Hamburg
Re: Hamburg
Motel One gibts in allen grösseren städten. Schön und günstig[-]
-
- Junior Member
Evtl. Novotel. Gehen wir immer in Städten...
wir gehen im august ins scandic. soll sehr zentral sein.
preislich weiss ich nicht, wurde uns empfohlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
preislich weiss ich nicht, wurde uns empfohlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.citadines.com/de/germany/hamburg/michel.html
Wir waren im letzten September dort. Es ist super und toll gelegen!
Wir waren im letzten September dort. Es ist super und toll gelegen!
sie 2009
er 2010
er 2010
Wir waren in der Superbude (www.superbude.de) - eher einfach, aber wir waren mega zufrieden

Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
wir waren auch in der superbude st.georg und würde dies wieder buchen.
Unsere Nachbarn waren in der Jugi "Auf dem Stintfang". Es hat ihnen sehr gut gefallen.
200120042007
- Laura78
- Junior Member
Relexa Bellevue hat uns im Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Ca 10 Gehminuten zum Bahnhof.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir wären gerne (damals aber nur zu 2.) in die Superbude St. georg gegangen, war dann aber leider ausgebucht. Wenn du mit Kindern in Hamburg bist, seht euch die Miniaturwelt an. Da gibt es viel zu sehen und es wurde alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Mich hat das ein Wenig an eine Mischung aus Playmobil/Lego und Miniatureisenbahnen erinnert. Für Kleine ist das toll!
Wir waren jetzt grad 2 Nächte im Ambassador in Hamburg. Sauber, ruhig und super gutes Frühstücksbüffet. Es hatte sogar ein Hallenbad (das haben wir allerdings nicht genutzt).
Viel Spass inndieser tollen Stadt!
Averi
Viel Spass inndieser tollen Stadt!
Averi
Stadthaushotel in Altona: http://www.stadthaushotel.com/start.php
Kleines Hotel, sehr familiär, war top sauber, Preis/Leistung sehr gut.
Miniaturwunderland kann ich dir auch empfehlen. Und wenn ihr bereits wisst, wann ihr dort seid, würde ich im Voraus online die Tickets reservieren, dann habt ihr den Eintritt gesichert und müsst nicht anstehen. V.a. an Wochenenden und in der Ferienzeit gibt's dort öfters mal riesen Andrang.
Kleines Hotel, sehr familiär, war top sauber, Preis/Leistung sehr gut.
Miniaturwunderland kann ich dir auch empfehlen. Und wenn ihr bereits wisst, wann ihr dort seid, würde ich im Voraus online die Tickets reservieren, dann habt ihr den Eintritt gesichert und müsst nicht anstehen. V.a. an Wochenenden und in der Ferienzeit gibt's dort öfters mal riesen Andrang.
Noch ne Stimme für die Superbude.de
Wir waren eben im St. Georg.
Es ist super dort. Waren mit 3 Kiddz da.
Frühstückbüffet klein, aber man bekommt alles was man so braucht.
Zimmer sauber, WC ebenso (was mir sehr sehr wichtig ist, da bin ich pingelig).
Die Lage St. Georg hat uns mit Kindern super gefallen. Bist sehr Nahe an der U-Bahn und S-Bahn und doch in der Nacht ruhig. Und unser Zimmer war gegen die Hauptstrasse gerichtet.
Die eher jungen Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und im Hotel selbst waren von Jung bis Alt (trafen da jemand der war fast 80 ) alles.
Also definitiv würde ich dort wieder Übernachten.
LG Tinchen
Wir waren eben im St. Georg.
Es ist super dort. Waren mit 3 Kiddz da.
Frühstückbüffet klein, aber man bekommt alles was man so braucht.
Zimmer sauber, WC ebenso (was mir sehr sehr wichtig ist, da bin ich pingelig).
Die Lage St. Georg hat uns mit Kindern super gefallen. Bist sehr Nahe an der U-Bahn und S-Bahn und doch in der Nacht ruhig. Und unser Zimmer war gegen die Hauptstrasse gerichtet.
Die eher jungen Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und im Hotel selbst waren von Jung bis Alt (trafen da jemand der war fast 80 ) alles.
Also definitiv würde ich dort wieder Übernachten.
LG Tinchen
Mai 09, Dezember 11 und September 13