hallo alle Zusammen!!
Stellina: habe Dich auf der ersten Seite ergänzt. Danke für Deine Daten. So hat man gerade etwas einen Überblick, wer dabei ist in der Gruppe und wer wie weit usw...

freue mich, wenn ich die anderen Ladies auch auf die erste Seite nehmen darf...
Stellina bei mir ist es gerade ziemlich spannend! Rechne ja nicht damit das es diesen Monat geklappt hat, weil wir ja vom Timing her nicht so nah am ES waren... aber mein Körper spielt seit zwei Tagen etwas verrückt.

Bin heute ZT 27 von 29 und war die letzten 2 Nächte zur selben Zeit auf dem Klo. Ich bin sonst eher eine mit guter Blase...

Und kenne nächtliche Klogänge nur aus den SSten... aber damals hatte das immer erst später angefangen, von daher kein deutliches Anzeichen. Hatte auch heute früh mal das Gefühl es "zieht" wie wenn TR kommt... aber auch das kann man sich einbilden. Bin gespannt ob TR morgen Abend oder Do eintrifft, weil ich aber echt nicht mit einer SS rechne bin ich da ziemlich reläxt. Halte Euch auf dem Laufenden.
Linli: kann ich auch total verstehen mit dem Druck. Der entsteht automatisch wenn man länger wartet. Von Monat zu Monat wird es "schlimmer", weil es ja schliesslich rein theoretisch immer wahrscheinlicher wird, das man SS ist... bei uns hatte es damals nach der FG 8 Monate nicht geklappt und ich wurde beinahe irre.. da war es auch noch unser erstes Kind und es machte mich fast wahnsinnig. Diese Angst, keine Kinder haben zu dürfen.
Zweifel: Die gibt es auch bei mir hin und wieder... aber wie wir ja alle wissen, sind das Phasen unserer Kinder, die uns fast in den Wahnsinn treiben und man hat trotzdem den Wunsch nach einem weiteren Kind. Auch ich denke manchmal, ob ich das dann wirklich schaffe mit 3en und was noch viel mehr ist "kann ich allen gerecht werden"... denn wenn ich meine zwei Jungs auf dem Schoss habe, weil beide Mami wollen denke ich oft, WO soll denn Nr. 3 sitzen...

Aber diese Zweifel sind denke ich normal. Und auch gut... man soll nicht blind einfach Kinder auf die Welt setzen, Das machn schon genug andere.
Dieser Gedanke, noch nicht komplett zu sein ist stärker, als jeder Zweifel. Zumindest bei mir... aber um darüber zu schreiben, dazu ist ja auch diese Gruppe da!!