Ford Nugget
Moderator: sea
Ford Nugget
Hallo liebe Swissmoms
Hat hier drin jemand einen Ford Nugget? Seid ihr zufrieden damit? Wir überlegen uns, einen mit einem Hochstelldach zu kaufen.
Freue mich über einen Austausch!
bodega
Hat hier drin jemand einen Ford Nugget? Seid ihr zufrieden damit? Wir überlegen uns, einen mit einem Hochstelldach zu kaufen.
Freue mich über einen Austausch!
bodega
Re: Ford Nugget
[-]
Wir haben uns das lange überlegt, kamen aber zum Schluss, dass es für uns das falsche ist. Für 4 Personen mit einem Hang zum Norden ist es aus meiner Sicht nicht das Wahre und ich war schon x mal über unser 6m WoMo mit fixen Stockbetten und Alkoven froh. Dank den 6 Metern stellen wir es +/- auf einen normalen Parkplatz, was mir wichtig ist, da das Flexibilität gibt.
sie 2009
er 2010
er 2010
wir sind nur zu dritt... womo wollen wir nicht, da das auto mein alltagsauto wäre.
aber danke für deine rückmeldung!

Von der Machart her finde ich den Nugget genial! Kennst du das? http://www.nuggetforum.de
Vom Basisfahrzeig her ist unser WoMo übrigens auch ein Ford. War bis jetzt immer alles tiptop.
Vom Basisfahrzeig her ist unser WoMo übrigens auch ein Ford. War bis jetzt immer alles tiptop.
sie 2009
er 2010
er 2010
danke malaga, bin mich im forum am einlesen! bin ja sehr gespannt, ob wir noch vor den ferien ein neues auto haben...
Fährst du denn viel im Alltag Auto?
Wenn ja, kann ich nicht verstehen, dass du das mit so einem Ding tun willst. Das ist doch kein Alltagsauto für eine 3er Familie? Zu gross, kannst du nirgends gescheit parkieren, gefährdet mit der Grösse Kinder erst recht, da unübersichtlich, grosser Spritverbauch, rein durch die Grösse, nimmt anderen Verkehrsteilnehmern unnötig die Sicht, da sehr hoch.
Wenn ja, kann ich nicht verstehen, dass du das mit so einem Ding tun willst. Das ist doch kein Alltagsauto für eine 3er Familie? Zu gross, kannst du nirgends gescheit parkieren, gefährdet mit der Grösse Kinder erst recht, da unübersichtlich, grosser Spritverbauch, rein durch die Grösse, nimmt anderen Verkehrsteilnehmern unnötig die Sicht, da sehr hoch.
tja helena, wir haben noch ein anderes auto. und ja, der spritverbrauch ist höher als bei meinem jetzigen auto, doch fahre ich beruflich nicht so viele km. gib mir eine alternative eines büsslis, welches ökologischer ist. weisst du, das ist schon lange ein traum von uns.
Alternativen hab ich keine. Aber als Städterin hab ichnoch nie verstanden, wieso mal freiwillig mit Riesenautos rumfährt. Und viele hier haben das Büssli oder Womo dann halt mit Wechselnummer und brauchen es nur dann, wenns wirklich gebraucht wird.
siehst du, ich bin keine städterin.