Meine Mutter wurde eben sehr jung Mami und möchte glaube ich 1., dass ich meine Leben so lange wie möglich geniesse (würde ich aber auch mit Kind) und 2. hat sie gerade noch ein Studium gemacht und einen anspruchsvollen Job und sozusagen keine Zeit fürs Oma-Sein! Aber mittlerweile scheint sie sich doch zu freuen!
@Leonie: bin froh zu hören, dass ihr euch aussprechen konntet! Nun könnt ihr ja gemeinsam überlegen, wie ihr weitermachen wollt. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die für euch beide einigermassen geht!
@Tina: ja ich hatte ein grosses Hämatom in der GM, weil ich ja nach der AS direkt ss wurde. Hatte teilweise richtig Sturzblutungen bei jeder Bewegung und deshalb absolute Bettruhe praktisch die ganze SS durch bis zur FG.
"Alte" Grosseltern: ja, gell, meine Mama geniesst wohl noch ihr Leben nach uns und holt ihre späte Jugendzeit noch nach, da mag sie nicht schon wieder so einen Schreihals zu Hause haben. Spass beiseite, langsam freut sie sich doch. Sie hat uns halt so früh bekommen, dass die Kinder ihrer Freundinnen dümmstenfalls auch meine Kinder sein könnten

Seit der 2. FG verfolgt mich dieses Ul-Ziehen auch. Dauernd ziept und tut es irgendwie. Ich glaube, ich spüre auch mehr, bin sensibler geworden und achte mich mehr auf alles. Ist denn deine Tr jetzt vorbei?
Schön, hast du Kleider gefunden und konntet ihr ein bisschen entspannen. Und ich hoffe, dass dich die Nachbarin mit dem Neugeborenen nicht zu tief runtergezogen hat!
@me: TR ist da seit Mittag. Noch etwas schwach, erwarte dann ab Morgen die Zunahme. Somit war mein Zyklus 27 Tage und 2 Tage kürzer als vor den SS. Die Übelkeit ist noch da, aber meine Akutante hat mir Kräuter dagegen gegeben. Hoffentlich wirkt es. Und dann auf in einen neuen Zyklus! Hoffentlich wird der Sommer nicht zu heiss zum Herzeln
