Wer kennt das,..? Ich bin nun in der 27. ssw und habe seit gestern mensartiges ziehen im unterleib (strahlt in den Rücken) .. Sind das nun wehen.. Oder übungswehen..
Ich muss nichts veratmen.. Es ist aushalbar, jedoch bin ich verunsichert...
Wehen Anfang 3. Trimester
Wehen Anfang 3. Trimester
et ca. 20.6.20
Re: Wehen Anfang 3. Trimester
hatte ich wuch in ca 28/29ssw und vom arzt wehenhemmer bekommen. würde es zeigen gehen, sicher ist sicher!
Hatte das auch - bei mir warens nur Übungswehen. Geh doch zum Arzt, wenn du unsicher bist...
Ist es dein erstes Kind? Hatte von Kind zu Kind mehr und früher vorwehen. So früh wehrt sich der Körper häufig gegen zu viel Stress und Arbeit. Wenn du verunsichert bist, geh besser zum Arzt. Es gibt auch wirkungsvolle homöopathische wehenhemmende chügeli. Alles Gute!
Nein es ist mein zweites.
Hatte beim ersten frühzeitig Wehen... Allerdings nie mensartiges ziehen.. Hab am Donnerstag sowieso einen Termin..
Hatte beim ersten frühzeitig Wehen... Allerdings nie mensartiges ziehen.. Hab am Donnerstag sowieso einen Termin..
et ca. 20.6.20
Ich würde nicht bis do warten und morgen anrufen. Mensartiges ziehen hat meine hebamme immer als ernstes zeichen bezeichnet. Lieber einmal mehr zeigen!
Lieben Gruss Mimetta
2010,
2013,
2015