@Wuscheline 81 in einer Wo dann bin ich bei 36+3. Bin dann gespannt und hoffe das sich schon biz etwas getan hat dann im Untersuch.
@Kleine30 von mir aus kann sie sich nach der nächsten kontrolle so langsam auf den Weg machen hab ja dann bsld die 37 erreicht. So wie es im letzten untersuch ausgesehen hat ist sie nämlich auch eher gut Entwickelt. Von dem her. Hoffe du bekommst dich auch hin und wieder einmal etwas schlaf bei mir klappt es meist nach 1 uhr nachts für paar stunden.
@jww keine Angst da kommt man und Frau schnell rein. Dachte anfangs auch uiii die sind so zerbrechlich. Weis noch kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter, erst überwiegt die freude und der Stolz da ich eine PDA hatte konnte ich die kleine die ersten stunden noch nicht selber versorgen und so haben die pflegefachfrauen das wickeln ect übernommen und sie mir zum stillen auf den Bauch gebracht.
Als es dann abend wurde und die tagesschwester sich verabschiedet hat und die Nachtschwester sich vorgestellt hat, habe ich plötzlich realisiert das ich nun quasi alleine zuständig bin.

Und wie konnte es auch anderst sein die kleine hatte etwas Fruchtwasser geschluckt und die ganz Nacht immer wieder geweint und erbrochen ich war erlich gestanden die erste Nacht recht überfordert....aber das kommt nach dieser Nacht hatte ich schnell übung in den Handgriffen ect. Mach Dir bloss keine falschen ilusionen das du als Mutter quasi das ja schon können müsstest. Sonst steesst du dich bloss selber.

es ist das eine die beziehung mit Deinem kleinen im Bauch und wenn es dann da ist. Man muss sich erst wieder kennenlernen.
@me kack erklältung macht mir etwas zu schafen das Wetter und die temp. Finde ich super. Das Haushalten ist ganz schön anstrengend geworden hatte heute über 1 h zum staubsaugen, wo ich sonst alles locker in ca 40min. schafe...nun ja wird hald gut eingeteilt. Allen ein schönes Tägli.
@denen mit FB in der Gruppe ihr dürft da gerne mal schreiben falls es welche bekanntgeben möchten wenn die Babys da sind, auf unserer swissmomseite dürfen sie mir gerne ne pn machen dann schreib ich sie auf der Startseite gerne hin.Angaben kann man wenn man z.b namen nicht bekannt geben will auch sein lassen.