Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Netterl
Posting Freak

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

@Maggie: jeppgeht mir auch genauso! Ich komm und komm nicht unter die 82kg, gestern noch 82,5 heute 82,9 *heul*

Deswegen muss ich doch mal mit abchecken, was und wieviel ich esse anfangen. Gestern abend wieder schwer gesündigt mit Käse, aber es gab Gschwellti und da kann ich kaum stoppen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Ich habe leider auch ein Plus, 60.9... :?
Kann mich echt nicht züglen so kurz vor TR!

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Guten morgen

Bin echt froh gibts diese Gruppe und läuft so viel. So habe ich immer das Gefühl ich muss mich melden und so klappt es recht gut.;)

@Digitalwaage: hatte auch lange keine Digitalwaage, das war aber nicht so richtig motivierend da ich nie die Schwankungen sah. Für mich ist also eine Digitalwaage viel wert.:)

@Brianna: oweh das tönt nicht so toll. Gibt es aber leider noch oft dass man den Stoffwechsel an die Wand fährt. Jetzt funktioniert er aber wieder und du wirst dein Ziel erreichrn.

@Netterl: Gratuliere zu den 5km. Ich finde das jeweils ein wahnsinns Gefühl wenn man die 5km geschafft hat. Ja Abwechslung ist glaub schon wichtig. Nicht immer die selbe Strecke und auch mal Intervalltraining. Schwimmen macht natürlich auch Spass und sehr gelenkschonend. Ich finde nur ich verbrauche soviel Zeit wenn ich schwimmen gehe.

@Connemara: oje geht es Grummelbär wieder etwas besser? Hoffe du hattest ne angenehmere Nacht und konntest durchschlafen. Und kannst du deinen Ticker anpassen?

@Maggie: oje, Eisenmangel ist ganz fies. Ich habe auch Eisenmangel und nehme zur Zeit Floradix. Die Tabletten vom Arzt fand ich doof, da ich mit diesen zunahm. Eine Infusion wollte/will mein Arzt nicht machen. Hat bedenken da ich Allergikerin bin. Find das zwar bitz übertrieben, und schaue mal was dann mein FA sagt wenn ich bei ihr zur Kontrolle gehe.

@sa_ma: super hast du dein Plan B Kleid. So kannst du viel entspannter mit der Abnahme umgehen und vielleicht klappts ja doch mit deinem Kleid.;)

@me: hatten gestern den Kontrolllauf im Lauftraining. Hatte 5km in 31.27 min. Zwar keine Bombenzeit, aber auch nicht schlecht. Jetzt gehts im Lauftraining um die nächsten 5km. Heute morgen hatte ich 78.3kg die 77 rückt näher. Nächste Woche erreiche ich die vielleicht. Wäre schon schön.:)
Habe gestern noch mein zweites Hochbeet befüllt. Bin gespannt was ich dieses Jahr alles ernten kann.:) habe Radieschen, Tomaten, Peperoni, Karrotten, Zucchetti, Kohlrabi, Knollensellerie, Kürbis und Mais. Ah Salat habe ich auch noch. Selbstverständlich ist nicht alles in den Hochbeeten. So gross sind die auch wiedernicht.;) jetzt müssen wir nur noch den Pool reinigen und füllen, jäten, Sträucher zurück schneiden etc.:) also mir wird es dieses Jahr nicht langweilig.;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Wow! Knuddu, was für eine Energie! 5km sind für mich das oberste, das sind dann ca. 30 min Laufen + Duschen +Umziehen, da ist dann fast ne Stunde rum. Genau das stört mich auch beim Schwimmen, da geht viel Zeit drauf. Ich werden es dennoch versuchen, anzugehen. Die Saisonkarte für unser Schwimmbad ist leider sehr teuer, daher hatten wir die bislang nicht. Aber wenn ich die habe, dann gehe ich denke ich eher mal, weil die sich ja "lohnen" sollte.
Ich geh jetzt mal putzen, im Haus schauts schrecklich aus! Hoffe, dass ganz viele böse Kalorien dabei draufgehen!

