Hallo Zusammen
Unsere Tochter, bald vier, singt sehr gerne (Schwiizergoofe) und deshalb dachte ich, ihr auf den baldigen Geburtstag ein Mikrofon zu schenken.
Ich habe aber nun gar keine Ahnung, was da passend wäre! Hat jemand eine Empfehlung, was sich so eignet? Spielmikrofone oder doch was richtiges? Oder sind die schwer zu bedienen und zu laut?
Danke und Grüsse,
Marcelline
Mikrofon für Kind
Moderator: conny85
-
- Member
-
- Member
Re: Mikrofon für Kind
Vielen Dank für Deine Antwort
Ein Profi-gerät brauchen wir schon nicht. Es gibt aber in den Elektroshops normale Mikros für ca. CHF 50.-, die Spielmikros gibt es so ab CHF20. Ich kann eben nicht beurteilen, wie viele diese Spielzeug-mikros taugen, meistens spielen sie ja vor allem Musik ab...
Ein Profi-gerät brauchen wir schon nicht. Es gibt aber in den Elektroshops normale Mikros für ca. CHF 50.-, die Spielmikros gibt es so ab CHF20. Ich kann eben nicht beurteilen, wie viele diese Spielzeug-mikros taugen, meistens spielen sie ja vor allem Musik ab...
Wir haben einen Tailgator Bluetooth gekauft, weil wir keinen Radio mehr hatten. Dazu im Set war ein Micro. Nichts weltbewegendes aber seit ich im letzten Jahr in unserem Chor Solos singen durfte, kann ich so sehr gut üben.
Unsere Kids haben auch einen riesen Spass dabei.
Gruss Nagala
Unsere Kids haben auch einen riesen Spass dabei.
Gruss Nagala
... dankbar & glücklich...
Unsere Tochter hatte ein Hello-Kitty-Standmikrofon mit integriertem Lautsprecher. Eigentlich nicht mein Ding, aber sie hat es geliebt. Es läuft mit Batterie - wir haben nur aufladbare und es funktionierte tiptop so. Nun hat sie ein "normales" Mikrofon - das wird aber (im Gegensatz zum andern) viel weniger gebraucht. Ich glaub', der Ständer macht viel aus!
200120042007