!!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Wäre cool wenn diese Forum wider leben würde.
Ich versuchs mal, zu uns
Ich bin Mami von 4 Kindern, Selina 10, Ramona 7, Lilian 5 und Fabian 3
wir wohnen in Leuzigen
Und wer seit ihr und von wo?
Ich versuchs mal, zu uns
Ich bin Mami von 4 Kindern, Selina 10, Ramona 7, Lilian 5 und Fabian 3
wir wohnen in Leuzigen
Und wer seit ihr und von wo?
Selina 10.3.2006
Ramona 15.12.2008

Ramona 15.12.2008

Reinschleich...
Hallo zusammen,
Kennt jemand Täuffelen und Umgebung und kann mir sagen, wie es sich dort so lebt?
Wir überlegen, dort hin zu ziehen. Wohnen jetz in der Region Aarberg
Merci!
...rausschleich
Hallo zusammen,
Kennt jemand Täuffelen und Umgebung und kann mir sagen, wie es sich dort so lebt?
Wir überlegen, dort hin zu ziehen. Wohnen jetz in der Region Aarberg
Merci!
...rausschleich
@bambibe ich wohne in mörigen seit 6jahren, und ich finde es super;-)
@sapl und wir haben eine jährige tochter
@sapl und wir haben eine jährige tochter
-
- Newbie
Huhuuu...per Zufall wieder mal reinles...
Sorry Katontour,dass ich nicht mehr geschrieben hab..schlächte Cheib...habs Swissmom wieder völlig vergessen...bin mehr au FB unterwegs und hier noch sehr selten..
Würde es auch auch gern mittipsel und gerne neue Leute kennenlernen.wir sind aus Biel.Maxi-Mädel ist vom Dez.10 und Mini-Mädel ist am 28.4. 1Jahr geworden und ich bin 39.
Sorry Katontour,dass ich nicht mehr geschrieben hab..schlächte Cheib...habs Swissmom wieder völlig vergessen...bin mehr au FB unterwegs und hier noch sehr selten..
Würde es auch auch gern mittipsel und gerne neue Leute kennenlernen.wir sind aus Biel.Maxi-Mädel ist vom Dez.10 und Mini-Mädel ist am 28.4. 1Jahr geworden und ich bin 39.
-
- Newbie
@BambiBE,hast du damals nicht auch bei den Advents-Schnäggli mitgeschrieben?
Doch, genau. Hab auch grad studiert, ob wir uns kennen...
@Chaotin: Cool, danke. Mörigen ist ja gleich nebenan
@Chaotin: Cool, danke. Mörigen ist ja gleich nebenan

-
- Newbie
Hoi zäme,
wir werden im Spätsommer in die Region Aarberg ziehen. Suche deswegen dort einen kompetenten Kinderarzt und wäre für Tipps dankbar!
wir werden im Spätsommer in die Region Aarberg ziehen. Suche deswegen dort einen kompetenten Kinderarzt und wäre für Tipps dankbar!
Grosser Held 05/2011
Kleiner Held 01/2013
Kleiner Held 01/2013
Die Arche im Aarberg ist super!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es * im AUG13

Hallo zusammen
Gibt es hier einige die sich auch zwischen der linde und dem spital biel entscheiden mussten zum gebären?
Gibt es hier einige die sich auch zwischen der linde und dem spital biel entscheiden mussten zum gebären?
hallo zusammen.
@Melibelli: naja aufgrund dessen, dass ich im Spitalzentrum in den Untersuch gehe, werde ich wohl auch dort gebären, da ich die Ärzte und so bereits kenne. weiss es aber noch nicht 100%. wann hast du ET?
@Melibelli: naja aufgrund dessen, dass ich im Spitalzentrum in den Untersuch gehe, werde ich wohl auch dort gebären, da ich die Ärzte und so bereits kenne. weiss es aber noch nicht 100%. wann hast du ET?
@melibelli da meine fa belegsärztin in der linde ist, war für mich klar linde....
Ich habe von beiden geburtenabteilungen positives und negatives gehört.....
Wir waren jedoch sehr glücklich in der linde
Ich habe von beiden geburtenabteilungen positives und negatives gehört.....
Wir waren jedoch sehr glücklich in der linde
Vielen Dank
am 22.07.16... ich war an dieser Abendveranstaltung im Spital und leider war ich nicht so überzeugt.
Weiss jemand ob die Linde immer ein Anästhesieteam im Haus hat?
am 22.07.16... ich war an dieser Abendveranstaltung im Spital und leider war ich nicht so überzeugt.
Weiss jemand ob die Linde immer ein Anästhesieteam im Haus hat?
Ich habe mir die Linde angesehen. Schlussendlich habe ich mich fürs Geburtshaus Luna entschieden (kann ich sehr sehr empfehlen). Unsere Kleine kam aber dann im Spitalzentrum zur Welt, wir waren aber nur 6 Stunden dort. In diesen 6 Stunden waren wir aber sehr zufrieden. Wenn ich in Spital müsste würde ich wohl wieder ins Spitalzentrum gehen.
@lacela
Ich habe mich jetzt auch für das Spitalzentrum entschieden. Ich hoffe, dass ich danach auch sehr zufrieden bin...
vielen Dank für deine Rückmeldung....
Ich habe mich jetzt auch für das Spitalzentrum entschieden. Ich hoffe, dass ich danach auch sehr zufrieden bin...

Hallo zusammen,
ich organisiere einen Polterabend/Tag und bin auf der Suche nach Ideen im Raum Seeland. Wir haben ein Budget von ca. 30-35.-Fr. pro Frau
und sind 10Frauen. Was könnten wir unternehmen? Vor allem wenn es regnet?
Bis jetzt komme ich auf Minigolfspielen in Studen. Wisst ihr noch eine geniale Idee? Sollte es nicht ins Budget passen, trotzdem hinschreiben ...
Merci
ich organisiere einen Polterabend/Tag und bin auf der Suche nach Ideen im Raum Seeland. Wir haben ein Budget von ca. 30-35.-Fr. pro Frau

Bis jetzt komme ich auf Minigolfspielen in Studen. Wisst ihr noch eine geniale Idee? Sollte es nicht ins Budget passen, trotzdem hinschreiben ...
Merci

Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
hallo Jazz
muss es den in der region sein? seid ihr eher die unternehmerinnen die sich auch mal die hände schmutzig machen oder eher weniger?
- adventure room Bern
- Foxtrail (gibt es fast in jeder stadt)
- Lasercity Biel
- Bowling
das ist das was mir grad so spontan in den sinn kommt
muss es den in der region sein? seid ihr eher die unternehmerinnen die sich auch mal die hände schmutzig machen oder eher weniger?
- adventure room Bern
- Foxtrail (gibt es fast in jeder stadt)
- Lasercity Biel
- Bowling
das ist das was mir grad so spontan in den sinn kommt