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Guten morgen Mädels

Bei mir ist gleichstand, oder sogar etwas mehr. (Sehe es nicht genau) :-)
Aber selberschuld, mein Mann musste gestern Abend/Nacht arbeiten wegen dem Europa League Match und wenn ich Abends alleine bin, "muss" ich schlemmen. Dann habe ich den Rest Rhabarberwähe vom Vortag und eine dickes Stück schwarze Schoggi mit Mandeln gegessen!! :-(
Jetzt gehe ich zur Arbeit und Abends gehen ich mit meiner Schwester essen. ;-) werde etwas mit viel Gemüse oder Salat bestellen...
Aber TR steht bei mir auch vor der Tür und am Samstag haben GG und ich Hochzeitstag, da gehen wir auch chic Essen! Grrrr, es ist ein Teufelskreis!!!!!!

Lg, dia

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@nettel
Zwei Freunde meines Mannes haben mit der Lifesum app (gratis) Kalorien gezählt und abgenommen. Einer 14kg, der andere 8kg. Nun ist mein GG zur Zeit auch topmotiviert zum Abnehmen. Er ist derzeit 70kg/1.70gross und will 2kg runter. Ist mir auch recht, dann habe ich etwas Unterstützung!

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Guten morgen

Kurz ne pause vom hh und da schau ich natürlich sehr gerne hier vorbei :)

Knuddu
Sollte mir ein beispiel an dir nehmen. Habe nur salate, zucchetti, salatgurke und kräuter in unserem garten. Tomaten sind mir irgendwie verleidet, die waren bei mir so anfällig.
Beeindruckend deine sportliche leistung. Irgendwann packts mich dann auch mal wieder.

Dia
Hihi, feldstecher ;) was arbeitet dein mann? Polizist? In basel war gestern wohl ausnahmezustand.

Me
Nach den gesteigen spaghetti pomodoro war ich bis abends voll. Ich hab nix mehr runtergekriegt. Mein mann hat znacht gemacht, (gewärmt). Hab dann noch ein wenig randensalat (rote beete), ein kleines bisschen hackfleischhörndli (die ihm echt gelungen sind, bei mir schmecken die nie so fein :) ) und ein kleines stückchen grillierte pouletbrust gegessen.
vor dem fernseher hab ich dann noch eine orange verschlungen.
Den heutigen tag habe ich mit einem bananen-mango-smothie (mit 100ml 1,5%milch) und einem milchkaffee gestartet. Aber mich deucht, ich merk die 100ml milch dennoch ein wenig. Evtl.wärs kein seich, mich nach einer alternative umzusehen und diese mal auszuprobieren.
Zum zmittag gibts apfelrösti. Muss jetzt noch das brot einweichen.
seit vorgestern ist der 17-jährige göttibub mal wieder zwangsweise bei uns. Aber ist nicht einfach. Er hält sich nicht so an unsere regeln bedient sich verstohlen an unseren vorräten, ohne zu fragen. Wir haben ihm klar gesagt, zum trinken gibts wasser oder sirup und nicht cola oder red bull (höchstens zum apero oder so). Vor 2 jahren war er 3 monate bei uns und ich war kurz davor, auszuziehen. Mich hat es sehr geärgert (meinen mann selbstverständlich auch). Deshalb muss er morgen entweder wieder ins heim (eigentlich hätte er ja schule und darf im sommer seine lehre anfangen) oder zu seiner mam. Weil wir haben zu wenig platz und ich hab so schon genügend um die ohren, als dass ich mich um einen unfolgsamen 17jährigen zu kümmern (da käme ich wirklich an den anschlag)

Grüässli
Minchen
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Nellino: Das ist ja eine coole Waage!!!! So eine hätte ich auch gern. :D Verrätst Du die Marke / Firma?

@connemara: Na das war ja dann eine strenge Nacht. :shock: Aber Glückwunsch zum Minus. :D
Glace: *kicher* Okay, dann ist es natürlich einfach. Aber leider habe ich noch keine WW-tauglichen Eissorten entdeckt, die mir auch schmecken. Daher werde ich wohl bei meinem TK-Joghurt bleiben.

