Mens nach Ausschabung
Moderator: Züri Mami
Mens nach Ausschabung
Hallo zusammen. Ich war bis jetzt immer stille leserin doch nun habe ich eine Frage und brauche eure Hilfe.
Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung, da das Herzchen in der 9 Ssw nicht mehr schlug.
Nun frage ich mich wann denn normalerweise die Mens nach so einer Ausschabung wieder einsetzt? Ich bin etwas beunruhigt, denn ich hatte in diesen 4 Wochen nie Zervixschleim und habe auch sonst keine Anzeichen das die Mens bald kommt. Wie war es denn bei den Betroffenen von euch?
Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung, da das Herzchen in der 9 Ssw nicht mehr schlug.
Nun frage ich mich wann denn normalerweise die Mens nach so einer Ausschabung wieder einsetzt? Ich bin etwas beunruhigt, denn ich hatte in diesen 4 Wochen nie Zervixschleim und habe auch sonst keine Anzeichen das die Mens bald kommt. Wie war es denn bei den Betroffenen von euch?
Re: Mens nach Ausschabung
Bei mir waren es damals (OPS war in der 13. SSW) ziemlich genau 4 Wochen...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
liebe ana
mir wurde gesagt, dass das sehr unterschiedlich ist. ich hatte eine fg anfangs nov 15 (ohne ausschabung) und dann 6 wochen vergeblich gewartet auf mens, und dann einen positiven ss-test in der hand gehalten (ohne mens). ich würde deinem körper noch etwas zeit geben. ich hätte nach ca 8 wochen meiner fa angerufen, zum nachfragen (musste ich dann aber nicht). alles liebe [-][-][-]
mir wurde gesagt, dass das sehr unterschiedlich ist. ich hatte eine fg anfangs nov 15 (ohne ausschabung) und dann 6 wochen vergeblich gewartet auf mens, und dann einen positiven ss-test in der hand gehalten (ohne mens). ich würde deinem körper noch etwas zeit geben. ich hätte nach ca 8 wochen meiner fa angerufen, zum nachfragen (musste ich dann aber nicht). alles liebe [-][-][-]
- Schneeflökli
- Member
Mein FA meinte bei mir, es könne schon zwischen 4 und 6 Wochen dauern bis sie wider einsetzt. Bei mir waren es 4 Wochen
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Und hattet ihr vorher auch Zervixschleim?
- littlemoon82
- Member
bei mir waren es 6 wochen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Liebe Ana. Bei mir waren es fast 8 Wochen. Wenn du möchtest, darfst duch dich gerne der Gruppe "nach Fehlgeburt wieder herzeln" anschliessen, dort hoffen wir gemeinsam auf die erste Mens und auch auf alles weitere.
Ich hoffe, sie kommt bei dir bald!
Ich hoffe, sie kommt bei dir bald!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Vielen Dank für eure Antworten.
@ Peanut: sorry kenne mich hier noch nicht so aus, wie kann ich Mitglied werden in dieser Gruppe?
@ Peanut: sorry kenne mich hier noch nicht so aus, wie kann ich Mitglied werden in dieser Gruppe?
einfach in der Gruppe wie hier eine Antwort schreiben und vielleicht kurz sagen, wer du bist! Wir haben alle das gleiche erlebt und tauschen uns aus und muntern uns auf! Die Gruppe ist auch auf der Kinderwunschseite in der gleichen Reihe wie dein Beitrag! Liebe Grüsse

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019