Eisprung nach Fehlgeburt ohnen AS
Moderator: Züri Mami
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Eisprung nach Fehlgeburt ohnen AS
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich hatte eine FG (Windei) bei 9+3 ohne Ausschabung ich habe 3 Tabletten von meiner FA bekommen. Ich glaube es war Mifegyne bin mir aber nicht sicher. Danach für 2 Tage Cytotec. Die Blutungen haben schon am ersten Tag eingesetzt. Also genau vor 10 Tagen heute Morgen habe ich einen SST gemacht. Da war nur noch einen Hauch zu sehen. Heute Abend der OVU Test. Bin etwas ab dem ersten Strich erschrocken. Kann es sein, dass man so kurz darauf einen ES hat. Ich meine ich habe im US auch Eier gesehen, aber ich war natürlich auf was ganz anderes konzentriert. Wenn es noch rest HCG ist sollte doch auch der SST noch stärker sein.
- Dateianhänge
-
- 27.06.2016.JPG
- (17.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
Re: Eisprung nach Fehlgeburt ohnen AS
Liebe wunschbaby!
Kenne mich mit ovus zu wenig aus, aaaaber mit einem unerwartet frühen eisprung nach fg! Unsere kleine madame hat sich nur 17tage nach meiner fg ohne AS in der 9.SSW eingenistet. Habe allerdings keinen SS test mehr gemacht gehabt, weiss nicht ob der noch positiv gewesen wäre. Grundsätzlich findet der Eisprung erst statt, wenn alles hcg weg ist, meinte ich zumindest... Ich denke daher, dass der Eisprung bald bevor steht und zwar sobald dein hcg ganz weg ist.. Ich drück dir fest die Daumen für eine baldige erneute Schwangerschaft!
Lieber gruss
Kenne mich mit ovus zu wenig aus, aaaaber mit einem unerwartet frühen eisprung nach fg! Unsere kleine madame hat sich nur 17tage nach meiner fg ohne AS in der 9.SSW eingenistet. Habe allerdings keinen SS test mehr gemacht gehabt, weiss nicht ob der noch positiv gewesen wäre. Grundsätzlich findet der Eisprung erst statt, wenn alles hcg weg ist, meinte ich zumindest... Ich denke daher, dass der Eisprung bald bevor steht und zwar sobald dein hcg ganz weg ist.. Ich drück dir fest die Daumen für eine baldige erneute Schwangerschaft!
Lieber gruss
⤠Julichäfer 13
⤠Maimeitli 16
âœ
⤠Maimeitli 16
âœ
Re: Eisprung nach Fehlgeburt ohnen AS
liebe Wunschbaby: du hast noch HCG im Blut und die Ovus sind leider deshalb positiv. Die Ovus sind oft sensibler als die SST's, deshalb orakeln viele Frauen mit Ovus auf eine SS, da die früher und stärker anzeigen auf HCG als die SST's (allerdings nicht so zuverlässig). Im ersten Zyklus nach der FG sind Ovus nicht immer zuverlässig. Deine FG war ja erst vor einer Woche, oder? Es kann natürlich schon ein ES sein, aber es ist wahrscheinlicher, dass es noch vom HCG kommt. Wenn du noch weitere Tage testest, kannst du ja sehen, ob der LH stärker oder schwächer wird.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019