@Minchen: Na wenn DU Deiner Freundin erklärst warum Du die Waage brauchst hat sie sicher Verständnis. Aber wohl eher wenn Du bei ihr isst, im Resti wäre das schon etwas seltsam. :lol:
8 P dafür sieht aus meiner Sicht okay aus. Hast Du eine Sattmacherliste für die FlexPoints?
Wenn nicht, hier stehen die mit bei:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv ... _23746.htm
(aber von dem dort genannten "Wendy-Plan" hab ich noch nie gehört, aber sehr interessant!)
Übrigens kleiner Tipp: :wink: Sei vorsichtig beim Thema Obst. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich: Fruchtzucker ist sehr, sehr hinterlistig. :?
Im Smoothie ist vlt Haselnuss-/ Mandel- oder Kokosmilch eine leckere Alternative zur normalen Milch.

@Maggie: Genau, nicht aufgeben, solche Stillstände sind normal. Kann sein, dass Du noch eingelagertes Wasser von TR hast.

@SA_MA: Oje, Migräne ist gemein. Hatte ich früher auch oft, hat sich zum Glück inzwischen gegeben, glaub letztes Jahr nur 1x (GsD).

@Netterl: Dann heute wieder gut durchhalten!!! Und putzen verbraucht ja auch Kalorien. :D

@letti: Stimmt, vor TR sind Fressanfälle fies.
Hab das inzwischen PMFS getauft (prämenstruelles Fresssyndrom) :? Bei mir ist es dann vor allem Fleisch :oops: am liebsten rohes Rinderhackfleisch :oops:

@Knuddu01: Na da baust Du ja das perfekte Diätessen an. :D Die 77 wirst Du bei dem lauftraining dann sicher erreichen. :lol:
Stoffwechsel: Ja, hoffe ich ganz fest drauf, dass der sich nun wieder (halbwegs) normalisiert hat.

@dia : Auweia .... die vielen Restibesuche sind auch nicht hilfreich, aber die Strategie mit viel Gemüse, Salat ist doch schon gut.

me: Mein Magen hat leider noch nicht begriffen das es nun weniger gibt. Gestern Abend hatte ich noch eine schwere Hungerattacke nach dem Abendbrot. Naja, hab die mit 250 gr Magerquark und einer großen Portion Gemüse erschlagen. :roll: :lol:
Nächste Woche sieht es nicht gut aus, hab Mo & Di ein auswärtiges Meeting. Also 2x Mittag, und je 1x Abendessen und Frühstück im Resti. :( Das Abendessen ist auch noch in einem Mittelalter-Restaurant :shock: Also sicher Schweinsbraten uä "Bösartigkeiten" :shock:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

meine waage: Tefal Evolis
Finde sie super. Vorallem seh ich grad wenns pink leuchtet ääää, gelb oder noch besser grün ist angesagt.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Wer sagte doch noch mal, ich wäre so konsequent?!? :oops: Bei Schoggi, Gummibärli und Chips mag das ja stimmen... und ob ein Dessert drin liegt. Gestern hatte ich einen Durchhänger :oops: und die Waage verzieh ihn mir nicht... dabei wollte ich meinen Darm etwas anregen mit "Flütes des Olive", grrrr! Ich konnte mich auch nicht zur üblichen Zeit wägen heute und der Klogang lässt immer noch auf sich warten...., darum konnte ich meinen Ticker leider Gottes nicht anpassen! Ich heule jetzt mit Netterl um die Wette :P bei 82.9 kg...

Ich komme jetzt in Gr 42. Ich habe heute 2 schwarze Jupes probiert, die einzigen die ich fand. Vielleicht war ich auch in den 2 falschen Shops, dass ich nicht mehr Auswahl hatte :o Kleider hatte es viel mehr... :) Leider gefielen beide mir nicht! Aber es war so ein, jaaaaaa Feeling, dass ich den Reissverschluss zu bekam! :lol:

@Grummelbär
Ist wieder dicht. Mehr Rüebli sei Dank... :wink: Wir schliefen alle durch letzte Nacht!

