagt hat ... ich werde wohl aber eher wieder bis zur 12. SSW warten.
Habt ihr es schon jemandem gesagt (ausser dem Partner)? Ich habe eine Kollegin, die einen Monat weiter ist und es bereits vor einem Monat allen gesagt hat ... ich werde wohl aber eher wieder bis zur 12. SSW warten.
Hallo zusammen
Ich geselke mich auch mal ganz schüchtern zu euch....habe nach fast 2Jahren heute, dank hormonstimulation, positiv getestet. Ich bin super glücklich habe es aber irgendwie noch nicht realisiert....phuu ist das aufregend. Zum realisieren brauche ich glaubs den US, der ist ende mai, hoffe es ist alles gut!!
Gratuliere euch allen und freue mich mit euch diese spannende Zeit zu verbringen.
???*fiona85*BE* 2. Kind
Ich geselke mich auch mal ganz schüchtern zu euch....habe nach fast 2Jahren heute, dank hormonstimulation, positiv getestet. Ich bin super glücklich habe es aber irgendwie noch nicht realisiert....phuu ist das aufregend. Zum realisieren brauche ich glaubs den US, der ist ende mai, hoffe es ist alles gut!!
Gratuliere euch allen und freue mich mit euch diese spannende Zeit zu verbringen.
???*fiona85*BE* 2. Kind
Hallo hatte schon länger das Gefühl es könnte Eingeschlagen haben
nun nach dem 19. Tag Temperaturhochlage war mir eigentlich schon klar
aber hab trotzdem ein Test gemacht und Positiv
Der Geburtstermin wäre der 4.1.2017 aber wie ich meine Ärzte kenne wirds wohl die Woche vor Weihnachten wenn alles guet geht... Was ich mir sehr wünschen würde
Es wäre unser 4. Kind wir haben schon 2 Jungs 10/8 Jahre und vor 1 1/2 Jahren haben wir noch ein Mädchen bekommen
Hoffe diese Schwangerschaft wird nicht mit sooo vielen Besuchen beim Frauenarzt verbunden sein das hat mich bei unserer Tochter sehr gestresst
Na ja das ich mehr als "gesunde" zur Kontrolle muss ist mir schon klar mit nem Typ 1 Diabetes! Ich freue mich riesig über die Nachricht hätte nicht gedacht das es 1. Nochmals und 2. so schnell wieder klappt
unser Töchterlein hat ja lange auf sich warten lassen
))

Der Geburtstermin wäre der 4.1.2017 aber wie ich meine Ärzte kenne wirds wohl die Woche vor Weihnachten wenn alles guet geht... Was ich mir sehr wünschen würde

Es wäre unser 4. Kind wir haben schon 2 Jungs 10/8 Jahre und vor 1 1/2 Jahren haben wir noch ein Mädchen bekommen

Na ja das ich mehr als "gesunde" zur Kontrolle muss ist mir schon klar mit nem Typ 1 Diabetes! Ich freue mich riesig über die Nachricht hätte nicht gedacht das es 1. Nochmals und 2. so schnell wieder klappt

Nun ich weiss nicht ob ich hier noch hingehöre.. ...heute war der test wieder negativ....bin traurig und muss das jetzt mal verarbeiten!!
-
- Newbie
Guten Morgen Zusammen
Ich war soeben bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung (7. SSW 6+2) und es ist alles so wie es sein muss.
Hab das Herzchen bereits schlagen sehen - wow ist das aufregend.
Bin sooooooo erleichtert, das alles soweit gut ist.
Wie geht es euch so?
@Fiona85: Das tut mir sehr leid, ich hoffe dennoch, dass du dich bald wieder freuen kannst.
Ich war soeben bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung (7. SSW 6+2) und es ist alles so wie es sein muss.
Hab das Herzchen bereits schlagen sehen - wow ist das aufregend.

