Januarlis 2017
-
- Junior Member
Re: Januarlis 2017
hallo zusammen. ich hatte heute vormittag starke Bauchschmerzen. die hielten so ca. für 20 Minuten an. Waren mensartige schmerzen. und auch ungefähr gleich stark oder ein bisschen weniger als bei der mens. muss ich mir da sorgen machen? bin grad ein bisschen beunruhigt. sowas hatte ich bis jetzt nie. bin jetzt bei 8+0
ET 17.01.2017
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@Rose ich habe auch immer wieder Schmerzen auch über länger Zeit. Ich kann natürlich nicht beurteilen wie stark es bei dir ist. Bitte ruf doch bei deiner FA an und schildere ihr deine Schmerzen. Sie kann dich am besten beraten.
Ich kann meiner bei Fragen immer schnell eine Mail machen. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
Ich kann meiner bei Fragen immer schnell eine Mail machen. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
Uhi Rose90 hast du nicht irgend eine komische Bewegung gemacht ich hab das jeweils wenn ich mich im Bett vom Bauch auf die Seite drehe... Hmm wenn du unsicher bist würd ich der FÄ anrufen... Auf dem US wars ja am richtigen Ort... Also kann man Eileiterschwangerschaft ausschliessen
Ja ruf doch an sie können dir sicher weiter helfen:-)

Ja ruf doch an sie können dir sicher weiter helfen:-)
Myaa wie wars bei deinem Untersuch heute? Alles an seinem Platz?
-
- Junior Member
@wunschbaby und janluk: danke für eure antworten. nein hab eigentlich keine komische Bewegung gemacht. ist beim sitzen einfach plötzlich gekommen. es waren jetzt nicht so mega schlimme schmerzen. aber doch schon fies. ich glaub, ich rufe später mal bei der FÄ an. mal schauen, was die meinen. ist komisch, jetzt ist auch alles wieder in bester Ordnung. denkt ihr nicht auch, wenn etwas schlimmes wäre, würde es bestimmt noch immer weh tun? oder kann man das so nicht sagen?
ET 17.01.2017
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@Rose Ich glaube das kann dir hier keiner Beantworten. Deine FA wird dich bestimmt richtig beraten. Ruf doch einfach an, dann bist du beruhigt.
-
- Junior Member
Liebe Januarlis
Ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch gesellen...Erst einmal möchte ich allen zur SS gratulieren und hoffe wir dürfen alle eine unbeschwerte SS erleben, und unsere Wunder gesund im Januar in die Arme schliessen dürfen.
Ich bin schon etwas ein älteres Semester - werde 38ig und es wäre mein 4tes Wunschkind. Bis jetzt lief alles bis auf eine kurze Blutung gut. Ich hatte aber bereits 3 FGs zwischen Kind 1 und 2 und auch sonst verliefen meine letzten 2 SS nicht ganz Problemlos. Trotzdem haben wir uns noch einmal auf dieses Abenteuer eingelassen und hoffen natürlich das alles gut kommt. Mein ET wäre der 18.1.17...Da Kind 2 und 3 jeweils 1 Monat resp. 6 Wochen vor ET kamen, rechne ich allenfalls mit einem Dezember Kind...aber ev werde ich ja positiv überrascht und es hält es länger aus.
Sodeli schöner Nachmittag und beim nächsten mal mehr (bin am Handy).
Ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch gesellen...Erst einmal möchte ich allen zur SS gratulieren und hoffe wir dürfen alle eine unbeschwerte SS erleben, und unsere Wunder gesund im Januar in die Arme schliessen dürfen.
Ich bin schon etwas ein älteres Semester - werde 38ig und es wäre mein 4tes Wunschkind. Bis jetzt lief alles bis auf eine kurze Blutung gut. Ich hatte aber bereits 3 FGs zwischen Kind 1 und 2 und auch sonst verliefen meine letzten 2 SS nicht ganz Problemlos. Trotzdem haben wir uns noch einmal auf dieses Abenteuer eingelassen und hoffen natürlich das alles gut kommt. Mein ET wäre der 18.1.17...Da Kind 2 und 3 jeweils 1 Monat resp. 6 Wochen vor ET kamen, rechne ich allenfalls mit einem Dezember Kind...aber ev werde ich ja positiv überrascht und es hält es länger aus.
Sodeli schöner Nachmittag und beim nächsten mal mehr (bin am Handy).
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@Mountainfamily herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe du kannst dieses Mal eine unbeschwerte SS erleben.
Herzlich Willkommen Mountainfamily und Gratulation zur Schwangerschaft
da bekomm ich ja etwas Verstärkung mit der 4. Schwangerschaft
hoffe alles geht gut!