@SA_MA
Jetzt hat sich der Knopf gelöst...! Weiter so....! :D

@Minchen
Das ist heftig mit deinem Göttibub :roll: Hoffentlich wird er noch einsichtig, und hält sich an die Regeln die ihr aufstellt. Wenn er sie ja nicht befolgt schiesst er sich ja ein Eigengoal oder ist er so glücklich im Heim, dass er wieder dahin zurück will!?
Magermilch wäre noch ein Versuch... oder eben die Laktose freie Milch... bevor du dich mit der Alternative Soja, Mandel, Kokosnuss versuchst.

@PMS
Man sollte Salz arm essen während der Mens, so lagert man weniger Wasser ein. Ich hielt mich damals drum mehr ans Süsse :lol: :oops: Bin ich froh bekomme ich die Mens nimmer! Keine Schmerzen mehr...kein ausbluten mehr wie ein abgestochenes Schwein... einzig, dass ich ab und an eine kleine Zicke bin, ist geblieben. Aber GG ist ab und an auch ein Troll, ich frage mich dann ob er auch PMS hat... :mrgreen: Mir war, ich habe davon mal gelesen, dass Männer dies auch bekommen können :roll:

@Brianna
So viel mir ist, gab es im Mittelalter Kartoffeln, Karotten, Lauch, Zwiebeln und Kohl, Äpfeln, Birnen und Trauben nebst dem Brot, Suppe und ab und an mal ein Huhn für das gemeine Volk. Nur die Rittersleute oder Günstlinge des Königs, schmausten am vom Fett triefenden Schweinebraten, Fasan, Wildschwein... uä "Bösartigkeiten" :P
Also ich glaube, du findest ganz sicher etwas, dass du noch in den WW-Tages-Punkten drin bleibst... :wink: Es muss ja nicht immer Fleisch sein....hüstel grins :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Ich find übrigens die feststellungen der leute immer witzig. Die einen: läck bist du dünn geworden.. ää dünn?? andere: aber gell mehr abnehmen willst du nicht mehr .. öhm...doch...
so verschieden die leute...

ooooo übrigens wisst ihr was mich im sommer immer sooo nervt? wenn meine beine zusammekleben.. also nur im bikini oder röckli rumlaufen geht daher fast nicht... also am pool ja aber nicht länger. muss noch gucken ob ich mal kurze leggins kaufe , weil an sich mag ich meine röcklis.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Nellino
Das kenne ich auch, mit dem zusammenkleben! Hatte immer offene Stellen, bei den Kindern sagt man dazu glaubs den Wolf :roll: Habe mir dann "Liebestöter" gekauft unter den Knie langen Jupes sah man die ja nicht! :wink:

Also wenn ich mich jetzt im Spiegel betrachte, gefällt es mir langsam was ich sehe. Ich bin auch nicht mehr so Foto scheu, wie auch schon... Oft nehme ich das Massband und lege es so mit 114 cm um meinen Bauch, soviel hatte ich ja noch am 1. August 15, dann sehe ich gut was ich schon geleistet habe und dass ich darauf stolz sein darf 8) Am Dienstag war bei uns Kleidersammlung, der Sack wurde voll, mit viel zu weiten Blusen, Shirts, Jacken, Hosen... :wink:

Heute habe ich beschlossen, dass ich und mein Crosstrainer täglich nach Möglichkeit ein Date haben werden, fange ab Sonntag an. GG ist am Slow Up mit dem Töff und ich mache was Indoor mässiges, meine Hunde werden mit jedem Jogger und Velofahrer am Gartenzaun entlang bellend mithalten... :lol:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihi freunde werden crosstrainer und ich nicht, aber brauche ihn trotzdem... aber sauanstrengend immer noch.
minus 100gramm
dies nachdem ich gestern nicht aufhören konnte den kids nussstengeli wegzuessen grrrr
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

70.8kg (Gleichstand)... Habe gestern dann auch noch das Yoga geschwänzt und bin um 19.30 ins Bett. Habe 10.5 Std geschlafen...aber bin nach wie vor müde.
Heute Nachmittag ist mein Arzttermin mit der Auswertung und Besprechung meiner Blutwerte.

