Startschuss für Wunder Nr. 2
Moderator: Züri Mami
Startschuss für Wunder Nr. 2
Hallo Zusammen
Ich würde hier gerne eine Gruppe eröffnen, für Mädels die wie ich, mit ihrem Partner jetzt beginnen für das zweite Wunder zu hibbeln. Wir warten noch eine Mens ab und dann legen wir los.....wird im Juli der Fall sein. Bin ja gespannt, wie schnell/lang es beim zweiten Kind geht. Freu mich sehr auf euch und unsere gemeinsame Hibbelzeit!!!!
Liebe Grüsse Muus14
Nick * Jahrgang * Region * Geburt von Kind 1 * Wievielter ÜZ Kind 1 / 2
muus14 * 1982 * ZH-Oberland * Sept. 14 * 9 / 1
nutella05 * 1991 * ZH * Mai 15 * 3 / ?
JeyJey / 1983 / AG / Mai 2016 / 1. ÜZ / 0 (Start im Sept/Okt 2016)
Ich würde hier gerne eine Gruppe eröffnen, für Mädels die wie ich, mit ihrem Partner jetzt beginnen für das zweite Wunder zu hibbeln. Wir warten noch eine Mens ab und dann legen wir los.....wird im Juli der Fall sein. Bin ja gespannt, wie schnell/lang es beim zweiten Kind geht. Freu mich sehr auf euch und unsere gemeinsame Hibbelzeit!!!!
Liebe Grüsse Muus14
Nick * Jahrgang * Region * Geburt von Kind 1 * Wievielter ÜZ Kind 1 / 2
muus14 * 1982 * ZH-Oberland * Sept. 14 * 9 / 1
nutella05 * 1991 * ZH * Mai 15 * 3 / ?
Zuletzt geändert von muus14 am Mo 27. Jun 2016, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Startschuss für Wunder Nr. 2
nutella05, 1991, zh, mai 15, 3 üz
Hallo nutella! Isch es din 3. Üz fürs baby 2 oder händer bim 1. 3 brucht?
julaka, 1982, lu, dez. 16, 1.üz
-
- Member
Hallöchen
mir starte wohrschinlich au im Juli/August mit Nummer 2
ha jetzt mol widder mit de Ovus agfange, zum bitz en Plan kriege, was wie wo... sit dr letzte SS hani do gar nümm gluegt und ha kei Ahnig me, wie min Zyklus verlauft...
mir starte wohrschinlich au im Juli/August mit Nummer 2

ha jetzt mol widder mit de Ovus agfange, zum bitz en Plan kriege, was wie wo... sit dr letzte SS hani do gar nümm gluegt und ha kei Ahnig me, wie min Zyklus verlauft...
- Krambambuli
- Stammgast
Halloechen
Cool das es diesen Thread gibt

Wir haben nun beschlossen schlampig zu verhueten. Konkret haben wir zwar noch nicht so den Plan, aber beschlossen haben wir, dass ein 2. Kind bei uns reinpasst..... Mega spannend ! (sollte es nicht klappen ist das ueberhaupt nicht schlimm fuer uns, wir gehoeren also nicht zu denen die sich unbedingt ein zweites Kind wuenschen. Aber es waere sehr willkommen).
Liebe Gruesse, Krambambuli
Cool das es diesen Thread gibt

Wir haben nun beschlossen schlampig zu verhueten. Konkret haben wir zwar noch nicht so den Plan, aber beschlossen haben wir, dass ein 2. Kind bei uns reinpasst..... Mega spannend ! (sollte es nicht klappen ist das ueberhaupt nicht schlimm fuer uns, wir gehoeren also nicht zu denen die sich unbedingt ein zweites Kind wuenschen. Aber es waere sehr willkommen).
Liebe Gruesse, Krambambuli
Wir legen auch los für das 2.wunder sind im ersten üz
Im nächsten Zyklus lassen wirs draufankpmmen und ab August soll dann eimigermassen gezielt geherzelt werden. Kanns ksum abwarten!! [-][-]
Hallo zäme
Döf ich au scho mal mit eim Aug mitläse / 3 Finger mitschriibe...? Ich bi vor 2 Mönet s'erscht Mal Mami worde und mir wörded gern so nach de Mens im Sept/Okt ufs 2. hibble
- vorusgsetzt, ich ha bis denn wieder en Zyklus...
Döf ich au scho mal mit eim Aug mitläse / 3 Finger mitschriibe...? Ich bi vor 2 Mönet s'erscht Mal Mami worde und mir wörded gern so nach de Mens im Sept/Okt ufs 2. hibble

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
Herzlich willkomme ihr Liebe
Bi mir hät hüt grad de 1. ÜZ agfange!!! *Freude herrscht*
Talulah dörf ich dini Date au no?
Bi mir hät hüt grad de 1. ÜZ agfange!!! *Freude herrscht*
Talulah dörf ich dini Date au no?
Hallo zäme
Darf ich auch bei euch mitschreiben?
Wir haben auch gestartet an unserem 2. Wunder zu basteln und sind jetzt im 2. ÜZ.
Sisu, 1984, Ostschweiz, Juli 14, 3.ÜZ, 2ÜZ
Darf ich auch bei euch mitschreiben?
Wir haben auch gestartet an unserem 2. Wunder zu basteln und sind jetzt im 2. ÜZ.
Sisu, 1984, Ostschweiz, Juli 14, 3.ÜZ, 2ÜZ
Ich bi hüt grad i de Nochkontrolle gsii. Min einte Eierstock isch anschiinend scho wieder aktiv und ich cha so i 2 - 2 1/2 Woche mit de Mens rächne, trotz stille.
Hallo allersits
@muus14: juppi s hibble got los
Mini date:
Talulah / 1987 / SZ / 03.15 (im 2. ÜZ) / 0
@muus14: juppi s hibble got los
Mini date:
Talulah / 1987 / SZ / 03.15 (im 2. ÜZ) / 0
Luuna /1985/zh / 1üz/ 1 sohn
Ich habe leider gar keine ahnung wo ich stehe
hab am 12.6 meine tage bekommen und einen sonntag danach immer gebläht. Seit einer woche nun schmerzen in der brust und immer schnell ein völle gefühl ich denke kein körper gewöhnt sich erst daran keine hormone mehr zu nehmen denke nicht dass es beim ersten mal eingeschlagen hat
Ich habe leider gar keine ahnung wo ich stehe