-
- Member
15.1.17 ❤ waterlilly ❤ SZ ❤ 1. Kind ❤
Hallo zusammen. Komme gerne auch in Eure Runde. Schön, dass man sich austauschen kann. Ich bin laut Arzt in Woche 7. Wir freuen uns sehr, können jedoch die 12 Wochen kaum abwarten.
Hallo zusammen. Komme gerne auch in Eure Runde. Schön, dass man sich austauschen kann. Ich bin laut Arzt in Woche 7. Wir freuen uns sehr, können jedoch die 12 Wochen kaum abwarten.
Phuu wie geht es euch bei dem wetter? Ich kämpfe mit dem kreislauf.. das schwül warme wetter ertrage ich auch unschwanger schlecht
Alle neuen herzlich willkommen und auf eine unbeschwerte kugelzeit
Alle neuen herzlich willkommen und auf eine unbeschwerte kugelzeit

-
- Junior Member
@wunschbaby: Ich hab angerufen. Sie meinte, ich solle Magnesium nehmen. Wenn ich keines zu Hause hätte, könne ich es in der Praxis abholen. Und ansonsten einfach liegen. Ist das üblich, dass in solchen Fällen kein Ultraschall gemacht wird? Leider ging auch nur die Telefonistin ran. Die hat mich dann nach 30 Minuten zurückgerufen. Wahrscheinlich hat sie es mit der FÄ abgeklärt.
ET 17.01.2017
Rose90 ich denke solange kein Blut sichtbar ist sieht man nicht mehr auf dem Ultraschall als vor einer Woche.... Sie hats bestimmt mit der Ärztin angeschaut vielleicht hatte sie grad sonst einen Untersuch... Hat sie gesagt du sollst dich wieder melden?
Ah Franny ich dachte das kommt von der Schwangerschaft dieses komische Schwindelgefühl was irgendwie doch keins ist... Hab nicht dran gedacht das es auch am Wetter liegen könnte:-)
Ah Franny ich dachte das kommt von der Schwangerschaft dieses komische Schwindelgefühl was irgendwie doch keins ist... Hab nicht dran gedacht das es auch am Wetter liegen könnte:-)
Willkommen und herzliche Gratulation Mointainfamily und waterlilly!! Schön, seid ihr bei uns!
@Rose: leider kann man im US wahrscheinlich tatsächlich nicht viel sehen. Das Magnesium beruhigt und die Ruhe/das Liegen schon Dich zusätzlich. Wann hast Du den nächsten Termin??
@me: ich liege auch immernoch... Bin noch mind. eine woche krankgeschrieben. Hoffe, habs bald geschafft.... Gewisse Dinge muss man sich offensichtlich verdienen:)
@Rose: leider kann man im US wahrscheinlich tatsächlich nicht viel sehen. Das Magnesium beruhigt und die Ruhe/das Liegen schon Dich zusätzlich. Wann hast Du den nächsten Termin??
@me: ich liege auch immernoch... Bin noch mind. eine woche krankgeschrieben. Hoffe, habs bald geschafft.... Gewisse Dinge muss man sich offensichtlich verdienen:)
ET 12.1.2017
-
- Junior Member
@ MimiMami halte durch es lohnt sich; ich musste beim 3ten auch liegen in der Frühschwangerschaft da sich in der 6.SSW ein Zwilling verabschiedet hat, und die Fruchtblase sehr unförmig wurde...mit 2 Kleinkinder eine ziemliche Herausforderung...aber schlussendlich durften wir Ihn gesund in die Arme schliessen.
Danke Mountainfamily! Ohje, aber mit dem 2. Kind war dann alles in Ordnung? Es tut gut zu hören, von anderen Erfahrungen zu hören, denn manchmal denke ich schon, es bringe nichts hier herumzuliegen... Aber danke!! Ihr habt ja Recht!!

