Freitage nach Wasserschaden?

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Nica79
Junior Member

Re: Freitage nach Wasserschaden?

Beitrag von Nica79 »

@Lunida

Bodega hat nicht geschrieben, dass die freien Tage bezahlt sein müssen. Sie hat nur geschrieben, dass sie erwartet, bei einem ausserordentlichen Ereignis, frei zu bekommen. Und ganz erhrlich erwarte ich dies von meinem Arbeitgeber auch.
Grosse 2007
Kleine 2010

bodega
Vielschreiberin

Beitrag von bodega »

@lunida: ich habe nur geschrieben, dass ich etwas menschlichkeit von meinem arbeitgeber erwarte. was ich darunter verstehe oder was ich unter unmenschlichkeit verstehe, hast du interpertiert...

Lunida
Inaktiv

Beitrag von Lunida »

Nica79 hat geschrieben:@Lunida

Bodega hat nicht geschrieben, dass die freien Tage bezahlt sein müssen. Sie hat nur geschrieben, dass sie erwartet, bei einem ausserordentlichen Ereignis, frei zu bekommen. Und ganz erhrlich erwarte ich dies von meinem Arbeitgeber auch.
Auch dies hat nichts mit Menschlichkeit oder irgendwelchen persönlichen Erwartungen zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend Arbeitsgesetz :wink: Drum nochmals - und bitte mal meine Postings lesen, denn ich habe es nun 2 oder 3 Mal geschrieben :roll: : Ja, der Arbeitgeber hat einem für die Erledigung von solchen privaten Geschichten frei zu geben - aber eben nicht bezahlt. Bezahlt ist Goodwill. Unbezahlt ist gesetzlich geregelt :wink: .

Nica79
Junior Member

Beitrag von Nica79 »

@Lunida
Ich verstehe Bodegas Post offenbar total anders als du.
Grosse 2007
Kleine 2010

Antworten