Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
strizzy
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

Beitrag von strizzy »

@roehrli
cool, dass Du Dich wohl fühlst in der Aku; das ist sehr wichtig!
Für Deinen neuen Zyklus wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@fiona
ich spritze jetzt 100 Einheiten/Tag; gestartet sind wir mit 75 Einheiten/Tag. Meine Termine sind meistens eine Woche auseinander. In diesem Zyklus ist es meistens Donnerstagmittag. :wink:
Wow, bei Dir geht das ja schnell!!! Davon kann ich nur träumen - mehr aber unter @me! :wink: :oops:

@Manuela
hast Du einen regelmässigen Zyklus? Drücke Dir die Daumen, dass ihr bald starten könnt!

@missy
Was habt ihr jetzt für ein Auto gekauft? *neugierigbin* Super Plan; geniesst den Sommer und anschliessend soll es dann endlich klappen!!!

@grinsebacke, hope, Lilly
geht's Euch gut?

@me
ich war gestern wieder beim FA. Von einem Folli ist leider noch nichts gesehen, die GMSH sieht aber "schön" aus und daher geht er davon aus, dass diese Dosis für mich stimmt und ich halt einfach länger brauche, bis sich ein Folli entwickelt. Ich spritze also weiter 100 Einheiten/Tag und kann nächsten Donnerstag wieder vorbei.
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey Röhrli. Nei leider nicht. Immer anders. Hoffe du hast bald gute Follikel.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Guete Mäntig Abig mitenand :P

Seit Ihr alle gut in die Woche gestartet?

@strizzy ...ich drücke Dir sehr die Daumen, dass die Follis noch fleissig wachsen bis am Donnerstag. Klappt es gut mit dem Spritzen?
Ja der neue Flitzer ist gekauft :lol: wir haben mega de Plausch.
(das alte Auto ist schon fast vergessen..)

@Manuela82, ich habe Dir bereits im ICSI Thread geschrieben, ist die olle Trulla eingetroffen?

@Roehrli85, wie geht es Dir?

@unsere Kugel-Ladies, Seka, Grinsebacke, Karottenkopf, wie geht es Euch?

@me, soweit alles gut..TR kam letzte Woche sogar etwas zu früh und mit *vieli vieli Schmerz*, wir machen ja gerade eine Hibbelpause und träume von einem kleinen Mai, Juni, Juli, August oder Sepember Baby 2017 :D :D
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey missy hoffentlich genisst du deinen Sommer, damit du mit neuer Kraft starten kannst.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Hey Missy
Danke mir gehts soweit gut. Heute ist 11+5 :)
Am 6.6. ist US und Nackenfaltenmessung.

Kann es kaum erwarten das ich die beiden zwerge spüre..

Doppelpack an board... ET 14.12.2016 vermutlich aber früher.. [-]️
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?

Roehrli: Ojee tut mir leid dass TR eingetroffen ist. Aber ist toll dass die Zyklen kürzer werden. :) Wie läuft es bei dir mit dem abnehmen? Bist du immer noch voller Elan? Finde es auch nicht gerade toll von der Klinik dass sie dir gar nicht helfen wollen. Aber drücke dir sooo fest die Daumen dass es auch ohne Klinik klappt!! :)

Fiona: Oh das tönt ja toll... Habt ihr den ES schön ausgenutzt? Wann kannst du testen?

Manuela: Ist TR bereits eingetroffen?

strizzy: Wie läuft es bei dir? Tut mir leid dass ihr letztes Mal noch nichts sehen konntet aber ich drücke euch fest die Daumen für den Donnerstag.. Hoffe sehr dass sich bis dann ein schöööönes Eibläschen entwickelt hat dass schon bald bereit ist für den Sprung.. :)

Missy: Oh jee mit viel Schmerz? Wünsche dir aber auch viel Erfolg für den Herbst und geniesse die Zeit ohne hibbeln... :)

Me: Mir geht es wieder recht gut... Manchmal habe ich etwas Angst dass etwas nicht stimmt weil ich manchmal so gar nichts mehr spühre... Am Freitag kann ich aber zu meiner 1. offiziellen Vorsorgeuntersuchung. Hoffe die können dann auch gleich die Nackenfalte messen. Bin dann 12. Woche und hoffe dass wir es endlich publik machen dürfen... :)

