Hallo Swissmoms
Wir gehen am ersten Juli-Wochenende in's Legoland. Angeblich gibt es dort auch einen sogenannten "Fast Pass", mit dem man an den Bahnen nicht oder mit weniger Wartezeit anstehen muss/kann.
Hat jemand Erfahrung mit dem "Legoland Fast Pass"? Empfehlungen?
Gruss
RegiZ
"Fast Pass" für Legoland
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Hoi RegiZ
So wie ich das verstanden habe, ist das so ein kleines Gerät, welches du nach dem Eingang mieten kannst. Dann kannst du eine Bahn 'buchen' und sobald du dann an der Reihe bist, kannst du einfach dorthin gehen, ohne anzustehen.
Wir haben es nicht gelöst, aber im Nachhinein wär's wohl besser gewesen, weil wir wirklich ziemlich anstehen mussten.
Minchen
So wie ich das verstanden habe, ist das so ein kleines Gerät, welches du nach dem Eingang mieten kannst. Dann kannst du eine Bahn 'buchen' und sobald du dann an der Reihe bist, kannst du einfach dorthin gehen, ohne anzustehen.
Wir haben es nicht gelöst, aber im Nachhinein wär's wohl besser gewesen, weil wir wirklich ziemlich anstehen mussten.
Minchen

Re: "Fast Pass" für Legoland
Hallo RegiZ
Wir waren bereits 2x im Legoland und mussten noch nie lange anstehen.
Letztes Jahr waren wir anfang Juli dort und es hatte praktisch keine Leute (allerdings waren wir Mo und Di dort).
Wir waren bereits 2x im Legoland und mussten noch nie lange anstehen.
Letztes Jahr waren wir anfang Juli dort und es hatte praktisch keine Leute (allerdings waren wir Mo und Di dort).
Soweit ich das verstanden habe hast du einfach die Erlaubnis, den express eingang zu benutzen.. Der führt an der schlange vorbei...
Aber, der Kostet glaubs echt viel geld...
Aber, der Kostet glaubs echt viel geld...
-
- Vielschreiberin
@regiz: ich weiss nicht, ob es noch das gleiche system ist, als wir mal waren. damals gab es keine geräte, sondern so eine karte, die man bezahlte und dann glaub 4 mal auf eine der guten bahnen und 8 mal auf eine "familienbahn" gehen konnte. man durfte dann die express line benutzen und somit nicht anstehen. man konnte sich auch so eine karte teilen, also zu zweit zweimal auf eine bahn gehen oder zu acht auf eine familienbahn etc. wir haben damals eine oder zwei so karten gekauft, da es doch relativ viele leute hatte und wir nicht immer anstehen wollten. als wir das zweitemal waren, hatte es weniger leute und war nicht nötig.
- RegiZ
- Newbie
Danke für Eure Antworten.
Muss mich noch genauer informieren, werde den "Fast Pass" aber wahrscheinlich
noch dazu kaufen. Ich sehe mein Sohn und mich bei sonnigem, heissen Wetter
in einer laaaangen Schlange stehen und dan passiert das dümmste Szenario was in
so einer Situation passieren kann ...... "Mami ich muss mal!"
Gruss
RegiZ
Muss mich noch genauer informieren, werde den "Fast Pass" aber wahrscheinlich
noch dazu kaufen. Ich sehe mein Sohn und mich bei sonnigem, heissen Wetter
in einer laaaangen Schlange stehen und dan passiert das dümmste Szenario was in
so einer Situation passieren kann ...... "Mami ich muss mal!"

Gruss
RegiZ
Hi zusammen im Forum,
ich war mit meiner Familie schon öfters im Legoland und kann dir sagen, dass du dort keinen Fast Pass brauchen wirst. Auch habe ich um ehrlich zu sein noch nie davon gehört.
Wir mussten dort nie länger als 10 Minuten anstehen.
Viel Spaß dort!
Lg Hanna
ich war mit meiner Familie schon öfters im Legoland und kann dir sagen, dass du dort keinen Fast Pass brauchen wirst. Auch habe ich um ehrlich zu sein noch nie davon gehört.
Viel Spaß dort!
Lg Hanna
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Wir eben schon. Bei allen bahnenHannaRF hat geschrieben:Hi zusammen im Forum,
Viel Spaß dort!
Lg Hanna

Aber ja... wir waren im august dort, da hat bayern sommerferien