Jessy, danke fürs Daumendrücken, hab Durchgehalten und werde morgen Testen. Hab einfach Angst, wieder enttäuscht zu werden. Vergangene Woche war ich sooo sicher, dass es geklappt hat mit dem Brustspannen und nach dem Weissen Test am Sonntag und keinerlei Anzeichen mehr war ich sicher, dass jetzt dann TR kommt. Jetzt bin ich wieder etwas am Hoffen, dass es doch geklappt hat. Hab zum Glück heute Besuch, dann bin ich abgelenkt.
Willkommen Rina.
@1.Seite: von mir aus gerne, aber das bedeutet halt etwas Aufwand für Jessy... Oder kann das nicht nur der "Ersteller" machen?
Willkommen Nisli. Hast du auch Jahrgang 81? Dann wären wir ja fast gleichweit mit Familienplanung und Alter...
Herzeln um ES rum: Hab ja meinem GG im vergangenen Zyklus angekündigt, dass er alle 2 Tage ran muss, er hat dann solchen Ehrgeiz entwickelt dass wir die Tage wo der Zervixschleim am "Besten" war sogar täglich herzelten. Hihi... War dann aber auch nicht traurig als er nachher für ein paar Tage beruflich weg war. Würde ihn jetzt aber nicht stören, wenn ich noch nicht schwanger wäre. Wobei wir sonst absolut nicht die Vielherzler sind
@Fleur: meine TR war nach Geburt auch eher schwächer und kürzer hab ich das Gefühl. Ist's nun durch bei dir?
So, muss mal schauen was Töchterli wieder für Chaos macht. Guten (Regen)Tag