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

@lilly
Ja wir haben es genutzt so gut es ging.....aber am tag vom es hab ich blutungen gekriegt...wie tr....es "schnegglet" mich so richtig an...da ich realistisch denke und weiss bei blutung keine ss. Hab angerufen in der kiwuk, solle mich melden wenn blutungen mittwoch noch da sind..ist aber nicht der fall, also nehme ich utro und bin schon jetzt am warten das endlich zyklus "gefühlt" 188 kommt
Ist ec
ht wieder mist!!!grrrrrrr!!!!
Könnte echt grad heulen

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Fiona tut mir echt leid, Kopf hoch es wird wieder besser.
Me: ich warte immer noch!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@fiona und lilly: das mit der Klinik ist schon ok, dass sie mir nicht helfen. Und fiona, sie diskriminieren auch keinen. Ich habe nicht übergewicht sondern bin stark adipös. Das heisst isch sollte eigentlich nur halb so viel wiegen. Hab nicht 20-30 kg zuviel, sondern habe rund 60 zuviel. Das ist schon ein Unterschied. Mag sein, dass es irgend ein Arzt trotzdem tun würde. Aber mal ehrlich, ein Arzt der über das einfach hinwegschaut wäre irgendwie auch nicht ganz vertrauenswürdig. Ärzte sollen ja schliesslich Menschen heilen und nicht sie einer Gefahr aussetzen. Darum verstehe ich das. Ok, man könnte sich darüber streiten ob man nicht doch das eine oder andere tun könnte, aber was sollten sie schon tun, denn meine Hormone sind ja in Ordnung und der Zyklus funktioniert grundsätzlich.
Naja, mit dem Abnehmen läufts nicht mehr, hab nicht wieder zugenommen, bin aber seit 2 Monaten auf dem gleichen Gewicht. Weiter zu machen ist echt schwer
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Strizzy: Jö, danke der Nachfrage. Mit einigen Auf und Abs gehts uns ganz gut! Will hier auch nicht jammern kommen, ich weiss, welches Glück wir schlussendlich geschenkt bekommen haben! Wünsche euch allen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet!! Wäre wieder einmal einer fällig! Jawohl! *daumendrückundssvirendalass* Wie gehts dir? Konntet ihr den Zyklus nutzen?!

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey Leute endlich! TR ist da und meine Ärztin meinte ich soll starten mit Femoston. Der TF findet dann am 22. 23. oder 24.06 statt! Nächste Woche am Do ist der US. Habe schon nicht mehr daran geglaubt.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey Lilly wir war die Vorsorgeuntersuchung?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Fiona: Ojee das tut mir leid zu lesen.... Weisst du bereits mehr? Hielt die Blutung an oder ist sie schnell wieder weg? Was meinten sie in der Kiwu-Klinik?

Roehrli: Okay.. wenn es für dich stimmt so ist es gut... Tut mir leid dass es mit dem abnehmen nicht mehr weiter ging.. Aber hey.. du hast nicht mehr zugenommen und das ist ja auch schon etwas positives! :) Wo stehst du momentan? Bereits wieder kurz vor ES?

Manuela: Toll dass TR da ist... Jetzt kann es wieder richtig los gehen und ich hoffe dass es diesmal klappt.. Jetzt ist es wirklich wieder an der Zeit für positive News! :)
Danke der Nachfrage.. Die Vorsorgeuntersuchung war gut. Leider war es noch ein wenig zu früh für den Ersttrimestertest und so muss ich morgen in einer Woche nochmals vorbei.. Aber halb so schlimm.. dann kann ich das Kleine dafür wieder anschauen...:)

alle anderen: Wo steht ihr so? Und wie geht es euch?