ET 12.1.2017
Hallo zusammen
Gerne trete ich auch eurem Club bei.
Meine Infos für die Startseite:
18.1.2017/Lia1980/SO/1. Kind/15.6.2016
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüsse
Lia1980
Gerne trete ich auch eurem Club bei.

Meine Infos für die Startseite:
18.1.2017/Lia1980/SO/1. Kind/15.6.2016
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüsse
Lia1980
Wow, unsere Gruppe wächst immer noch! So schön - willkommen an alle Neuankömmlinge.
Durfte gestern zum ersten Untersuch, ist alles so wie es sein sollte! Zwergli ist stolze
27.7mm und schwadert munter umher! Freue mich riesig
@symptome da geht es mir ähnlich wie ein paar anderen: es bessert allmählich. Mir war jetzt endlich mal 2 Tage nicht übel und ich bin auch nicht mehr ganz so müde (gestern hatte ich zwar auch 2h Mittagsschlaf) ... hoffe, das bleibt so!
Durfte gestern zum ersten Untersuch, ist alles so wie es sein sollte! Zwergli ist stolze

@symptome da geht es mir ähnlich wie ein paar anderen: es bessert allmählich. Mir war jetzt endlich mal 2 Tage nicht übel und ich bin auch nicht mehr ganz so müde (gestern hatte ich zwar auch 2h Mittagsschlaf) ... hoffe, das bleibt so!
Jee myaa das freut mich das alles in Ornung ist

-
- Member
Hallo Zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder! Gratuliere allen dazugestossenen! Freu mich auf einen Austausch mit euch!
Ich lese immer fleissig bei euch mit, schaffe es leider nicht ganz den Überblick zu behalten!
Ich bin das 1. mal schwanger und hätte nicht gedacht das man so schnell einen Bauchansatz sieht und spürt ! Die Hosen zwicken mir schon sehr wenn ich lange sitze ! Die Teins machen sich in meinem Bauch schon schön breit
Geht es euch genauso!
Wir fliegen am Fr eine Woche in die Ferien und ich musste mir schon einen neuen Bikini kaufen von Cup B auf C , wenn die weiter so wachsen ohje;()
@ myaa Meine Übelkeit lässt zum Glück auch nach!! Müde mal mehr mal weniger!
Schon spannend wie man die Kontrolle über seinen Körper verliert!
Ich melde mich auch mal wieder! Gratuliere allen dazugestossenen! Freu mich auf einen Austausch mit euch!
Ich lese immer fleissig bei euch mit, schaffe es leider nicht ganz den Überblick zu behalten!
Ich bin das 1. mal schwanger und hätte nicht gedacht das man so schnell einen Bauchansatz sieht und spürt ! Die Hosen zwicken mir schon sehr wenn ich lange sitze ! Die Teins machen sich in meinem Bauch schon schön breit

Geht es euch genauso!
Wir fliegen am Fr eine Woche in die Ferien und ich musste mir schon einen neuen Bikini kaufen von Cup B auf C , wenn die weiter so wachsen ohje;()
@ myaa Meine Übelkeit lässt zum Glück auch nach!! Müde mal mehr mal weniger!
Schon spannend wie man die Kontrolle über seinen Körper verliert!
Kinderwunsch seit 2012
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017