Gestern gegessen:

Morgen: Shake aus 250g Magerquark, eine grosse Handvoll Erdbeeren, 1 Banane und Wasser
Mittag: Rindssaftplätzli mit Polenta und Erbsli
Abend: Eisbergsalat mit Gebratenen Champignongs, Fetastückli und 1.5 Ei

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

ahhhhh Nusstengeli! Ich liebe sie! Die sind so megafein und gibt es zum Glück nicht in D. Ich wäre sonst rund wie eine Kugel!
82,2 kg: Wie ist jetzt das passiert?-700gr! Bin auf jeden Fall motiviert zum Joggen heute. Schau ma mal, ob ich wieder 5 km schaffe!

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@ Maggie: Alles Gute beim Arzt! Bei mir wars die Schilddrüse.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo ich muss im moment mega schauen dass ich nicht dauernd was nehm dazwischen. Hier mal paar nusstengeli, da mal paar salzstengelis äää
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Und das mit den klebenden Beinen kenn ich auch. Aber Liebestöter sind ne gute Idee, mal sehen , wo ich was finde.

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen,

@Nellino: Schade, diese Waage kann man augenscheinlich nicht mehr kaufen. :(
Beine zusammenkleben ist wirklich unangenehm. :? Trage unter meinen Röcken immer Radlerhosen (die ohne Polster am Po natürlich), da ich nur Maxiröcke mag fallen die auch absolut nicht auf.
Ersetze die nusstengeli, salzstengelis doch durch Gemüsesticks und Obststückchen. Morgens fertig machen, in eine Dose packen und wenn Dich der Heisshunger packt eben in diese Dose greifen.

@Connemara: Nimm es nicht so schwer, solche Durchhänger passieren schon mal. Nun aber wieder brav in den Plan. Die passenden Hosen sind doch sicher ein guter Anreiz :D
PMS bei Männern??? Das erklärt einiges. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Essen im Mittelalter-Resti: Ähm... da habe ich eine ganz große Schwachstelle. Wenn alle anderen so leckere Sachen essen bleibe ich einfach nicht standhaft. Der Geist ist willig, aber .... :oops: :oops:
Die beiden Mittagessen und das Frühstück klappt aber sicher.
Crosstrainer zu Hause ist super, dann viel Spaß damit!

@Maggie: Oje, hoffe der Arzt kann es klären und gut behandeln.

@Netterl: Glückwunsch zu dem Minus!
Nusstengeli nicht in De ... aber es gibt ja noch so viele andere leckere Süßigkeiten. Meine Schwäche sind die Ostdeutschen Knusperflocken. Das die eine großen Anteil Knäckebrot enthalten macht es auch nicht wirklich besser. :oops:

me: So, nun hat es mein Magen wohl (vorerst) begriffen: Gestern Problemlos im Plan geblieben ...
Mal schauen, ob es die Waage am Sonntag schon lieb mit mir meint. :D

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

So ich melde mich zum morgendlichen Appel. Mein heutiges Gewicht 78.2kg. Mein Ziel fürs WE nicht über 78.5 kommen. Hoffe schaffe das. Heute bin ich zum Brunch eingeladen, dann zum Abendessen zum Italiener... Morgen sind wir an einem Geburtstag... Wird also schwierig. Schaffe es aber sicher irgendwie;)

Ah Salzstengeli sind nicht so meins, Nussstengeli hingegen liebe ich auch.

@klebende Beine: ja das kenne ich auch. Aber dieses Problem hatte ich sogar als ich mega schlank war. Meine Beine waren immer ziemlich muskulös vom vielen Sport und berührten sich ganz oben immer. Leider kannst du im Bikini keine Liebestöter anziehen ;) aber werde dies sicher auch probieren.

@maggie: toitoitoi, dass du endlich wiedr fit sein kannst.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Gesperrt