Sorry, ich konnte eeewigs nicht mehr an den PC
Ich möchte mich einfach mal noch bedanken für eure Antworten auf meine Fragen.
Ich träume zur Zeit öfters dass ich zwei Wunder neben mir habe und dass trotz krassem Schlafentzug dank Babylein und immer wieder kranke Kinder. Eigentlich sollte ich wohl eher froh sein, dass ich nicht noch ein Baby habe aber ehrlichgesagt, könnte ich mir nichts schönere vorstellen
@Entli: ich gratuliere dir zur Zwillingsschwangerschaft! dann wollen wir mal hoffe, dass es auch ein Mädchen darunter hat
Die Frage: War das geplant? kann ich irgendwie verstehen. Aber nicht ob man es geplant hat sondern eher, ob es in der Familie bereits Zwillinge hat oder ob man medizinisch nachhelfen musste damit man überhaupt seinen Herzenswunsch erfüllen darf.

Aber diese Frage würde ich nicht bei Fremden stellen, meine Hemmungen und die Angst, was falsches zu sagen wäre viel zu gross. Ich möchte niemand Schubladisieren oder so. Deshalb konnte ich diese Frage auch nur zwei Frauen stellen die ich näher kenne und so entstand jeweils ein spannendes Gespräch.
@sonrie: Ja genau, auch wir haben drei kinder innert drei Jahren und oft muss/darf ich mir das anhören, dass es sicherlich sehr streng sei und blablabla. Klar ist es manchmal streng, mal mehr mal weniger aber ich würde nichts anders machen wenn ich könnte.
@Pinkypie: oh dann habe ich das falsch verstanden, bitte entschuldige vielmals!!!
Ach, ihr habt kein Katalog bekommen? ich dachte, die gibt es bei euch, war echt entäuscht, als ich beim FA bei meinen SSs keinen bekam
Ich wünsche euch einen (trotz Regen) einen sonnigen Tag
Liebi Grüäss
Arya