Hallo zusammen
Bin verwirrt und hoffe auf euren Erfahrungswert.
Hat der Clearblue Plus SST eine Verdunstungslinie? Mein Clearblue von gestern (NMT) zeigte nach ca 15 min einen blauen strich. Es+12 dasselbe auch schon, jedoch schwächer. Alle anderen tests negativ. Heute morgen habe ich noch einen axaclear gemacht, da kam innerhalb von 10min aber nur eine haarlinie (also nix gleich breit wie kontrollinie, ich deute den also negativ...).
Jetzt meine frage: habt ihr auch "verfunstungslinien" gehabt beim clearblue plus?
Habe diesen zyklus das erste mal ovus benutzt. Somit sollte ich heute es+15 sein und ein test sollte klar anzeigen, oder?
Danke für eure antworten im voraus!
Wer hat Erfahrung mit Clearblue Plus SST?
Moderator: Züri Mami
- Claudilein
- Member
Wer hat Erfahrung mit Clearblue Plus SST?
Ich habe das Linienraten nie wirklich gemocht. Zur Sicherheit habe ich jeweils einen Clearblue digital gemacht. Da stand dann jeweils "schwanger". Fand ich und vor Allem mein GG super. Ich würde dir empfehlen auch so einen zu machen. Im Internet findest du die auch günstiger als im Laden (hatte meine von Ricardo).
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Re: Wer hat Erfahrung mit Clearblue Plus SST?
Ich habe immer mit Clearblue Plus getestet und die Linien erschienen jeweils sofort und deutlich. Eine Linie, die erst nach 15 Minuten erscheint, würde ich nicht mehr deuten.
Re: Wer hat Erfahrung mit Clearblue Plus SST?
Bei mir waren die Linien nie deutlich. Aber eine Linie ist eine Linie. Deshalb bin ich für "schwanger".
Die digitalen Dinger sind doch viel zu teuer, v.a. Wänns länger nicht klappen sollte.
Die digitalen Dinger sind doch viel zu teuer, v.a. Wänns länger nicht klappen sollte.