Hallo Zusammen,
Melde mich auch entlich mal wieder
@apo: ach so

ja dann machts schon sinn
@Plumeria: Herzlich willkommen hier

Hab dich auch schon mal auf die 1. Seite genommen

Bezüglich der Toxoplasmose - obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin und selber eine Katze habe, war ich erstaunlicherweise negativ. Da mein Mann aber nicht arbeitstechnisch nicht oft zuhause bin, ist das Katzenklo-Reinigen noch immer mein Job - ich wasche einfach (wie vorher auch) meine Hände gründlich danach
@Tests: wir werden nur den ETT machen lassen bzw. ich glaube da wird ja einfach die Nackenfalte gemessen & Blut genommen. Bei meiner ersten SS hat meine damalige FA mir nicht mal die genauen Ergebnisse gesagt - nur das alles ok ist

Mir hat das so gereicht

Invasive Tests wie Fruchtwasserpunktur oder sowas will ich auf keinen Fall.
@Wunschbaby, Honigblume, Rose90, Plumeria: phuuu da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit dem Unschwanger fühlen

hab aber eigentlich dennoch ein gutes Gefühl und freue mich riesig auf den 1. US!
@coereli: auch herzlich willkommen

hab dich auch schon auf die 1. Seite aufgenommen
@Wunschbaby: noch kurz wegen dem 1. US - also normal (soweit ich weiss) ist die 1. Untersuchung immer ca. in der 8./9. SSW - da sieht man doch schon eigentlich immer die Herzchen usw… Dieser Termin ist doch eher um die SS zu „bestätigen“. Also so hab ich’s zumindest immer bei meiner FA gehört…
@tinibini: auch hier herzliches Willkommen

Hab dich auch auf die 1. Seite genommen!
@MimiMami & Flipp: Gratuliere euch ganz herzlich zu den schlagenden Herzli’s <3 ! Das mit den Hämatomen ist natürlich mega doof! Drücke euch ganz, ganz fest die Daumen! Passt auf euch auf & schont euch gut!
@aitina: Herzlich Willkommen bei uns! Habe dich auch auf die erste Seite aufgenommen. In meiner 1. SS hab ich im Geschäft schon in der 6. SSW bescheid gegeben - weil ich soooo häufig totmüde war & am Bürotisch eingeschlafen bin… Hatte da viel Verständnis zum Glück

Übrigens - wir haben den gleichen ET
@Kizank: Herzlich willkommen bei uns! Hab auch dich auf die 1. Seite genommen

Ich habe übrigens auch am 2.6. meinen ersten us
@Don2: das tut mir so unglaublich leid! Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
@myaa: I feel you - habe auch so ein auf-meinen-Bauch-hüpfendes-Kind

Ich sag ihr dann immer achtung & dann sagt sie Baby

Sie ist aber erst gerade 2 geworden gestern, also so richtig begreifen dass ich SS bin tut sie natürlich nicht

Mit den Klamotten - ich hab eh schon einen Bauch wie im 6. Monat (leider nicht SS-Bedingt) und trage wieder meine Umstandshosen oder leggins & kleidchen… Aber normale Jeans geht gaaaar nicht. War aber schon in der 1. SS (war da auch ein paar Kilo leichter) schon so - ich konnte früh keine normalen Jeans mehr tragen…
@me: sorry - im moment bin ich etwas schreibfaul - die Woche war aber auch mega stressig - immer was los

Meine Kleine hatte gestern Geburtstag & wurde 2. Suuper Wetter & wir hatten einen tollen Kindergeburri! Morgen feiern wir nochmals mit der Familie - freue mich riesig darauf
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!