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Lilly: es bringt ja nix sich aufzuregen. Macht alles nur schwieriger ;-) Darum freue ich mich lieber darüber, dass theoretisch doch alles einigermassen in Ordnung ist und ich es einfach weiter versuchen kann.
Ja wurde grad überrumpelt weil ich gestern das Hefühl hatte ich sollte unbedingt mit Ovu's anfangen. Es fühlte sich viel zu früh an, liegt wohl daran dass ja meine Zyklen schon so jedes 2. Mal jetzt nur noch 34 Tage lang waren. Mein Eindruck täuschte aber, ich war ja schon bei ZT 17 und daher bei 34-Tages-Zyklus wohl langsam in der fruchtbaren Phase. Ovu bestätigt, dass der ES wohl bald kommt. Also hab ich mir gestern grad mal mei GG geschnappt und ihm gesagt, er müsse die nächsten Tage bereit sein. Gehe aber davon aus, dass ES nicht vor Samstag sein kann. Mal sehen, hab heute noch nicht getestet. Haupsache gestern schon mal vorsorglich geherzelt :-)

@Manuela: hey super, freut mich für dich. Sorry, bin grad nicht so im Bild. Was ist TF?

@strizzy: wie stehts eigentlich so bei dir?

@me: wie schon Lilly geschrieben war ich sehr verwundert, dass die Zeit so schnell verging. Bin wohl bals wieder bei ES. Vor laiter Schreck musste ich gestern mein GG kurz schnappen. Er war etwas überrumpelt. Normalerweise gebe ich frühzeitig Vorwarnung ab wann es mit fruchtbaren Phase losgeht. Naja, er wirds überleben. Hoffe diesmal kommt nicht wieder der Frust, weil wir es häufig zum ES-Termin nicht mehr so recht hinbekommen bzw. er.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Roehrli: TF= Transfer. Dein Problem mitGG kenne ich gut. Am Anfang ging alles gut und plötzlich wurde es schwierig auf Termin zu herzeln... Drücke euch die Daumen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Hallo
Nach der grossen enttäuschung mit dem sternchen habe ich heute wieder positiv getestet...kann das gar nicht glauben und bin skeptisch ind die freude ist noch nicht zu 100% da weil die angst auch noch mitspricht....
Aber ja unglaublich.....scheint die richtige therapie für mein problem zu sein!!!!
Liebe grüsse......

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Ohhhhh fiona das sind ja tolle neuigkeiten!!! :)

Doppelpack an board... ET 14.12.2016 vermutlich aber früher.. [-]️
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey Fiona so toll, kann es kaum glauben! Ich freue mich für dich und Drücke dir fest die Daumen, dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt. Soooo schön!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Liebe Fiona

Ich gratuliere dir ganz herzlich.. sooo toll!! Ich hoffe dass sich das Krümelchen dieses mal ganz schön fest beisst... :D

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@fiona
Hey wow!!! Ganz herzliche Gratulation!!! Das schien ja wirklich die richtige Therapie zu sein für Euch!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut kommt!!! :D :D :D

@roehrli
also dann, ran an den Mann!!! :lol: :lol: :lol: Alles Gute für diesen Zyklus!

@manuela
schön, dass ihr jetzt loslegen könnt!!! Alles Gute dafür!

@hope
schön, gehts Dir gut! :D Danke mir gehts gut; wir stehen kurz vor der ersten IUI, aber mehr dazu unter @me und bei Lilly! :D

@Lilly
schön, gehts auch Dir gut! :D
...ich habe gar nicht damit gerechnet, dass man so schnell etwas sieht... 8) bei mir gehts einfach immer länger, aber hauptsache, es geht überhaupt etwas. Im ersten Zyklus fingen wir ja am 7.3. an und konnten am 22.4. auslösen. Dieses Mal fingen wir am 13.5. an und die IUI ist am 13. Juni... - wir sind also schon einiges schneller... :lol: :lol: :lol:

@me
vieles steht schon bei Lilly; aber ich schreibe es hier gerne nochmals... 8) :D :lol: am Montag haben wir die erste IUI und ich bin schon recht nervös! Ich habe Angst, zuviel Hoffnung da rein zu setzen und dann zu fest enttäuscht zu sein - aber die Hoffnung ist einfach da und ich kann sie nicht bremsen. Ich versuche nun einfach, das Ganze positiv zu sehen und zu hoffen, dass alles gut kommt! 8) :D

Gesperrt