Giesskanne bedrucken
Moderator: conny85
Giesskanne bedrucken
Hat hier schon mal jemand eine grosse Giesskanne mit Handabdeücken verziert?
Wenn ja:
Plastik oder Metall?
Welche Farbe geht da? Bitte keine Goni* Vorschläge.
Wenn ja:
Plastik oder Metall?
Welche Farbe geht da? Bitte keine Goni* Vorschläge.
Zuletzt geändert von Helena am Di 10. Mai 2016, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Giesskanne bedrucken
Da lese ich gerne mit, das haben wir vor kurzem besprochen.
Wir haben gedacht, wir nehmen Acrylfarbe. und ja, jetzt komme ich doch mit Gonis, aber ich habe mir gedacht, man könnte mit dem Finisher drüber, den finde ich super. Und wir haben gedacht Metallkanne, bin aber gespannt, ob jemand aus Erfahrung schreiben kann!
Wir haben gedacht, wir nehmen Acrylfarbe. und ja, jetzt komme ich doch mit Gonis, aber ich habe mir gedacht, man könnte mit dem Finisher drüber, den finde ich super. Und wir haben gedacht Metallkanne, bin aber gespannt, ob jemand aus Erfahrung schreiben kann!
schoefli mit 3 Teenagern
@helena: coole idee. Werde mir diese gleich für die nächsten weihnachtsgeschenke notieren. 
Wegen den farben: würde da im bastelladen nachfragen.

Wegen den farben: würde da im bastelladen nachfragen.
Haben wir letztes Jahr gemacht, sowohl aus Plastik wie aus Metall und sehen auch ohne Versiegelung etc. nach fast einem Jahr noch schön aus. Und ja es waren Gonis-Farben, aber andere Acrylfarben gehen sicher auch.
Acryflarbe direkt auf die Hände???
Nein, wenn ich Handabdrücke mit Acryl mache dann sind es keine Abdrücke, sondern wir umranden die Hände und die Kinder können sie bunt anmalen.Helena hat geschrieben:Acryflarbe direkt auf die Hände???
schoefli mit 3 Teenagern
Als die Kinder noch kleiner waren, haben wir das Holzspielhäuschen mit Handabdrücken mit Acrylfarbe vom Migros DoIt "verschönert". Da haben wir die Kinderhände schön satt mit Acrylfarbe eingepinselt, Handabdruck gemacht und Hände einfach gut waschen solange die Farbe noch feucht ist.