Wie geht es euch so?
@Fiona85: Das tut mir sehr leid, ich hoffe dennoch, dass du dich bald wieder freuen kannst.
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Hallo Mädels, darf ich mich euch anschliessen? Ich habe gestern positiv getestet.
Ich war mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Da ich nach der IUI einen Einnistungsspritze mit Ovitrelle hatte.
Deshalb dachte ich zuerst es sei noch Resthcg. Aber die Test werden stärker. Ich freue mich so unendlich.
Termin wäre der 21.1.2017
Ich war mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Da ich nach der IUI einen Einnistungsspritze mit Ovitrelle hatte.
Deshalb dachte ich zuerst es sei noch Resthcg. Aber die Test werden stärker. Ich freue mich so unendlich.
Termin wäre der 21.1.2017
- Honigblume
- Member
Guten morgen
Gerne geselle ich mich zu euch.
Völlig überraschend hat sich bei uns Wunder Nr.3 eingeschlichen.
Langsam realisieren wir es. Werde bis zum 1. Us-Termin wohl noch etwas zurückhaltend sein was die Freude betrifft.
Termin wäre ca 14. Januar 2017
Auf eine weitere spannende Zeit.
Gerne geselle ich mich zu euch.
Völlig überraschend hat sich bei uns Wunder Nr.3 eingeschlichen.

Langsam realisieren wir es. Werde bis zum 1. Us-Termin wohl noch etwas zurückhaltend sein was die Freude betrifft.
Termin wäre ca 14. Januar 2017
Auf eine weitere spannende Zeit.

