Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Buchempfehlungen für mich habt?
Ich lese am liebsten Krimiromane in denen Geheimnisse vorkommen und evt. paralell in der heutigen Zeit sowie früher spielen.
Von Charlotte Link, Kate Morton, Katherine Webb und Eric Berg habe ich alle Bücher gelesen (ja ich verschlinge Bücher regelrecht).
Aber in diesem Stil suche ich Buchtipps..
Vielleicht habe ich ja Glück und meine Lesesucht kann danach wieder gestillt werden
Danke schonmal
-Kristallhöhle
-sämtliche Kommissar Wallander Bücher habe ich allezu verschlungen
-von Hjorth&Rosenfeldt - das Mädchen das verstummte / Der Mann der kein Mörder war
Barbara Nadel, die Inspektor Ikmen Krimis; Spielen im heutigen Istanbul
Alexandra Marinina, meine Buchhändlerin des Vertrauens hat sie mal als perversaufregende russische Krimis mit Unerwarteten Enden beschrieben. Hauptdarstellerin ist eine Frau (Anastasjia) die eigentlich Analytikerin in der Kripo ist, aber immer die Fälle auf ihre Art löst.
tris hat geschrieben:hier auch Leseratte...betreffend Krimis mag ich die "Nordischen"- darf auch ein bisschen Psycho und Thrillerig sein...dh. Stig Larson Triologie, Erik Axel Sund (Krähenmädchen)- Triologie, Val Mc Dermid schreibt auch tolle Krimis..es gibt leider viel zu viel Gutes und zu wenig Zeit...
Genau so sehe ich das auch!
Vielen Dank für all eure Tipps. Ich habe mich jetzt mal für Camilla Läckberg und Lucinda Riley entschieden.
Gerne aber weitere Tipps Es gibt nie genug Lesestoff