Geburifest bei 12-Jährigen
Moderator: Züri Mami
Geburifest bei 12-Jährigen
Hallo zusammen
Mein Sohn möchte dieses Jahr zu seinem Geburtstag eine Pool-Kinofilm-Party machen. Das heisst, die Gäste kommen direkt nach der Schule (ca. 15.30 Uhr) zu uns. Es wird zVieri gegessen. Danach Fussball spielen, Baden etc... Abendessen und anschliessend Film schauen.
Nun ist diese Party bereits diesen Freitag und leider ist das Wasser im Pool noch nicht so angenehm warm. Wir hoffen immernoch, dass das Wetter bis Ende Woche noch ein bisschen ändert!!!
Aber was mache ich, wenn dies nicht der Fall ist. Habt ihr mir coole "Spieli" für in dem Alter??
Was kann ich noch bieten, damit diese Party nicht überdreht bzw. langweilig ist?
Danke für Eure Anregungen
Mein Sohn möchte dieses Jahr zu seinem Geburtstag eine Pool-Kinofilm-Party machen. Das heisst, die Gäste kommen direkt nach der Schule (ca. 15.30 Uhr) zu uns. Es wird zVieri gegessen. Danach Fussball spielen, Baden etc... Abendessen und anschliessend Film schauen.
Nun ist diese Party bereits diesen Freitag und leider ist das Wasser im Pool noch nicht so angenehm warm. Wir hoffen immernoch, dass das Wetter bis Ende Woche noch ein bisschen ändert!!!
Aber was mache ich, wenn dies nicht der Fall ist. Habt ihr mir coole "Spieli" für in dem Alter??
Was kann ich noch bieten, damit diese Party nicht überdreht bzw. langweilig ist?
Danke für Eure Anregungen
Re: Geburifest bei 12-Jährigen
Ich nehme jetzt mal an, dass die kids trotzdem reingehen...emmel wenn das Wetter schön ist. Wir sind immer baden gegangen, egal wie kalt der See noch war
. Viel Spass!

200120042007
Ich habe einmal versucht, mit Kinder in diesem Alter Spiele zu machen.
Ich habs aufgeben und sie nach 1 Stunde allein gelassen.
Die wissen selber, was die machen wollen. Fussball kann ja auch ganz lange gespielt werden.
Ich habs aufgeben und sie nach 1 Stunde allein gelassen.
Die wissen selber, was die machen wollen. Fussball kann ja auch ganz lange gespielt werden.
-
- Senior Member
In diesem Alter möchten die Jungs ev das Mami nicht immer in der Nähe haben
Ich kann mir vorstellen, dass sie trotzdem ins Wasser gehen werden. Ansonsten Fussball, oder ev eine Dartscheibe oder einen Töggelikasten? Die wollen bestimmt sich selber beschäftigen und das ist auch gut so
Ah, ev eine Schlacht mit Wasserballonen, oder jeder nimmt seine Wasserpistole (die grossen Wasserspritzer) mit? Halt dann auch Ersatzkleider
Schönes Fest und viel Spass den Kids!
Lg farfallina

Schönes Fest und viel Spass den Kids!
Lg farfallina
Also mein 12-jährigem möchte mich bei einer Party auf keinen Fall in Sichtweite haben. Und Spiele wären ihm ein Graus.
Wenn Musik da ist (organisieren sie selber), ein Pool und ein Fussball, dann sind die Jungs einen Nachmittag beschäftigt. Und bei Regen hängen sie im Zimmer rum, hören Musik und 'chillen'. Ich dürfte dann die Verpflegung organisieren.....
P.S.: Unsere Kinder sind seit Wochen - bei jedem spärliche Sonnenstrahl - im Pool. Die sind offensichtlich kälteresistent.
Wenn Musik da ist (organisieren sie selber), ein Pool und ein Fussball, dann sind die Jungs einen Nachmittag beschäftigt. Und bei Regen hängen sie im Zimmer rum, hören Musik und 'chillen'. Ich dürfte dann die Verpflegung organisieren.....
P.S.: Unsere Kinder sind seit Wochen - bei jedem spärliche Sonnenstrahl - im Pool. Die sind offensichtlich kälteresistent.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)
Unser Pool hat 19 grad. Die kinder stört das nicht 
Als sie letztes Jahr 12 wurde hat sie ihre Party eigentlich alleine organisiert. Ich war fürs Essen zuständig
ansonsten hatte ich nichts mit den Kindern zu tun.

Als sie letztes Jahr 12 wurde hat sie ihre Party eigentlich alleine organisiert. Ich war fürs Essen zuständig

Freitag ist doch der einzige gute Tag diese Woche.
Danke für eure Antworten...
Wow wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter. Es war eine perfekte Party. Musste wirklich nichts dazu liefern,aussert ESSEN!!
Fussball,baden,wasserbalöne und die party war ein voller Erfolg!!
Wow wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter. Es war eine perfekte Party. Musste wirklich nichts dazu liefern,aussert ESSEN!!
Fussball,baden,wasserbalöne und die party war ein voller Erfolg!!
-
- Senior Member