Zwei Kinder an der Hand. Eines bei den Sternen *
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Honigblume herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Wunder.
@me ich konnte mir heute in der Apothekte Utrogestan 200mg abholen. Das soll ich 2x am Tag Vaginal nehmen.
Termin habe ich noch keinen. Eilt ja auch nicht. Man sieht eh noch nix. Denke werde wohl einen für Anfang Juni abmachen.
@me ich konnte mir heute in der Apothekte Utrogestan 200mg abholen. Das soll ich 2x am Tag Vaginal nehmen.
Termin habe ich noch keinen. Eilt ja auch nicht. Man sieht eh noch nix. Denke werde wohl einen für Anfang Juni abmachen.
- Honigblume
- Member
@Wunschbaby2015
Super konntest du das Utrogestan gleich schon abholen.
Hat man nach einer iui keinen untersuch?
Ich kenne mich damit nicht so aus.
@Termin
Werde am Dienstag mal anrufen. Da bei mir das Herzchen bei Kind Nr. 1 erst in der 11. ssw sichtbar war, wird es wohl auch noch etwas dauern bis zum ersten Untersuch.
Super konntest du das Utrogestan gleich schon abholen.
Hat man nach einer iui keinen untersuch?
Ich kenne mich damit nicht so aus.
@Termin
Werde am Dienstag mal anrufen. Da bei mir das Herzchen bei Kind Nr. 1 erst in der 11. ssw sichtbar war, wird es wohl auch noch etwas dauern bis zum ersten Untersuch.
Meine Angaben für die 1. Seite :
4.1.17/ Janluk/GL/4.Kind
4.1.17/ Janluk/GL/4.Kind
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@Honigblume ich konnte gestern gleich in die Apothekte sie waren so süss. Ich habe ihnen das Mail meiner FA gezeigt.
Sie haben mir gleich einen Vorbezug gewährt auch ohne Rezept.
Ich hatte nur einmal einen Bluttest weil ich einen Restfolikel hatte eine Untersuchung oder Bluttest nach der IUI.
Ich war ja auch nicht in der Kinderwunschklinik sondern beim FA. Und bevor ich mit der Stimulation für die nächste IUI
gestartet habe war ich ja beim US.
@Utrogestan meine Güte ist das eine Sauerei. Aber ich mache das gerne.
@Übelkeit was macht ihr dagegen? Ich nehme von Schüssler Nr. 2, Nux vomica D12 und habe mir in der Apotheke noch
ein Sea Band gekauft. Das ist ein Akupressur Band. Ich hoffe so bekomme ich es in den Griff.
Angaben für die erste Seite: 21.1.16/Wunschbaby2015/1.Kind
Sie haben mir gleich einen Vorbezug gewährt auch ohne Rezept.
Ich hatte nur einmal einen Bluttest weil ich einen Restfolikel hatte eine Untersuchung oder Bluttest nach der IUI.
Ich war ja auch nicht in der Kinderwunschklinik sondern beim FA. Und bevor ich mit der Stimulation für die nächste IUI
gestartet habe war ich ja beim US.
@Utrogestan meine Güte ist das eine Sauerei. Aber ich mache das gerne.
@Übelkeit was macht ihr dagegen? Ich nehme von Schüssler Nr. 2, Nux vomica D12 und habe mir in der Apotheke noch
ein Sea Band gekauft. Das ist ein Akupressur Band. Ich hoffe so bekomme ich es in den Griff.
Angaben für die erste Seite: 21.1.16/Wunschbaby2015/1.Kind
Zuletzt geändert von Wunschbaby2015 am So 15. Mai 2016, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Honigblume
- Member
Guten morgen
@Wunschkind
Vielen Dank für die Erklärung.
Schön gibt es noch so unkomplizierte Menschen und haben dir das Utro raus gegeben ohne Rezept.
Oje, schon von Übelkeit geplagt.
Dieses mal versuche ich es mit Bachblüten. In den letzten SS hat überhaupt nichts geholfen. Bei Kind Nr. 1 musste ich beinahe hospitalisiert werden.
Traubenzucker hat mir jeweils etwas geholfen. Mir wurde oft auch Übel wenn der Zucker zu niedrig war.
Angaben 1. Seite
14.1.2017/Honigblume/3.Kind
@Wunschkind
Vielen Dank für die Erklärung.
Schön gibt es noch so unkomplizierte Menschen und haben dir das Utro raus gegeben ohne Rezept.
Oje, schon von Übelkeit geplagt.
Dieses mal versuche ich es mit Bachblüten. In den letzten SS hat überhaupt nichts geholfen. Bei Kind Nr. 1 musste ich beinahe hospitalisiert werden.
Traubenzucker hat mir jeweils etwas geholfen. Mir wurde oft auch Übel wenn der Zucker zu niedrig war.
Angaben 1. Seite
14.1.2017/Honigblume/3.Kind
-
- Member
Ich war ein paar Tage weg aber schön bekommen wir schon so viel Zuwachs in unser Gruppe!
@ Wunschbaby herzlichen Glückwünsche das es mit der IUI geklappt wie schön, wir kennen uns ja schon aus dem icsi Forum! Ja das Utrogestan ist eine Sauerrei! Momentan muss ich noch spritzen aber ab dieser Woche wird auf vaginal Zäpfchen umgestellt. Einerseits bin froh wenn das spritzen aufhört, anderseits sind die Zäpfchen auch Mist
) , ich bekomme aber andere als das Utrogestan, aber ob die angenehmer sind?
Hast du schon so stark mit Übelkeit zu kämpfen, du Arme? Ich nur wenn ich Hunger bekommen, dann wird mir leicht übel, ich muss häufiger kleine Mahlzeiten nehmen dann geht es!
@ toll hat es schon einige Schwangere von euch mit Erfahrung , gratuliere Honigblume zum 3. Kind! Und Janluk zum 4. Kind und auch Flip mit dem 2., freu mich von eurer Erfahrung zu profitieren;)
@ Fiona wie geht's dir? Könntest du nochmals testen , wie war das Ergebnis, hast du deinen Gyn angerufen?
@ schnuffeline wie schön ! Ich hab Di meinen 1. US bin schon ganz gespannt!
@ Wunschbaby herzlichen Glückwünsche das es mit der IUI geklappt wie schön, wir kennen uns ja schon aus dem icsi Forum! Ja das Utrogestan ist eine Sauerrei! Momentan muss ich noch spritzen aber ab dieser Woche wird auf vaginal Zäpfchen umgestellt. Einerseits bin froh wenn das spritzen aufhört, anderseits sind die Zäpfchen auch Mist

Hast du schon so stark mit Übelkeit zu kämpfen, du Arme? Ich nur wenn ich Hunger bekommen, dann wird mir leicht übel, ich muss häufiger kleine Mahlzeiten nehmen dann geht es!
@ toll hat es schon einige Schwangere von euch mit Erfahrung , gratuliere Honigblume zum 3. Kind! Und Janluk zum 4. Kind und auch Flip mit dem 2., freu mich von eurer Erfahrung zu profitieren;)
@ Fiona wie geht's dir? Könntest du nochmals testen , wie war das Ergebnis, hast du deinen Gyn angerufen?
@ schnuffeline wie schön ! Ich hab Di meinen 1. US bin schon ganz gespannt!
Kinderwunsch seit 2012
3 negative IUI
3 negative IUI